Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 230

Thema: 29 - Tiền không hôi!

  1. #211
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.195
    Naja, wir haben in 164 Tagen knapp 100 Züge geschafft, das finde ich schon argh langsam. Insbesondere, wenn man schaut, dass wir in den ersten 30 Tagen 30 Züge gemacht haben. Es wird gefühlt von Woche zu Woche langsamer.

    Gründe gibt es sicherlich viele, nicht zuletzt ist das Wetter natürlich besser als noch im Februar.

    Wie auch immer: Ich werde den nächsten Zug noch machen und dann das Spiel verlassen, dann kann die KI übernehmen. Das macht, wie schon gesagt, eigentlich nichts aus. Bei Einwänden bitte melden

  2. #212
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von hundepriester Beitrag anzeigen
    Naja, wir haben in 164 Tagen knapp 100 Züge geschafft, das finde ich schon argh langsam.
    Wenn man da zum Beispiel mit einrechnet, dass ich eine Woche lang krank im Bett lag, dazwischen so Dinge wie Weihnachtsferien waren und ich mich an diverse Male erinnere, wo Mitspieler gemeldet haben, dass sie jetzt eben "2-3 Tage unterwegs" sind oder einer von uns doch auch noch umgezogen ist und kein Internet hatte, finde ich jetzt "einen Zug alle 1,5 Tage" eigentlich gar nicht schlecht.

    Zwischenzeitlich haben wir regelmäßig einen Zug pro Tag hinbekommen, bei sechs Mitspielern ist das ein Tempo, das zwar immer als Ziel gilt aber aus meiner Beobachtung selten über längere Strecken in PBCs erreicht wird, solange noch volle Mitspielerstärke herrscht.

    Zitat Zitat von hundepriester Beitrag anzeigen
    Wie auch immer: Ich werde den nächsten Zug noch machen und dann das Spiel verlassen, dann kann die KI übernehmen. Das macht, wie schon gesagt, eigentlich nichts aus. Bei Einwänden bitte melden
    Ich sehe KI-Übernahmen prinzipiell eher skeptisch, kann das im konkreten Fall aber auch nicht beurteilen.

  3. #213
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.195
    Kolumbus wird mich ersetzen, sobald die Urlaubsparty vorbei ist, müsst ihr das Spiel also neu aufsetzen und Kolumbus reinnehmen

  4. #214
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.873
    Vorausgesetzt der Rest insb. Illower und Louis ist einverstanden, da ich alle Storys zum 29er kenne, aber ich glaube in der Situation sollte das kein wirkliches Problem sein?

  5. #215
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.192
    Können wir gerne machen, falls Kolumbus sich das wirklich geben will. Ich meine, es würde für´s Spiel auch keinen erkennbaren Unterschied mehr machen, wenn du einfach rausgehst, und die KI die letzten 3-4 Runden bis zum Ausscheiden verwaltet.

  6. #216
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.713
    Die KI hat jetzt für Rom übernommen? Zumindest wird es ingame so angezeigt.

  7. #217
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.195
    Ja, wir mehrfach angekündigt bin ich weg Kolumbus kann übernehmen, oder ihr spielt PBEM und rage spielt mich.

  8. #218
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Hallo.

    Ich erlebe seit Montag die möglicherweise verrückteste Arbeitswoche, seit ich für meinen aktuellen Job arbeite und sitze abends bis Mitternacht am Rechner. Ich habe seit dem Wochenende Steam nicht mal mehr geöffnet. Ich nehme an, der Zug ist mittlerweile bei mir - ich schaffe es aber schlicht nicht. Tut mir leid, da wir ja zuletzt wieder einen durchaus regelmäßigen Rhythmus drin hatten.

    Ich hoffe, ich komme am Wochenende dazu. Kommende Woche kann ich allerdings von Dienstag bis Freitag wegen Ferien nicht ziehen.

    edit:

    Okay, jetzt habe ich Steam gerade geöffnet, und der Zug ist gar nicht bei mir?

    Habe ich mich jetzt ganz umsonst hier entschuldigt?

  9. #219
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.713
    Meine Woche verläuft gerade ähnlich. Die nächsten zwei Wochen werde ich auch immer nur mal zwischendurch zum Ziehen kommen.

  10. #220
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.626
    Immer dieses real life ... ;-)
    Sagt doch bitte eurem Arbeitgeber und eurer Frau/Freundin und Familie das es auch noch wichtigeres gibt :-P

  11. #221
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Wo hängt denn das Save jetzt eigentlich?

    Seit heute hätte ich nämlich wieder Zeit.

  12. #222
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Also ich hätte derzeit wieder normal Zeit, llowers "zwei Wochen" müssten ebenfalls rum sein, oder?

    Oder wo hängt es?

    Wir hatten ja zwischendrin wieder etwas Tempo drin, aber aktuell tröpfelt es sehr.

  13. #223
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.713
    Ja ich bin wieder da, aber der Zug ist noch nicht bei mir.

  14. #224
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Halloooo?

    (Ich kann heute und morgen nicht ziehen, aber falls der Zug morgen Abend bei mir eintreffen würde... )

  15. #225
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.713
    So ich fürchte das Spiel ist vorbei?

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •