Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mitspieler gesucht

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.21
    Beiträge
    1

    Mitspieler gesucht

    Hallo,
    ich (m16) bin neu bei Civilization und habe einige Spielstunden auf der switch, hab aber nun auf die pc Version gewechselt, da es dort im sale war. Dort gibt es einen Multiplayer, den ich gerne spielen will. Nun brauch ich aber Mitspieler . Am Anfang wäre erstmal 1 echter Spieler und ein paar Bots gut, damit ich alles erklärt bekommen kann etc. Ich hoffe ein paar haben Interesse schreibt bitte als Antwort hierzu rein wie gut ihr seid und am besten ein paar infos zu euch ^^ich freu mich auf euch, geredet wird übrigens über Discord.
    lg

  2. #2
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Hi!

    Schau doch mal hier rein: https://www.civforum.de/showthread.p...ht-nette-Leute Vor allem der zweite Post. Auf unserem Discord treiben sich auch ein paar Leute rum, bestimmt findet sich da jemand für Dich.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.21
    Beiträge
    1

    Hat wer Interesse? ^^

    Hallo,