Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Total War: Warhammer 3

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.179

    Total War: Warhammer 3



    Juhu, die Triologie wird irgendwann dieses Jahr vollgemacht: Warhammer 3!

    Es kommen als spielbare Fraktionen hinzu:

    Kislev (Menschen, quasi die slawischen Völker im Nordosten des Imperiums)
    die vier Chaosgötter als konkurrierende Fraktionen (ein Mix aus Cthullhu-Mythos und vier apokalyptische Reiter)
    Cathay (entspricht China)

    https://www.gamestar.de/videos/total...ge,102080.html

    Interessant wird noch, was das für die Karte bedeutet. Dass mit dem dritten Teil letztlich die komplette Weltkarte von Warhammer kommt, war schon immer angekündigt worden. Nun kommt direkt Cathay als spielbare Fraktion rein - was heißt das für die Oger-Reiche und Chaoszwerge zwischen "Europa" und "China", werden die später DLC sein? Und das Chaos hat sein Portal am Nordpol, wie jedoch werden die vier dämonischen Götter als Rivalen spielbar gemacht? Könnte auf eine kleine Parallelkarte hindeuten, nämlich die fremde Dimension, aus der heraus sich ihre unguten Geschöpfe manifestieren.

    Mensch, ich freue mich auf die Rieenkarte! Die ist ja schon im zweiten Teil enorm -

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mark (05. Februar 2021 um 23:58 Uhr) Grund: Bild hinzugefügt
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  2. #2
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ich fürchte, dass ich dann endgültig einen neuen Rechner brauche
    Ich freue mich auch schon, vor allem, weil bei WHII schon so viel Entwicklungsarbeit sichtbar wurde.
    Ich glaube, ich kann sagen, dass die Warhammer-Reihe mein Lieblings-TW ist.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  3. #3
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ich habe dem Thema mal einen eigenen Thread gegönnt. Gibt keinen Grund, warum das im TW:W2-Thread verhungern sollte.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.179


    Der Werbeclip zur Ankündigung. Zu Beginn ein Blick auf das Volk Kislev, das von der Zarin geführt wird. Sie setzen auf Kavallerie, inklusive berittener Eisbären, und auf Eismagie. Die vier mächtigsten Götter des Chaos drängen in die Welt der Sterblichen.
    • Khorne, den Blutgott, Herrscher der Schlachten und Schädelsammler
    • Nurgle, den Meister der Pestilenz, Herr über Krankheit, Siechtum, Verfall und Verwesung
    • Tzeentch, den Wandler der Wege, Meister der Mutation, Großer Zauberer und Intrigant
    • Slaanesh, den Prinzen des Chaos, Herr über die dunklen Gelüste, verbotenen Sehnsüchte und geheimen Begierden


    Als Grenzland zur Polregion, in der sich das Portal zur Dimension der Chaosgötter befindet, bekommt Kislev den härtesten Schlag der Invasion ab. Ebenso wie Grand Cathay, das am Ende des Trailers auf der Landkarte abgebildet ist, die Cathay haben eine Große Mauer (auf der Karte: Great Bastion) gegen die dämonischen Horden aus dem Norden errichtet. Wer der sinsistre Mann mit der Karte ist, ist unklar. Ein Verräter vielleicht, oder einfach ein Erzähler.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  5. #5
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Howdy.
    Am Mittwoch hab ich nen neuen Gaming Laptop bekommen nachdem ich lange nur auf der Konsole gezockt habe. Da hab ich aber die TW Spiele vermisst. Hab alles eingerichtet, Steam geladen und zack, Steam sagt mir, dass es nen Trailer zu Warhammer 3 gibt. Gutes Timing, ürde ich sagen. ^^
    Ich freue mich auf jeden Fall und bin gespannt, ob die Chaoszwege mit dem dritten Teil kommen.
    Mit Schlamm!

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Ich bin weniger Nieschenvölker wie Kislev und Cathay interessiert sondern mehr an Ogern. Und wenn wir dabei sind: Die Gnoblar-Armee aus der 6 (?) Edition nachstellen zu können [Huckepackreiter!!!] wäre phänomenal. Auch auf Chaoszwerge würde ich mich freuen
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.179
    Jörg Langer kann erste Spielszenen zeigen, jedoch ausschließlich von einer Kampagnenschlacht Kislev vs. Dämonen. Eingangs gibt es dazu den neuen Promo-Trailer zu sehen.

    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.179
    VÖ ist nun am 17. Februar 2022. Außerdem werden die Oger-Königreiche angekündigt.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.179
    Die Promotion nimmt Fahrt auf - es sind inzwischen so einige Videos und Infos veröffentlicht worden, wovon ich gar nichts mitbekommen hatte.

    • Kislev gewinnt an Frömmigkeit, wenn sie Dämonen besiegen bzw. opfern. Die Frömmigkeit sinkt, wenn Kislev innere Unruhen erlebt, denn es gibt zumindest zwei Parteien, die einander politisch übervorteilen wollen.
    • Der rosafarbene Chaos-Gott scheint seinen eigenen Spielstil zu haben, so kann er andere Fraktionen in einen gegenseitigen Krieg manipulieren und erhält in Regionen mit starken Magie-Winden Spionagevorteile.
    • Khorne, der rote Chaos-Kriegsgott, spielt sich wenig überraschend wie eine Horde ohne Diplomatie, die einen Schneeballeffekt lostreten kann. Nach Plünderung einer Stadt kann er entweder Schädel, seine Währung, sammeln, oder aber aus Blut eine Gratis-Armee (die sich aber nicht regenerieren kann) schaffen, die direkt weiterziehen kann. Niedergerissene Siedlungen fallen nach einer Weile automatisch als Kolonie an Khorne.
    • Cathay kann Magie in Regionen lenken, in denen sie vom Chaos angegriffen werden, zudem erhalten sie verschiedene Boni für das Pflegen der (Handelsroute) Elfenbeinstraße.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  10. #10
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    715
    Am Donnerstag geht es weiter der Preload läuft schon, benötigt aber satte 120 GB. Ich glaube ich benötige bald eine zweite SSD.
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  11. #11
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.148
    Zitat Zitat von Eolaran Beitrag anzeigen
    Ich bin weniger Nieschenvölker wie Kislev und Cathay interessiert sondern mehr an Ogern. Und wenn wir dabei sind: Die Gnoblar-Armee aus der 6 (?) Edition nachstellen zu können [Huckepackreiter!!!] wäre phänomenal. Auch auf Chaoszwerge würde ich mich freuen
    Geht bei der Entscheidung wohl auch um den chinesischen Markt?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  12. #12
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.292
    Hach ja...ich warte entspannt bis der Patch kommt der die Welten zusammen klatscht. Dann ist das Spiel bestimmt auch preiswerter.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  13. #13
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.035
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Geht bei der Entscheidung wohl auch um den chinesischen Markt?
    Na ja, so viel ist in der Warhammer-Welt ja auch sonst schlicht nicht übrig.

    Der Preload war bei mir irgendwie "nur" 65,3 GB.

  14. #14
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ja, der Download waren 65,3 GB, aber das wird dann ja noch entpackt.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  15. #15
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    715
    Hm. Bei mir stand tatsächlich was von über 120 GB. Die Gamestar hat das auch so geschrieben.

    Der Patch für die große Weltkarte soll wohl auch schon einen Monat nach der Veröffentlichung kommen. Daher sehe ich die Kampagne als Tutorial um mir die neuen Mechaniken im Spiel mal anzuschauen.
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •