Seite 29 von 31 ErsteErste ... 1925262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 458

Thema: [29] Good Morning, Vietnam

  1. #421
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.623
    Ich schließe mich da an. Wen ihr ab und zu 1-2 Bilder postet wäre das super

  2. #422
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.175
    Rom scheint dem Untergang geweiht. Mit letzter Kraft schmeißen sich meine Truppen dazwischen. Nächste Runde sind die aber wohl tot, übernächste kann ich nochmal was dazwischen schmeißen. Und dann?

    Bild

    Im Nordwesten steht Eolaran vor Vilnius, noch kann er das aber nicht einnehmen. Mal sehen...

    Bild

    Rage hat drei Städte verloren, eine wurde abgerissen und zwei sind fest in Luis Hand

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #423
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.687
    Sah schon mal besser aus. Die Ritter sollten aber etwas gegen die feindlichen Reiter etwas Unternehmen können. Ohne Nahkämpfer kann er Rom nicht einnehmen...

  4. #424
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.175
    Zitat Zitat von Axayacatl Beitrag anzeigen
    Sah schon mal besser aus. Die Ritter sollten aber etwas gegen die feindlichen Reiter etwas Unternehmen können. Ohne Nahkämpfer kann er Rom nicht einnehmen...
    Die Reiter haben 58-62 Stärke und sind den Rittern damit ~10 Punkte überlegen Das Hauptproblem sind aber die Voi Chiens - meine Einheiten werden weggeballert, ohne je einen Gegner zu sehen

  5. #425
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.182
    Zitat Zitat von hundepriester Beitrag anzeigen
    Das Hauptproblem sind aber die Voi Chiens - meine Einheiten werden weggeballert, ohne je einen Gegner zu sehen
    Vietnam wird wohl ein Insta-Ban

  6. #426
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.175
    Ari hat fast vergessen, dass er Rom alle drei Runden beschießen muss, da ich sonst die Mauer per Projekt wieder fertigholze. Leider nur fast.

    @rage brauche daher kein Geld Zumindest ist in der Anzeige jetzt wieder von 3 Runden Wartezeit die Rede, falls das nicht verbuggt ist, wurde Rom also einmal angekratzt um den Timer neu zu starten

  7. #427
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.191
    Was hat das mit Geld zu tun? Das Geld brauchst du doch für Truppenupgrades - nicht für die Mauern.

    Wie du vielleicht gesehen hast, kann ich Ari demnächst ein bisschen Druck mit 2 meiner Voi Chiens machen. Ich musste die leider erst umständlich um Rom herumführen, da ich inmitten deiner Einheiten keinerlei Manövrierfreiheit hatte. In 1-2 Runden kann ich mit denen aber an der Frontlinie operieren.

  8. #428
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.175
    Zitat Zitat von rage Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Geld zu tun? Das Geld brauchst du doch für Truppenupgrades - nicht für die Mauern.

    Wie du vielleicht gesehen hast, kann ich Ari demnächst ein bisschen Druck mit 2 meiner Voi Chiens machen. Ich musste die leider erst umständlich um Rom herumführen, da ich inmitten deiner Einheiten keinerlei Manövrierfreiheit hatte. In 1-2 Runden kann ich mit denen aber an der Frontlinie operieren.
    Meinst du nicht, dass eine Mauer länger halt als eine Einheit? Ich dachte, ich kaufe ein Feld und holze dann halt ein Projekt und habe dann die Mauer wieder fertig. Das wäre schon recht viel Wert, da Voi Chiens gegen ~60er Mauern halt auch nicht wahnsinnig viel Schaden machen.
    Ist aber ja so oder so egal.

  9. #429
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.175
    Unit Stacking in Civ6? Aber klar doch!

    Ansonsten: Schön, wie wir alle rumkräpeln, und Mali völlig eskaliert

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #430
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Wieso? Nichtmal das Dreifache deiner Forschungs- und Kulturleistung! Aber auch gerade nur so nicht...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  11. #431
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.175
    Ilower hat jetzt Stonehenge gebaut. Macht das so spät im Spiel Sinn? Also, +2 Glauben aber sonst? Ein Kultursieg im AW ist doch eher schwierig, oder? Ansosnten plätschert das Spiel so vor sich hin, ich habe endlich eine 6-Slot Regierung und kann damit die dunkle Politik (+5 Kampfstärke) und Vermächtnis (+4 Kampfstärke) reinnehmen. Wird wohl nichts helfen, aber gefühlt habe ich Rom dauerhaft gesichert. Mal sehen, wer jetzt das Rennen macht: Mali oder Mali...

  12. #432

  13. #433
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Man kann Stonehenge zusätzlich zum Apostel auch für Kulturbezirknachbarschaftsboni nehmen. +2 bis +12 Kultur (3 Bezirke mit Karte) sind da möglich. Von den Wundern sollte Stonehenge ja eins der günstigsten sein.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  14. #434
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.175
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Weltwunder fallen nicht unter den Mali-Malus. Ist eine eher teure Variante, einen Apostel zu bekommen, aber kann man wohl machen.
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Man kann Stonehenge zusätzlich zum Apostel auch für Kulturbezirknachbarschaftsboni nehmen. +2 bis +12 Kultur (3 Bezirke mit Karte) sind da möglich. Von den Wundern sollte Stonehenge ja eins der günstigsten sein.
    Das stimmt natürlich, der Bonus ist gut und als Mali mit unendlich Glauben/Gold will man ja eigentlich eh nur Bezirke und Wunder bauen. Danke für die Hinweise

  15. #435
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.175
    Zitat Zitat von hundepriester Beitrag anzeigen
    aber gefühlt habe ich Rom dauerhaft gesichert.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg aua.jpg (350,3 KB, 126x aufgerufen)

Seite 29 von 31 ErsteErste ... 1925262728293031 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •