Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 203

Thema: Civ-LAN 2021 - Homberg / Efze - 30.09. - 03.10.2021

  1. #46
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    Iiiiiiik

  2. #47
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    So, Überweisung ist heute raus, und nein, es ist kein Aprilscherz.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  3. #48
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    So Zwei Sachen.

    Erstens auf Anregung von Ari, wollte ich Euch fragen, ob ihr was dagegen habt, wenn wir die LAN auf 20 Spieler vergrößern. Es steht jetzt schon länger bei 20 und Migraven und Sascha könnten dann mitmachen? Ihr habt aber jetzt natürlich für eine 18 Mann LAN zugesagt und alle die schon dabei waren, wissen, dass es wirklich arg kuschelig wird mit 20. Deshalb wollte ich das nicht über eure Köpfe und ohne Rückfrage entscheiden. Sagt bitte, was ihr davon haltet.

    Zweitens hat es die DKB endlich geschafft Ari die Zugangsdaten zu schicken und ich habe die Teilnehmerliste auf Stand gebracht, was die Überweisungen angeht. Danke an Alle Überweiser, speziell an Thorgal, der ungefragt für das Einzelzimmer 40 Euro draufgelegt hat.

    Ach ja, da wir uns rein erst dieses Jahr vom Battlefield Verein getrennt haben durch das neue Konto, wundert Euch nicht, es gibt erst nächstes Jahr dann einen neuen Pokal . Hab da schon paar coole Ideen.
    Geändert von Fandazma (08. April 2021 um 07:52 Uhr)

  4. #49
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Der Raum ist mit 18 Leuten schon recht voll. Ich stell mich da nicht dagegen, gebe aber zu bedenken, dass da der eine oder andere kuscheln muss.
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.192
    Ich bin für 20! Ich würde in der "Liga A" auch lieber mit 8 statt mit 6 Spielern spielen. Das ist nochmal eine ganz andere (bessere, aufregendere, interessantere) Spieldynamik.

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Balkankoenig
    Registriert seit
    09.07.12
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    383
    Da ich die Räumlichkeiten nicht kenne und das erste mal dabei bin, halte ich mich zurück. Die Entscheidung müssen/dürfen andere treffen. :-D

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.533
    Es ist schon richtig, dass es etwas enger wird. Ich denke aber, dass wir die zwei Leute schon unterkriegen und ich fände es schön, wenn alle, die zur LAN möchten, dies auch können. (auch wenn es danach dann wirklich schwierig wird, weitere Personen unterzukriegen. )

  8. #53
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von speckbretzel Beitrag anzeigen
    Der Raum ist mit 18 Leuten schon recht voll. Ich stell mich da nicht dagegen, gebe aber zu bedenken, dass da der eine oder andere kuscheln muss.
    Denke, da kann ich so zustimmen. Aber auch an mir soll es nicht liegen, zumal ich erst das zweite Jahr dabei bin. Die Bedenken das es eben recht voll wird muss ich dennoch teilen.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.584
    Ich pflichte mich der Aussage bei, dass wir auf 20 Teilnehmer erhöhen können.

    Ich habe dazu aber auch für und wider parat:

    Ich denke, dass noch der eine oder andere abspringen wird, dann relativiert sich die Sache wieder.
    Allerdings würde ich die Aussage von Ari: "Jeder der kommen will, sollte auch kommen können" nicht pauschal unterschrieben.
    Was ist, wenn sich jetzt noch 10 Leute anmelden?

    Wir können die Corona-Regeln -Vorgaben -Empfehlungen oder-Beschränkungen nicht ignorieren oder weg diskutieren.

    Als Fazit sage ich daher:

    Die Erhöhung auf (bis zu) 20 Teilnehmer findet meine Zustimmung.

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.533
    Zitat Zitat von Lukenking Beitrag anzeigen
    Allerdings würde ich die Aussage von Ari: "Jeder der kommen will, sollte auch kommen können" nicht pauschal unterschrieben.
    In meinen Augen hat sich jeder, der zur LAN kommen möchte, hier bereits gemeldet.

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.160
    Ganz klares je mehr desto besser, wie Rage schon schrieb, auf ner LAN auch mal mit mehr wie nur 6 Leuten zu spielen hat seinen Reiz.
    Und platz technisch auch kein Problem, zum Eingang hin sollten wir locker noch 2 Tische hinbekommen, Notfalls müssen wir die Stühle unter dem TV halt raus stellen, so das wir dort noch einen vernünftigen "Fluchtweg", zum Bier holen haben.
    Und wie Lukenking sagte es kann ja immer noch passieren das einer abspringt.

  12. #57
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    Okay, da es jetzt keine komplett negativen Stimmen gab, schicke ich Migraven und Sascha mal die frohe Botschaft.
    Wird dann dieses Jahr eine sehr experimentelle LAN .

    Wegen COVID müssen wir die Situation einfach im Auge behalten. Zur Not muss halt wirklich jeder vorher einen Schnelltest machen und / oder was sonst noch verlangt wird, aber ich habe ja noch die verrückte Hoffnung, dass es bis September einigermaßen im Griff ist.

    Ach ja Ari, würdest Du bitte deine Einschätzung zur Stärke der Beiden abgeben, wegen der Gruppeneinteilung. Natürlich zählt zum Schluss der Wunsch der Spieler .
    Geändert von Fandazma (08. April 2021 um 07:57 Uhr)

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    Ja mega... Danke Ari für das in die Wege leiten und danke für die Zustimmung. :-)

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    Sauber, migrav und sascha auch noch dabei! Gerne auch wie rage schreibt die Gruppe 1 auf 8 aufstocken. 2 Spieler mehr, die ich hinter mir lassen kann, um nicht abzusteigen

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.192
    Meiner Einschätzung nach wäre Sascha ein würdiger Kandidate für Gruppe 1, migrav sehe ich eher im Mittelfeld, also in Gruppe 2. Gerne challangen.

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •