Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wir suchen Mitspieler!

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.21
    Beiträge
    2

    Wir suchen Mitspieler!

    Hallo, wir sind immer so 2-3 Leute und spielen gelegentlich Civ im Multiplayer. Wäre schön wenn sich noch 1-2 Spieler finden würden das man sich einmal die Woche trifft und zockt : ) Wir spielen hauptsächlich in der Geschwindigkeit Marathon und eine große Map... also das Spiel sollte dann auch gleich mehrere Wochen gehen.

    Vielleicht hat ja jemand Interesse? Nach Möglichkeit nicht unter 18 Wir sind alle schon etwas Älter...


    Danke

    Discord : Nandieb#3598
    Geändert von Zeitgeist (29. Januar 2021 um 19:34 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    961
    Hätte Interesse. Vor allem da ihr es nicht eilig habt, ich hasse nämlich dieses Gehetze im MP.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.20
    Beiträge
    846
    Geht mir ähnlich. Live MP ist mir meist zu stressig. Aber an einer langfristig angesetzten Runde ohne Zeitdruck hätte ich auch Interesse.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.20
    Beiträge
    34
    Würde mich auch interessieren. Ich kann aber immer erst ab 21 Uhr und nicht am Sonntag.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    4
    Wäre evtl auch dabei. Ich mag dieses gehetze auch nicht so und lass mir gerne etwas Zeit. Und ich bin auch über 18... also alle Kriterien erfüllt oder? 😁
    Mit welchen DLCs spielt ihr eigl?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.21
    Beiträge
    4
    Heey,

    ich wäre auch gerne dabei. Ich bin über 18 und habe auch alle DLC´s, wenn man mit diesen spielt. Ich spiele auch gerne den Standardmode.

    LG Scoopefield

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.21
    Beiträge
    2
    Hallo,

    ich heiße Michael und würde mich sehr gerne mal in einem MP-Spiel versuchen, habe darin aber noch gar keine Erfahrung. SP habe ich doch schon einige Spielstunden und würde mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen. Wenn also noch Bedarf an Mitspielern besteht würde ich mich sehr über eine Nachricht oder Einladung freuen. Da ich selbst in einem etwas fortgeschrittenen Alter bin, kommt mir eine gemütliche Spielweise sehr gelegen... könnte sowohl Abends als auch am WE etwas Zeit erübrigen.

    Gruß Michael

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.21
    Beiträge
    1
    Hallo,
    ich wäre sehr gerne dabei in der ein oder anderen entspannten, länger andauernden Runde. Bin eher casual Spieler, da ist es nicht so einfach Mitspieler*innen zu finden

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.21
    Beiträge
    3
    Ist das noch aktuell? Würde mich gerne dazu gesellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •