Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031
Ergebnis 451 bis 458 von 458

Thema: [29] Good Morning, Vietnam

  1. #451
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.175
    Runde 100 schaffe ich nicht, aber die 93 auf jeden Fall!!!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #452
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.175
    @rage für was stimmen wir denn im WK, falls ich noch dran komme?

    Vorschlag:
    1. Alle können Einheiten der Mali-Religion verurteilen
    2. Keine Gebäude in Campus

  3. #453
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.191
    Sorry, jetzt erst gelesen.
    Resolution 1 war mir egal. Hab da nur eine Stimme für irgendwas reingegeben.
    Resolution 2 hab ich alles in +100% für Stadtzentrum gegeben. Das ist das Einzige, was mir noch nützt, da ich damit noch fix Mittelaltermauern hochziehen könnte, um es der Konkurrenz zumindest noch ein bisschen schwieriger zu machen, mich zu schlucken.

    Naja, nun ist´s wohl zu spät. Oder hast du noch nicht abgestimmt?

  4. #454
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.175
    Ne, Louis macht mal wieder auf langsam... Ich mache das dann auch so!

  5. #455
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.175
    rage willst du sonst einfach uns beide spielen und ihr macht ein PBEM draus für die 2-3 Runden, die ich noch im Spiel bin aber nicht im Lande?

  6. #456
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.809
    Wenn es das irgendwie einfacher machen wúrde könnte ich auch die letztwn Runden klicken. Aber wenn du eh wirklich nix mehr machen kannst, dann ist es wahrscheinlich das einfachste, wenn du rausgehst und die ki die letzten Runden macht. Ohne Einheiten machts auch keinen Unterschied mehr. Dann könnt ihr das Spiel einfach weiterspielen ohne es neu zu laden.

  7. #457
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.175
    Na dann mache du das doch bitte Ich kündige das im Thread an, durch verschiedene Urlaube wird es aber wohl vor Mitte August eh nichts.

    Es kann nicht mehr viel passieren, aber zumindest eine Mine sollte plünderbar sein und rage immerhin etwas Gold bekommen. Das kann die KI nicht, daher brauchen wir dich

  8. #458
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.809
    Bringt das Gold denn noch was? Oder gibts da noch die Option die Vernichtung abzubremsen bzw. Ari ne Einheit zu killen? Wenn rage dadurch noch ne Einheit kaufen kann oder ich ari noch ein bisschen weh tun kann ists ja kein großer Aufwand da noch nen paar Runden mitzuklicken. Wenns aber eh nix mehr bringt kann tatsächlich die Ki das ganze genau so gut zu Ende bringen, dann brauchts auch keinen reload dafür.

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •