Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Total War: Warhammer 3

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem, ich wollte die beiden DLC's Champion of Chaos und Ogre Kingdoms kaufen.
    Aber bei steam sagt es mir , das ich den hauptspiel also WH III Installiert haben muss , aber die habe ich schon installiert.


    Hat einer noch so einen Problem ? Muss ich vielleicht noch Warhammer I und II installieren? Das wäre so ein riesen Festplattenverbrauch , soviel speicher habe ich nicht aber ich glaube kaum das es daran liegt

  2. #32
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.556
    Zur Info: aktuell mit -33% Rabatt auf steam, knapp 40 Euronen
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  3. #33
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Frage: Spielt es jemand von euch? Warhammer 2 mag ich ja. In Warhammer 3 ist mir zu viel Dämonenzeugs. Die sehen alle einfach nur hässlich aus und es geht in den Teil der Lore, wo mir Warhammer zu abgefuckt wird.

    Nun hätte ich eine Frage: Würde es sich für mich lohnen Warhammer 3 für Mortal Empires zu holen? Wird die Spielmechanik spürbar besser? Sind die neuen (nicht-Dämonen) Völker geil?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  4. #34
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.204
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    In Warhammer 3 ist mir zu viel Dämonenzeugs. Die sehen alle einfach nur hässlich aus und es geht in den Teil der Lore, wo mir Warhammer zu abgefuckt wird.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  5. #35
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.956
    Die gemeinsame Karte verändert zum Teil auch die alten Völker, weil manche von diesen unplatziert werden. Grimgorks Horde verschiebt sich z.B nach Osten und kämpft jetzt mehr gegen die Chaos-Zwerge, Oger und Cathay. Gleiches gilt für die Wanderer-Echsenmenschen oder eine der Dunkelelfen-Fraktionen. Und neu sind die Chaos-Fraktionen auch endlich nicht mehr Ärgernisse, die im Endgame dann ständig 3-Stack Armeen aus dem Nichts spawnen, sondern man kann sie konventionell bekämpfen. Aber an neuen Fraktionen hast du natürlich dann wirklich nur zwei, wenn du mit den Dämonen nichts anfangen kannst. Das chinesisch angehauchte Cathay und Kislev. Die spielen sich beide relativ gewöhnlich mit Infanterie-lastigen Armeen, wie ich finde.
    Shaka als die Mauern fielen.

  6. #36
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.036
    Die Kampagne finde ich schon spannend gemacht, aber halt auch nicht so der große Wiederspielwert, weil das Endspiel sich wiederholt. Also die große vereinigte Karte von Immortal Empires ist für mich der Hauptanreiz, da verteilen sich auch die Dämonen besser. Kislev und Cathay sind jetzt spielerisch nicht so originell, wie Azrael schon schrieb, aber optisch und athmosphärisch schon sehr gelungen. Am Originellsten sind wohl die Oger, wobei die ja auch DLC sind, wenn man die nicht als Vorbesteller- oder Frühkäufer-Bonus hat.

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.268
    Als jemand der 150 Stunden Warhammer II gespielt hat: ich würde mir Warhammer III nicht noch einmal holen.

    Jeder Spielspaß den ich aus anderen Total War Teilen kenne, ist hier völlig abwesend. Selbst mit Kampagnen SG "easy" wird der Spieler von der KI massiv in den Fokus genommen. Feindliche Armeen marschieren vom Arsch der Welt schnurstracks in Richtung Städte des Spielers. Von Anfang an hat man massiven Stress mit aus dem Nichts kommenden Stacks. Dazu kann man nur Provinzhauptstädte einigermaßen gut verteidigen, da nur hier Mauern baubar sind und ordentliche Garnisonen. Es gibt zwar Mods, die Mauern auf T3 für alle Städte zurückbringen. Aber das kann es ja nicht sein, dass ein Spiel nur durch Mods spielbar wird.

    Als ich vor einem halben Jahr bei einem Free Weekend mal Cathay gespielt hatte, war mir das so nicht aufgefallen. Entweder war da das Balancing noch besser, oder es liegt an der Mortal Empires Karte. Starts hatte ich mit den Bretonen und dem Imperium. Ich war nur mit Verteidigen beschäftigt, Ausbreitung war nicht möglich, da sonst meine Städte immer niedergebrannt wurden.

  8. #38
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.956
    Okay, da hattest du vielleicht einfach nur Pech mit deiner Auswahl, Bretonen sind auf den höchsten Schwierigkeitsgraden aktuell wirklich unfair bockschwer. Aber das ist ein Problem dieser Fraktion, eine Kombination aus der geographischen Lage und der schwachen Infanterie, welche die Garnisonen wertlos macht.
    Shaka als die Mauern fielen.

  9. #39
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.036
    Also die Hauptkampagne hatte ich mit Kislev gespielt, das war bockschwer, und mit Cathay, das war eine der leichtesten Kampagnen, die ich je hatte. In Mortal Empires habe ich mit der Chamäleon-Echse am Südpol gespielt und mit dem Minotauren-Tiermenschen und fand die Schwierigkeit beide Male angenehm. Dann mit der Bretonen-Dame in "Nordafrika", das fand ich eigentlich jetzt auch nicht so schlimm. Mit den Ogern und dem Korsaren-Dunkelelfen vor der Küste von Cathay hab ich auch angefangen, aber nicht beendet, fand ich beides deutlich härter. Ich denke, das Balancing ist bei so einer riesigen Karte mit hunderten von Fraktionen ziemlich schwierig, aber etwas werden sie wohl auch noch dran drehen. Es soll ja noch einige größere Patchs geben. Spielzeit hab ich jetzt 222 Stunden.

  10. #40
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Hört sich an, als wären die 36 Euro für mich grad noch zu teuer....
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •