Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637
Ergebnis 541 bis 546 von 546

Thema: 59 - Die Zufallsnation erobert die Reiche im Jenseits

Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Also tut mir leid, aber damit wart Ihr einfach extrem zu spät dran, einfach völlig verschlafen...
    Krateros hat die Mittelalterwette des PB 88 gewonnen!

Registrierter Benutzer
    Könnt ihr euch Happy-ressis irgendwo erhandeln?
    Carlsen rocks !

Registrierter Benutzer Avatar von Piccadilly
    Zitat Zitat von Ilja Beitrag anzeigen
    Könnt ihr euch Happy-ressis irgendwo erhandeln?
    Leider nicht. Es haben eigentlich alle die gleichen Ressourcen und die 3 die schon Kalender haben, haben ihr überschüssiges Zeug verschenkt. Gibt ja auch nichts, was die brauchen würden.

Natürlich ist auch Ichabod schneller mit der Insel. Hatte mir da eh kaum Hoffnungen gemacht, aber ärgerlich, dass es ohne den Abstecher nach Osten gereicht hätte.

Stattdessen wird also Katsina an der Nordküste geründet. Mit den Wäldern sollte die halbwegs schnell aus dem Quark kommen.

Bild

Bauwesen wird nächste Runde fertig und dann kann der Katapultbau beginnen. Elefanten können auch ein paar gebaut werden Ställe stehen ja schon.

Die byzantinischen Truppen sind natürlich weiterhin hauptsächlich Speerkämpfer aber jetzt ncoh groß Axtkämpfer zu bauen lohnt sich vermutlich eher nicht. Gegen Byzanz ist es vermutlich egal was nach den Katas aufwischt und gegen Cornflakes, der schon ÖV hat, sind die Reiter und Elefanten nützlicher als Äxte.

Bild

Bleiben zum Glück auch beide militärisch unauffällig und ich bin optimistisch Jowy im zweiten Anlauf schlucken zu können.

Bild

Die Stadt im Süden hat Jowy neugegründet. Leider wiederholt an der falschen Stelle und es ist vermutlich sinnvoll die abzureißen.

Bild

Die Demo sieht überraschend gut aus. Die meisten scheinen doch nicht so eine starke Wirtschaft zu haben wie Cornflakes.

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Registrierter Benutzer Avatar von Flunky
    Da ist doch eine Stadt von Cornflakes, die das östliche 'c' verhindert, oder?

10 Katas und 20 Wischeinheiten würd ich mal mindestens ansetzen, lieber noch 50% mehr.
    1525. Wir finden Astronomie in ner Hütte.

15 Katas sollte kein großes Problem sein und 20 Wischeinheiten sind vermutlich schon da. Das wäre aber auch die Größenordnung, die ich anpeile.

Bei Cornflakes' Städten bin ich gerade nicht 100% sicher, glaube aber, dass die nicht auf 3-3 des Markers steht. Die Kultur sah und sieht eher nach 3-3-6 aus, was kein Problem wäre.

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637