Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 91

Thema: 59: FSK - Der Zuschauerfaden

  1. #76
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.644
    He offered peace but I really don't see any value in not pretending that this is a duel to the death and at the very least there's a small chance that van or Joshy realizes they can join a dogpile.
    Nur, dass die - soweit ich es mitbekommen habe - kein Alles oder Nichts Duell gestartet haben

  2. #77
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Zitat Zitat von aspi Beitrag anzeigen
    Die Verdrängung des Elaphos-Zwischenfalls scheint erfolgreich gewesen zu sein.

    Elaphos wird nie vergessen werden! Da war, wenn man Frozens Story liest, allerdings eher meine voreilige Kriegserklärung der Auslöser für die Eskalation. Plötzlich dachte er "hey, da könnte ich eigentlich auch einfach zuschlagen"...

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    Den Satz, den Tim Twain da kopiert hat, ist mir auf aufgefallen/aufgestoßen.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie er das Wort "pretending" meint. Könnte also sein, dass er nur so tut als würde er "den Stärksten Spieler" erstmal mit "der stärksten frühen Einheit" kleinhalten wollen.
    Um TBS zum rüsten zu zwingen oder so... aber wenn er dann selbst doch nicht so richtig mitrüstet... naja, könnte auch nach hinten losgehen

  4. #79
    Hodor?! Avatar von HodorHODOR
    Registriert seit
    30.10.09
    Beiträge
    2.529
    Piccadilly und Flunky haben irgendwie kein Glück mit ihren Kriegen. Ich fürchte, sie haben nicht konsequent genug gerüstet und dann mit zu wenig Militär losgeschlagen.
    "His elk?" said Bran, wonderstruck. "His elk?" said Meera, startled. "His ravens?" said Jojen. "Hodor?" said Hodor.

  5. #80

  6. #81
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.932
    Zitat Zitat von Hagen0 Beitrag anzeigen
    Falscher Faden?
    Jepp, ich hab's jetzt flink verschoben, hoffentlich hat's keiner der Mitspieler gesehen.

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von HodorHODOR Beitrag anzeigen
    Piccadilly und Flunky haben irgendwie kein Glück mit ihren Kriegen. Ich fürchte, sie haben nicht konsequent genug gerüstet und dann mit zu wenig Militär losgeschlagen.
    Ja, aber im Grunde ist ihre Lage doch auch nicht viel anders als die von Hagen0 gegen AT, oder? Müssen halt auf Katas warten um das ganze zu beenden, aber was soll der Gegner denn noch gross erreichen?

  8. #83
    Hodor?! Avatar von HodorHODOR
    Registriert seit
    30.10.09
    Beiträge
    2.529
    Oh sorry!
    "His elk?" said Bran, wonderstruck. "His elk?" said Meera, startled. "His ravens?" said Jojen. "Hodor?" said Hodor.

  9. #84
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Ich glaube, WPs Analyse war sehr treffend. Hätten sie den ganzen Haufen auf einmal einsetzen können, hätte das als kritische Masse sicher ausgereicht, um die Hauptstadt einzunehmen. Die Stadt im Süden war zu fancy gedacht. Und hat dazu noch Cornflakes angepisst...

  10. #85
    Hodor?! Avatar von HodorHODOR
    Registriert seit
    30.10.09
    Beiträge
    2.529
    Ich prognostiziere mal, dass Jowy in 10 Runden selbst BBS hat und auch die Kata-Pläne von Picc und Flunky zunichte macht.
    "His elk?" said Bran, wonderstruck. "His elk?" said Meera, startled. "His ravens?" said Jojen. "Hodor?" said Hodor.

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von HodorHODOR Beitrag anzeigen
    Ich prognostiziere mal, dass Jowy in 10 Runden selbst BBS hat und auch die Kata-Pläne von Picc und Flunky zunichte macht.
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist ja der Flankenschaden bei dem RB Mod reduziert. Da bräuchte man dann also schon massiv BBS um die Katas wegzuflanken, vielleicht 3x so viele wie Katas. Wie soll der denn das aus 4 Städten rauholen? 15 (?) gegen 4 Städte ist doch eigentlich eine sehr klare Angelegenheit, wenn man sich nicht komplett bescheuert anstellt...

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    Anstatt (oder besser zusätzlich zu) Katas und Speere zählen, würde ich dann auch an die Nachbarn denken.
    Das kriegen die ja auch mit, dass da noch etwas unerledigt ist, und einen Nachbarn mit doppelt Land möchte auch niemand (siehe Cornflakes)

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    Picc:
    Die Stadt im Süden hat Jowy neugegründet. Leider wiederholt an der falschen Stelle und es ist vermutlich sinnvoll die abzureißen.
    Ich hab ne Weile gegrübelt, woran man das im Bild sieht...
    Spoiler:
    Achtung Spoiler:
    ...die neue Stadt steht gar nicht an alter Stelle

  14. #89
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.975
    Jowy ist KRE, oder? Eindeutig ist es also nicht. Aber ich bin auch betrunken, will mich also nicht festlegen.

  15. #90
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.644
    In drei Runden werden die Mali wohl nicht Tom Tom erobert haben.


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •