Seite 9 von 84 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1248

Thema: PB 89 - Nur 48 Stunden

  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    also BTS pur. o.k.

  2. #122
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Ich würde zwar auch gern ein ganz normales Spiel haben. Vllt mit einer kleinen Änderung. Das man die Startposi vorher sieht und sich dann nen Leader aussuchen darf. Denke aber dies wäre zuviel Aufwand.

  3. #123
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Das man die Startposi vorher sieht und sich dann nen Leader aussuchen darf. Denke aber dies wäre zuviel Aufwand.
    Ich dachte eigentlich, wir machen das diesmal.


    Ist ElDude eigentlich dabei? Er diskutiert fleißig mit, aber so eine richtige Anmeldung konnte ich nicht finden. Ich frage nur, weil Ziankali die Info für die Karte braucht.


    Und Ziankali kann sich dann an die Karte setzen? Mapmaker's choice?

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich würde zwar auch gern ein ganz normales Spiel haben. Vllt mit einer kleinen Änderung. Das man die Startposi vorher sieht und sich dann nen Leader aussuchen darf. Denke aber dies wäre zuviel Aufwand.
    +1

  5. #125
    Jesper Portus
    Gast
    +1

  6. #126
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.364
    +3.14

  7. #127
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    +3.19
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  8. #128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.19
    Beiträge
    3.435
    + IV
    Achtung Spoiler:
    cIV-PB:
    PB88, PB89, PB91 , PB90, PB92, PB93; RB 72, RB 74
    ciV-PBEM:
    292, 293, 294, 295

  9. #129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.12
    Beiträge
    2.988
    Hagen hat mich in der Römer-88er Story kontaktiert, ob ich mit ihm im 89er gemeinsam spielen will. LotC hat geschrieben, dass Shade und ich in einem Team spielen sollen. Ich bin mit beidem einverstanden, ich würde es halt gerne fix wissen. Ich möchte aber nochmals darauf hinweisen, dass ich bis Ende Juli wenig Zeit haben werde.

    Wann ist denn der Start fürs 89er geplant?
    PB 89 - Sieger der Herzen https://www.civforum.de/showthread.p...-mit-Per%FCcke
    Real Life Story - Mein Leben als Imker https://www.civforum.de/showthread.p...eben-der-Biene

    Carlsen rocks!

  10. #130
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Ilja Beitrag anzeigen
    Hagen hat mich in der Römer-88er Story kontaktiert, ob ich mit ihm im 89er gemeinsam spielen will. LotC hat geschrieben, dass Shade und ich in einem Team spielen sollen. Ich bin mit beidem einverstanden, ich würde es halt gerne fix wissen. Ich möchte aber nochmals darauf hinweisen, dass ich bis Ende Juli wenig Zeit haben werde.

    Wann ist denn der Start fürs 89er geplant?
    "Sollen".

    Ihr müsst nicht, ich habe nur in Beitrag #100 geschrieben, dass sowohl Ilja, als auch shade nur im Team spielen wollen und da macht's halt Sinn, wenn ihr Euch zusammentut. Hingegen xist10 würde sowohl alleine, als auch im Team spielen.

    Ihr könnt auch alles nochmal tauschen, wäre halt nur gut, wenn's dann am Ende aufgeht.

    Wenn ElDude mitspielt (?), würde er sicherlich auch gerne im Team spielen. War zumindest in den letzten PBs, bei denen er mitgemacht hat, der Fall.

  11. #131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.12
    Beiträge
    2.988
    Nachdem Hagen mich gefragt hat, würde ich am liebsten mit ihm spielen. Ich spiele aber auch mit Shade oder Dude, letzteren hab ich ja vor laaanger Zeit mal in Wien getroffen.
    PB 89 - Sieger der Herzen https://www.civforum.de/showthread.p...-mit-Per%FCcke
    Real Life Story - Mein Leben als Imker https://www.civforum.de/showthread.p...eben-der-Biene

    Carlsen rocks!

  12. #132
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.12
    Beiträge
    1.645
    Kein Problem, wenn du und Hagen euch schon gefunden habt, spielt ruhig zusammen.

    Ich hatte ursprünglich den Eindruck, dass man auf 12 Leute wartet. Ist jetzt der Plan mit 10 zu starten?
    Wenn xist10 mit mir im Team spielen will, gerne.
    Geändert von shade (25. Februar 2021 um 18:56 Uhr)

  13. #133
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.19
    Beiträge
    3.435
    Ich bin einem Teamspiel zwar nicht abgeneigt, würde es aber vorziehen, alleine zu spielen, macht die Koordination einfacher. Wobei vermutlich so meine Leistung etwas sinkt.

    Aber wenn du nicht alleine mitspielen willst und keinen anderen Teampartner findest, können wir gerne im Team spielen.
    Achtung Spoiler:
    cIV-PB:
    PB88, PB89, PB91 , PB90, PB92, PB93; RB 72, RB 74
    ciV-PBEM:
    292, 293, 294, 295

  14. #134
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.735
    Spielt ihr zusammen shade und Ilja. Ich steige dann doch aus. Ich will eigentlich unbedingt bei einem Civforum PB mitspielen. Aber das wäre das dritte PB. Das ist zuviel.

  15. #135
    Registrierter Benutzer Avatar von Ziankali
    Registriert seit
    15.03.13
    Beiträge
    4.969
    Sehe ich das richtig: Es gibt 10 Mitspieler und keine Vorgaben, was die Gestaltung der Karte angeht?

    Dann werde ich am Wochenende anfangen. Erfahrungsgemäß kann die Karteneerstellung inklusive Reviewprozess ca. 3 Wochen dauern.
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Es will hier ja auch keiner ein Problem lösen. Schließlich gibts ja keins...jedenfalls nicht so richtig, aber dafür ein umso größeres...prinzipielles, was aber eigentlich nicht interessiert.

Seite 9 von 84 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •