Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Anfänger sucht nette Leute

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.21
    Beiträge
    2

    Anfänger sucht nette Leute

    Hi Liebe Civ Community,



    Ich heiße Basti bin 30 Jahre alt

    und suche Nette Leute mit dem man gemütlich abends oder wann es die zeit zulässt civ6 zocken und quatschen kann und von denen man vielleicht auch noch etwas Lernen kann.

    Habe schon ein parr Partien im SP gespielt aber würde mich noch als Anfänger bezeichnen ,da das spiel ja doch sehr komplex ist.
    MP habe ich nur ein mal gespielt und das ist schon ewig her.
    Könnte also sein das ich da noch ein Haufen fragen auf Lager habe was das spiel allgemein angeht.

    schreibt mir gerne eine PN oder Kommentar

    Discord ist natürlich auch vorhanden.(Einladung kann ich bei Interesse per PN verschicken)

    MFG
    Der Basti

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.622
    Zitat Zitat von Basti23 Beitrag anzeigen
    Hi Liebe Civ Community,



    Ich heiße Basti bin 30 Jahre alt

    und suche Nette Leute mit dem man gemütlich abends oder wann es die zeit zulässt civ6 zocken und quatschen kann und von denen man vielleicht auch noch etwas Lernen kann.

    Habe schon ein parr Partien im SP gespielt aber würde mich noch als Anfänger bezeichnen ,da das spiel ja doch sehr komplex ist.
    MP habe ich nur ein mal gespielt und das ist schon ewig her.
    Könnte also sein das ich da noch ein Haufen fragen auf Lager habe was das spiel allgemein angeht.

    schreibt mir gerne eine PN oder Kommentar

    Discord ist natürlich auch vorhanden.(Einladung kann ich bei Interesse per PN verschicken)

    MFG
    Der Basti
    Hey Herzlich willkommen im Forum!

    Ich schicke dir gleich mal per Privatnachricht einen Link zu unserem Discord Server, dort sind mittlerweile ein Haufen Leute aus dem Forum hier vertreten und die Spielerstärke geht von Anfänger bis zu Profi. Ab und an findet auch eine Lernrunde statt und Fragen sind während der Spiele immer willkommen. Grade im Multiplayer lernt man schnell dazu.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.21
    Beiträge
    2
    cool danke, da schau ich doch glatt mal vorbei

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.21
    Beiträge
    1
    Hi ich heiße Chris bin 31 Jahr alt und suche ebenfalls nach einer netten Gruppe um gemeinsam civ6 zu spielen. Würde mich irgendwo zwischen Anfänger und Fortgeschrittener einordnen.

    Freue mich über jeden der sich meldet

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.21
    Beiträge
    4
    hallo Basti,

    würde mich gern euch anschließen. Ich habe fast alle Civs gespielt. Ich habe aber keine Erfahrung in Multiplayer Spiel.


    Albrecht

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.21
    Beiträge
    4
    Hallo miteinander,

    Ich hätte auch Lust mitzumachen. Ich habe bis jetzt auch ein paar Runden beendet und auf der Suche nach neuen Mitspielern.

    LG Scoopefield

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.20
    Beiträge
    55
    Hätte da durchaus Interesse.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.21
    Beiträge
    2
    Hallo Basti,

    und alle anderen, die auf der Suche nach potentiellen Mitspielern sind.
    Ich heiße Michael und suche ebenfalls nach einer netten Gruppe um Abends oder am WE ein paar Stunden Civ6 zu zocken. Habe zwar leider keine Erfahrung in MP, aber dennoch einige Spielstunden SP auf den Buckel und würde mich selbst als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen.
    Ich würde mich sehr über eine Nachricht oder Antwort oder Hilfe zum Thema Mitspielersuche freuen, dachte ich habe die besten Chancen hier in diesem Forum.

    LG Michael

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •