Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 119 von 119

Thema: [RZ] Nord-Süd-Gipfel - Ediras und die Nordermark

  1. #106
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.770
    Ich will mal hören, was Brabrax sagt. Und ich habe bei Euren Gebiets-Themen extrem wenig mitgelesen. Also völlig neutral.


    Zum Thema LaWi: Da sagte Brabrax mir, dass meine eigenen SPs auch etwa in die Richtung gehen. Deshalb gab es keinen Deal.
    Was wäre denn das Thema Armbrüste wert?

  2. #107
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.462
    Wie gesagt, wenn das klappt gerne.

    Wieso hast du das Schiff eigentlich versenkt? Es könnte sein, dass du jetzt richtig auf den Sack kriegst.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  3. #108
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.770
    Ich habe versucht, es gegen die Küste zu drängen und es anzuhalten. Versenkt hat es sich selbst.
    Ich dachte mir: Die dürfen nicht so viel von unserer Küstenlinie kennen.

  4. #109
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.462
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Zum Thema LaWi: Da sagte Brabrax mir, dass meine eigenen SPs auch etwa in die Richtung gehen. Deshalb gab es keinen Deal.
    Was wäre denn das Thema Armbrüste wert?
    Sl: Was kann die Armbrust und wie viel bringt die LaWi- Tech?

    ungünstig, die werden sich garantiert revanchieren
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  5. #110
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.013
    Die Armbrust ist kräftiger als ein normaler Bogen, aber schießt langsamer. Sie ist besonders für Situationen geeignet, wo nicht der Platz für einen Bogen besteht. Grundlegend gut für Festungsverteidigungen und deine geplanten schwimmenden Festungen.

    Die Landwirtschaftstech kann die Ausbeute der Felder im Idealfall verdoppeln, weil sie einfacher länger und vielfältiger genutzt werden.

  6. #111
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.770
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    ungünstig, die werden sich garantiert revanchieren
    Das befürchte ich auch, aber ich habe einfach mal gedacht: Einer muss halt mal zum Wohl aller Anderer etwas unternehmen.
    Es war sogar der Versuch einer netten Geste in Richtung Vestland. Ich wollte verhindern, dass dieses Scoutschiff noch mehr Territorien der Menschen auskundschaften kann.

    Ja, das könnte ein Boomerang werden, aber hey, was ist so ein Spiel ohne etwas Risiko.



    BTW: Ich mache einen Tread auf für die Gespräche zwischen Ediras und Adlerstein. Schau mal rein. Vielleicht bekommen wir ja etwas Ordnung in das Chaos.

  7. #112
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.770
    Damit Du es schon von mir hörst: Ich habe gestern Abend mit VK etwas ausgehandelt, für das er 1.000 ST von mir bekommt.
    Den Krieg der Sorassi will ich damit nicht finanzieren.

  8. #113
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.770
    Hallo Don.
    Ich habe mich über diese wandernden Wälder schlau gemacht. Das ist hohe Magie, das können nicht mal meine Leute.
    Ich vermute da einen Einfluss von außen.
    Den Indizien nach, die ich vom Dominion sammeln konnte, handelt es sich dabei um eine Art Elfen. Ob Dir das weiter hilft, weiß ich nicht. Aber Du hast mMn nicht nur menschliche Gegner.

  9. #114
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.770
    Das Thema "Arrestierung der königlichen Familie" werden wir hier aufnehmen.
    Die Nordermark bietet an, sowohl Milla als auch Marie außer Landes zu bringen.
    Damit sollten Probleme zwischen der Mark und Ediras vermieden werden - und Ihr könnt Eure Innenpolitik gestalten, wie Euch das richtig erscheint.

  10. #115
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.013
    Milla und Marie wurden unter Arrest gestellt, weil sie dort vor den aufrührerischen und korrupten Kräften des Hof- und Adelsrates sicher sind. Nach gegenwärtiger Planung soll sie nach Beendigung der Krise weiterhin Königin sein, allerdings mit beschränkten Befugnissen.

  11. #116
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.770
    Ich gehe davon aus, dass es ihnen an nichts mangelt.

  12. #117
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.013
    Sie haben alles, was sie brauchen und was sie wollen. Nur ihre Bewegungsfreiheit ist gegenwärtig auf die Räumlichkeiten der Königsresidenz beschränkt.

  13. #118
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.770
    Dann hier einen Gruß an meine Tochter.
    Ich hoffe, Euch geht es gut und Ihr und meine Enkelin, die künftige Königin, sind von den gröbsten Wirren verschont geblieben.
    Kral Bronislav IV.
    aus der Nordermark

  14. #119
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.770
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Dann hier einen Gruß an meine Tochter.
    Ich hoffe, Euch geht es gut und Ihr und meine Enkelin, die künftige Königin, sind von den gröbsten Wirren verschont geblieben.
    Kral Bronislav IV.
    aus der Nordermark
    Ich winke hier noch mal durch.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •