Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Tablet gesucht

  1. #16
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Ich verstehe was du meinst. Bezügl. der Tastatur möchte sie deshalb ja mit Spracheingabe arbeiten und nur notfalls bzw. zu Hause mit Tastatur. Ich wusste halt nicht wie einfach oder schwer es ist sowas daran anzuschließen aber das stellt wohl kein Problem da. Sie hat aber tatsächlich noch kein Tablet gehabt und vielleicht sollte sie erstmal gucken ob sie wirklich damit arbeiten möchte, also eventuell mal bei einem Bekannten ausprobieren wie das ist damit zu arbeiten wäre dann vielleicht keine schlechte Idee.

  2. #17
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.019
    Ich habe keine Ahnung ob Office Spracheingabe unterstützt, und da muss man definitiv den Text noch mal durchgehen und alles kontrollieren.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Die Android-Geräte haben heute meistens die Spracheingabe in die Tastatur integriert, falls nicht: https://play.google.com/store/apps/d...od.latin&hl=de

  4. #19
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Sie benutzt am Smartphone oft die Spracheingabe, daher denke ich das sie in dem Punkt weis worauf sie sich da einläßt. Danke an alle für die Beiträge.

  5. #20
    Banned
    Registriert seit
    03.09.20
    Beiträge
    3
    Mit Tablets konnte ich irgendwie noch nie wirklich etwas anfangen. Ich verstehe den Bedarf daran gar nicht, wenn ich ehrlich bin ^^ Zumindest seit dem Zeitpunkt nicht mehr, ab dem es Smartphones gibt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •