Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 190

Thema: 32 - Always Peace - ZIVILISIERT zum Sieg

  1. #151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.863
    Könnte bitte irgendjemand das Spiel bei g4l. tracken? Ich weiß leider nicht wie das geht.

  2. #152
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Zitat Zitat von Kolumbus Beitrag anzeigen
    Könnte bitte irgendjemand das Spiel bei g4l. tracken? Ich weiß leider nicht wie das geht.
    Guck mal hier. Kurz gesagt trägst du einfach in Civ in den Einstellungen das hier (am besten kopieren) bei Webhook ein und stellst auf jede Runde:

    http://www.the-battlefield.com/civ6liga/pbctool.php

    Da die Spiele für das Turnier schon angelegt sind, müsste es danach automatisch funktionieren.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  3. #153
    Registrierter Benutzer Avatar von freyr
    Registriert seit
    06.01.21
    Beiträge
    1.120
    Edit: Was hier stand hat sich erledigt

  4. #154
    Registrierter Benutzer Avatar von Fry3k
    Registriert seit
    08.10.15
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    793
    Ich bin vom 19.6. bis 26.6 in Urlaub und kann daher nicht ziehen.
    CiVI PBC laufend: Tournament 2021 | 42 | 39 | 35 | 33 | 32
    CiVI PBC beendet (Platzierung): Tournament 2020 (HF) | 14 | 13 | 1 | PBEM 43 (2.)
    CiV PBEM beendet (Platzierung): 283 (5.) | 279 (2.) | 275 (6.) | 271 (3.) | 268 (2.) | 265 (5.) | 264 (3.) | 260 (3.) | 258 (6.) | 244 (DNF) | 242 (2.) | 238 (5.)

  5. #155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    Ist euer Spiel eingeschlafen oder schreibt fast keiner mehr seine Story weiter? :-(

  6. #156
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    das Spiel hat mal kurz eine Pause eingelegt, geht aber jetzt weiter. Kann ja mal eine Wasserstandsmeldung abgeben. Wobei uns ein gewisser Mitspieler ( ich denke jeder weiss wer ) so abzieht, das die Spannung etwas dahin ist ^^

  7. #157
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    ok danke. Wasserstandsmeldung *top*

  8. #158
    Registrierter Benutzer Avatar von freyr
    Registriert seit
    06.01.21
    Beiträge
    1.120
    Zitat Zitat von Sascha0108 Beitrag anzeigen
    Ist euer Spiel eingeschlafen oder schreibt fast keiner mehr seine Story weiter? :-(
    Bei mir geht es auch weiter

    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    das Spiel hat mal kurz eine Pause eingelegt, geht aber jetzt weiter. Kann ja mal eine Wasserstandsmeldung abgeben. Wobei uns ein gewisser Mitspieler ( ich denke jeder weiss wer ) so abzieht, das die Spannung etwas dahin ist ^^
    Nur nicht aufgeben

  9. #159
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.192
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    Wobei uns ein gewisser Mitspieler ( ich denke jeder weiss wer ) so abzieht, das die Spannung etwas dahin ist ^^
    Das führt in jedem Fall dazu, dass meine Story-Schreib-Motivation völlig weg ist. Die Werte sind nicht normal und habe ich nicht annähernd schonmal irgendwo gesehen. Selbst Äthiopien und ich haben ja im Vergleich zum Rest schon richtig gute und starke Werte für diese Phase des Spiels. Neben dem Kongo sehen wir dennoch aus wie Zwerge.

  10. #160
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    Ja da trifft sehr sehr gute Startposition, mit sehr gutem Spieler mit der perfekten Civ für das Setting und Karte zusammen.
    Glaube so viel kann ich sagen ohne zu viel zu verraten.

  11. #161
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.863
    @rage
    Das ist schade, Storys sind doch gerade dann spannend, wenn man ein Spiel aus vielen verschiedenen Perspektiven beobachten kann und da kann halt naturgemäß nur einer vorne liegen. Wäre also sicher ein Gewinn fúr die Leser wenn du wieder Motivation finden würdest und ich würde mich auch freuen am Ende das Spiel aus deiner Perspektive betrachten zu können.
    Gerade bei dir bin ich sicher, dass du auch beim Verlieren noch den ein oder anderen lehrreichen und/oder unterhaltsamen Move oder Gedanken aufzeigen könntest.
    Wäre übrigens auch im 29er schön gewesen, anderen Storys zufolge machst du deine Sache da den Verhältnissen entsprechend sogar sehr gut das hätte ich gern genauer gesehen.

    @all
    Ansonsten sind gewisse Werte im 32er schon krass, aber wenn das alle so sehen wäre es an der Zeit, dass jeder mal überlegt, was man dagegen machen kann, da gäbe es schon Möglichkeiten. Ob das am Ende reicht um jemand noch abzufangen weiß ich auch nicht, aber versuchen werde ich es weiter und hoffe, dass das auch alle anderen machen.
    Geändert von Kolumbus (06. Juli 2021 um 22:16 Uhr)

  12. #162
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.625
    Kann mich Kolumbus da nur anschließen.
    Verstehe aber auch wenn die Motivation Weg ist eine Story zu schreiben.
    Ich finde allerdings so wie es Kolumbus macht immer noch sehr angenehm und unterhaltsam. Das kommt alle 10 Runden immer Mal ein Update und das bringt dann zusammengefasst auf den Punkt. Und fragen ans Publikum gibt es auch immer und ich glaube manche Hilfe war auch schon ganz gut.

  13. #163
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.532
    Findet ihr nicht, dass das an dieser Stelle in einem No-Diplo-Spiel etwas weit geht?

    Aus diesem Grund werde ich auf die vorangehenden Beiträge nicht eingehen.

  14. #164
    Registrierter Benutzer Avatar von Wiegnand
    Registriert seit
    20.01.20
    Beiträge
    1.653
    Ich finde Euer Spiel sehr spannend und warte gespannt auf Updates aller Stories, auch wenn ich nicht jedes Mal kommentiere. Und ich finde es übrigens etwas schade, wenn die Wahrnehmung ist, dass seitens der Community immer nur auf den Sieger - zumal der erst mit dem Siegbildschirm feststeht - geschaut wird: bei sechs Spielern gibt es eben automatisch fünf, die nicht gewinnen, aber auch ein gutes Spiel machen (können). In vielen vergangenen Spielen kann ich mich erinnern, wurde das seitens der meisten Leser auch anerkannt. Warum soll das hier anders sein? Dafür wäre es natürlich hilfreich verfolgen zu können, was ihr spielt.
    Afrikanische Diplomatie kann obsiegen!? Civ6 Kongo:Nzinga Mbande gewonnen
    Was würde Sparta heute tun? Civ6 Griechenland:Gorgo gewonnen
    Polish in all trades, master of none? Civ6 Polen gewonnen
    Echte Nordmänner können auf Schule verzichten!? Civ6 Norwegen gewonnen

  15. #165
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Ich würde gar nicht mal sagen das die Motivation weg ist, es liegt mehr an der fehlenden Zeit. Es ist Sommer ( naja zumindest sollte es so sein ), alle möglichen Geschäfte, Restaurants und Freizeitmöglichkeiten haben wieder auf und man kann mit der Familie endlich wieder was unternehmen. Auch in der Arbeit sind endlich wieder Schulungen und Fortbildungen möglich. Aber ihr habt recht, werde euch wieder etwas mehr am Spiel teilhaben lassen

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •