Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Graf sucht Beratung

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.733
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    So was hatte ich befürchtet

    Was den Khan angeht. Ist halt Zufall welcher Marauder zum Khan wird. Wenn er stirbt gibt es einige Optionen. Das Khanat kann bestehen bleiben in seiner "Krisen" Form oder auch in kleinere Reiche zerfallen oder einfach nur ein einzelnes Reich werden.



    Sollte Nomadic mir nicht Bonus auf Bevölkerungswachstum in den Kolonien bringen?

    Bild


    Und die Traits sind ausgelegt auf +Ressourcen von Spezis und Unity. Hoffe ich. Und Forschung.

    Bild
    Technokratie ist meiner Meinung nach sehr stark, und Meritokratie zumindest ok.

  2. #17
    The Scientist Avatar von Naun
    Registriert seit
    19.06.12
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    162
    Ich freue mich schon auf Grafen Storys zu Stellaris.
    Through chaos as it swirls
    It's us against the world.

  3. #18
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.281
    Da hast du ja ne tolle Nachbarschaft

    Aber quitten würde ich bei diesem Start noch nicht.
    Bild
    da es deine erste Partie ist kanns nicht schaden mal zumindest bis ins Midgame zu spielen. ... nach osten kannst du mal noch schön expandieren. Und den gelben Planeten solltest du dir auch noch sichern.
    Eventuell gehst du die Partie besser defensiv an. Finde freudnliche Nachbarn, joine einen Defensivpakt, form ne Föderation mit Freunden, und sollte Dschingis Kahn an der Tür anklopfen (du wirst noch rausfinden was ich mein wenns soweit ist Emoticon: snicker ) , einfach unterwerfen lassen, und abwarten bis der zerfällt, oder sich ne chance gibt in den Rücken zu fallen.

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    naja... wenn mir sowas passiert überlebt die Horde idR nicht bis sie zum Khan werden kann. Die wird vorher rasiert. Klar hat man ein Risiko das sich ein Khan erhebt dadurch. Aber dann wenigstens nicht bei mir Ich verschaffe mir Luft, die KI darf gegen den Khan kämpfen. So muss es sein.

  5. #20
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.281
    Zitat Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
    naja... wenn mir sowas passiert überlebt die Horde idR nicht bis sie zum Khan werden kann. Die wird vorher rasiert. Klar hat man ein Risiko das sich ein Khan erhebt dadurch. Aber dann wenigstens nicht bei mir Ich verschaffe mir Luft, die KI darf gegen den Khan kämpfen. So muss es sein.
    Nicht spoilen Ist schließlich die erste Partie

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370


    sry... sollte er selbst den Spaß habe^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •