Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mitspieler gesucht

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.21
    Beiträge
    1

    Mitspieler gesucht

    Hallo,
    ich (m16) bin neu bei Civilization und habe einige Spielstunden auf der switch, hab aber nun auf die pc Version gewechselt, da es dort im sale war. Dort gibt es einen Multiplayer, den ich gerne spielen will. Nun brauch ich aber Mitspieler . Am Anfang wäre erstmal 1 echter Spieler und ein paar Bots gut, damit ich alles erklärt bekommen kann etc. Ich hoffe ein paar haben Interesse schreibt bitte als Antwort hierzu rein wie gut ihr seid und am besten ein paar infos zu euch ^^ich freu mich auf euch, geredet wird übrigens über Discord.
    lg

  2. #2
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Hi!

    Schau doch mal hier rein: https://www.civforum.de/showthread.p...ht-nette-Leute Vor allem der zweite Post. Auf unserem Discord treiben sich auch ein paar Leute rum, bestimmt findet sich da jemand für Dich.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.21
    Beiträge
    1

    Hat wer Interesse? ^^

    Hallo,
    ich (m16) bin neu bei Civilization und habe einige Spielstunden auf der switch, hab aber nun auf die pc Version gewechselt, da es dort im sale war. Dort gibt es einen Multiplayer, den ich gerne spielen will. Nun brauch ich aber Mitspieler . Am Anfang wäre erstmal 1 echter Spieler und ein paar Bots gut, damit ich alles erklärt bekommen kann etc. Ich hoffe ein paar haben Interesse schreibt bitte als Antwort hierzu rein wie gut ihr seid und am besten ein paar infos zu euch ^^ich freu mich auf euch, geredet wird übrigens über Discord. Die Runde sollte etwas länger dauern und nicht alles am stück sondern in mehreren tagen bis Wochen, also lassen wir uns zeit ;P
    lg

  4. #4
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Hallo Gerd.

    Willkommen im Forum.

    Beachte bitte aber die Regel des Forums, was das Posten angeht. Du hast bereits 3 Posts dazu aufgemacht, es bringt nichts das gleiche mehrfach zu posten. Das führt nur dazu, dass wir dich als Spam-Bot löschen. Ich habe außerdem dein Post an die richtige Stelle verschoben.
    Geändert von viktorianer (05. Februar 2021 um 09:29 Uhr)


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.21
    Beiträge
    4
    Heey,

    Ich habe auch schon ein paar runden beendet und suche nach neuen Mitspielern.
    Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
    Ich bin 22 Jahre alt.

    LG Scoopefield

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •