Seite 50 von 84 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1248

Thema: PB 89 - Nur 48 Stunden

  1. #736
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.913
    Das ist dann ungefähr wie bei RB. 24h timer, aber wenns knapp wird, dann wird auch gerne mal verlängert

  2. #737
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Nee, andersrum wird ein Schuh draus. Man hat normalerweise einfach 48h, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen, das finde ich wichtig. Wenn man dann gedrängelt oder gar angemeckert wird, einfach ganz souverän ignorieren und darin nur einen Ausdruck von Jespers Spielfreude sehen!

    Wenn im Einzelfall jemand schon zweimal ne Stunde drin war und dann nicht beendet, so dass durchläuft, sind interessierte Rückfragen nach den Gründen natürlich schon berechtigter...

  3. #738
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.12
    Beiträge
    2.988
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Nee, andersrum wird ein Schuh draus. Man hat normalerweise einfach 48h, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen, das finde ich wichtig. Wenn man dann gedrängelt oder gar angemeckert wird, einfach ganz souverän ignorieren und darin nur einen Ausdruck von Jespers Spielfreude sehen!

    Wenn im Einzelfall jemand schon zweimal ne Stunde drin war und dann nicht beendet, so dass durchläuft, sind interessierte Rückfragen nach den Gründen natürlich schon berechtigter...
    Sehe ich genau so auch!
    PB 89 - Sieger der Herzen https://www.civforum.de/showthread.p...-mit-Per%FCcke
    Real Life Story - Mein Leben als Imker https://www.civforum.de/showthread.p...eben-der-Biene

    Carlsen rocks!

  4. #739
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Dickes Danke an Rob! Er hat den mongolischen Laden über die Urlaubszeit würdig vertreten. Ich arbeite mich parallel wieder ein und benötige deshalb wohl übers WE die komplette Zeit. RL hat Vorrang.

  5. #740
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Ist doch völlig logisch? Ich will ziehen, wenn ich Zeit habe. Dauernd! Immer wieder hintereinander!

    Und wenn ich viel zu tun habe, dann hab ich 48 h Zeit. Ist doch herrlich logisch?

  6. #741
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Dickes Danke an Rob! Er hat den mongolischen Laden über die Urlaubszeit würdig vertreten. Ich arbeite mich parallel wieder ein und benötige deshalb wohl übers WE die komplette Zeit. RL hat Vorrang.

  7. #742
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Nee, andersrum wird ein Schuh draus. Man hat normalerweise einfach 48h, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen, das finde ich wichtig. Wenn man dann gedrängelt oder gar angemeckert wird, einfach ganz souverän ignorieren und darin nur einen Ausdruck von Jespers Spielfreude sehen!

    Wenn im Einzelfall jemand schon zweimal ne Stunde drin war und dann nicht beendet, so dass durchläuft, sind interessierte Rückfragen nach den Gründen natürlich schon berechtigter...
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Schön, wenn man verstanden wird.

    Leider komme ch auch mit anderem Laptop und vom WLAN meiner Partnerin aus nicht an Ilja vorbei.

  8. #743
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.19
    Beiträge
    3.421
    Schon wieder neue Runde ?

    Ich bin auch relativ zufrieden mit dem aktuellen Zugverhalten. Normalerweise schnelle Runde, aber kein wirkliches Drängeln , wenns mal länger dauert.
    Achtung Spoiler:
    cIV-PB:
    PB88, PB89, PB91 , PB90, PB92, PB93; RB 72, RB 74
    ciV-PBEM:
    292, 293, 294, 295

  9. #744
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.364
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Schön, wenn man verstanden wird.

    Leider komme ch auch mit anderem Laptop und vom WLAN meiner Partnerin aus nicht an Ilja vorbei.
    Liegt nicht an dir oder deiner Partnerin

    Ich komme auch nicht an Ilja vorbei ins Spiel. Bei anderen Spielern (zB dir) habe ich keine Probleme.

  10. #745
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.12
    Beiträge
    2.988
    Das liegt an mir, ich blocke alle und ich werde von allen geblockt. Wenn ich sehe, dass wer anklopft, gehe ich normalerweise schnell wieder raus.
    PB 89 - Sieger der Herzen https://www.civforum.de/showthread.p...-mit-Per%FCcke
    Real Life Story - Mein Leben als Imker https://www.civforum.de/showthread.p...eben-der-Biene

    Carlsen rocks!

  11. #746
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.913
    Du solltest JP nicht so oft vor seiner Partnerin blocken, dann hat er auch weniger Zeit für PB

  12. #747
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Sagt mal, könnt ihr Euch nicht mit Eurem Benutzernamen einloggen?

    Mit dem Namen soll nachvollzogen werden können, wer sich gerade einloggt, falls die Information mal wichtig werden sollte; für politische Gespräche gibt's die Zecke.

  13. #748
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    +1

  14. #749
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.364
    +2 (Deshalb war meine Schreibweise eigentlich auch klar genug )

  15. #750
    geprüft Avatar von firlefanzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    IHREFELD
    Beiträge
    4.777
    Ja.ähh. Morgen Mittach mach ich das
    "Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!" Emoticon: zigarette

Seite 50 von 84 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •