Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 458

Thema: [29] Good Morning, Vietnam

  1. #436
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.627
    Der Bildtitel aua trifft es sehr gut ;-)
    Brutal

  2. #437
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.208
    Ich kriege von Ari aufs Maul, seine Armee ist viel zu stark, da kann ich nichts machen

    Bild

    Bei rage sieht es im Osten sehr schlecht aus, im Westen ist es OK

    Bild

    Bild

    Noch ein Gimmick: Wusstet ihr, dass Nihang Einheiten so stark sind?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #438
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.218
    Zitat Zitat von hundepriester Beitrag anzeigen
    Noch ein Gimmick: Wusstet ihr, dass Nihang Einheiten so stark sind?

    Bild
    Abhängig von den Gebäuden im Lager, sie bekommen pro Ausbaustufe extra Kampfstärke.

  4. #439
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.208
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Abhängig von den Gebäuden im Lager, sie bekommen pro Ausbaustufe extra Kampfstärke.
    Na klar. Aber 70 Stärke! Das ist mehr als line infantry und fast so wie Infanterie! Das ist zwei Einheiten Generationen vor allem was sonst so rumläuft.

    Können Sie befördert werden? Ich kenne die ehrlicherweise kaum

  5. #440
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Ja, nihangs sind recht stark. Die haben einen eigenen Beförderungsbaum, also ja, sie können befördert werden.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  6. #441
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.688
    Kann der Ari Rom überhaupt von der Loyalität her halten?
    Hast du mal einen der Superelefanten vernichten können?

  7. #442
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.208
    Zitat Zitat von Axayacatl Beitrag anzeigen
    Kann der Ari Rom überhaupt von der Loyalität her halten?
    Hast du mal einen der Superelefanten vernichten können?
    Ja, er hat positive Loyalität. Ich bin ja in einem dunklen Zeitalter, er wohl golden...

    Superelefant: Ne, keine Chance, da komme ich nicht ran. Die sind immer mindestens 3 Felder weg, so weit kann niemand meiner Einheiten kommen bzw. maximal nur eine, da die sich sonst blocken würden. Und eine Einheit stirbt halt direkt... :/

  8. #443
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.192
    Hey HP, ich kann endlich auch Allianzen. Wir können´s der Konkurrenz nun noch einen Ticken schwerer machen. Hab dir eine Vereinbarung geschickt.

    Ansonsten sieht´s bekanntlich schlecht aus. Gegen Anshan zieht Team 1 nun von beiden Seiten und hat Nihangs mit einer Grundstärke von 70 mit dabei. Zusammen mit Boni kommt er auf fast 90 . Da machen meine Voi Chiens nur noch Kratzer im Rüstungslack.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #444
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.208
    Nächste Runde bin ich wohl Geschichte entschuldigt bitte die fehlende Doku, nächstes mal gibt es mehr

  10. #445

  11. #446
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.627
    Verständlich das da nicht mehr so viel kam von dir. Der Speer hat es leider nur noch viel schlimmer gemacht
    Trotzdem danke für euer Doku.

  12. #447
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.688
    Schade, aber es war abzusehen...

  13. #448
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.208
    Ein letzter Blick auf die kümmerlichen Reste des römischen Imperiums:

    Meine letzte Stadt. Die Mauern sind schon angekratzt, nächste oder übernächste Runde sollte es vorbei sein. Im Norden sieht man, dass VietAri auch rage angeht.

    Bild

    Meine vorletzte Stadt hat sich entschlossen, alleine das große Glück zu suchen.

    Bild

    Ein letztes Mal habe ich die Excel angeschmissen. Ich habe fehlende Werte komplett linear hochgerechnet, daher sieht das so aus wie es aussieht. Trotzdem sage ich gerne noch was dazu!

    Bei Militär sieht man, wie stark Mali aufrüstet. Bei dem niedrigen Glauben den er aktuell hat, kauft er vielleicht mit der Kapelle des Großmeisters? Vietluis und VietAri im Gleichschritt hinterher. Eolaran kann es sich scheinbar erlauben, weniger Militär zu bauen. Oder er befindet sich im Krieg mit Mali?

    Bei den Reichspunkten ein schönes Bild: Jedes Team hat einen sehr starken Spieler und einen mittleren. Außer rage und ich, wir sind beide schwach Hier sieht VietAri (noch) verdammt stark aus, die nächsten beiden Statistiken erzählen was anderes.

    Bild

    Bei der Kultur sind Mali und Vietluis enteilt. Das macht sich auch bei den Ausrichtungen bemerkbar, dort sind ~75 Punkte erreicht, bei VietAri nur 66 => 3 weniger, bei Eolaran nochmal 2 weniger. Das ist jetzt nicht die Welt, aber 5 Ausrichtungen sind schon ein bisschen was.

    Bild

    Last but not least Wissenschaft und Technologie. Vermutung: Mali ist in einem goldenen Zeitalter und bekommt Wissenschaft aus Handelsbezirken.

    Vermutung zwei: Mali hat 500 Handelsbezirke

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #449
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.208
    Leider war ich zu blöd, die Excel zu speichern. Aber ich glaube, die Rohdaten hatte sich eh niemand angeschaut

    Daher nur der Hinweis, dass ich bei Fragen gerne Antworte

  15. #450
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.627
    Zumindest dürft ihr ja vielleicht bald die andere Story lesen. Louis und llower dokumentieren fleißig.

Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20262728293031 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •