Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Einladung zu großem Ptiboss auf RB

  1. #1
    RB-Tourist Avatar von Miguelito
    Registriert seit
    26.01.20
    Beiträge
    537

    Einladung zu großem Ptiboss auf RB

    Hallo,
    nachdem wir im Coronajahr (1?) auf RB viele hübsche kleinere Partien gespielt haben, läuft jetzt gerade die Organisation für ein größeres Spiel an (20+ Spieler ist das Ziel, den Wahnsinn mit 52 werden wir wohl nicht schaffen...), zu dem ich herzlich einladen möchte.
    Ramk und Hagen sind von den hier Einheimischen schon (halbwegs) an Bord , und vielleicht haben ja noch mehr Lust.

    Zum Einschreiben bitte hier melden.

    Gespielt wird mit der Close to Home - Mod, die so heißt, weil sie zwar Balance in das Spiel bringen, sich aber alles noch "so ähnlich" wie bei BTS anfühlen soll. Hier die aktuelle Version, wobei sich da noch kleinere Sachen ändern könnten bis es los geht.

    Wir spielen mit 24h-Timer und dem Ziel 1 Runde / Tag, wobei aber in begründeten Fällen (vor allem Zugteilung wegen Krieg, aber auch wenn es mal einfach nicht geht) regulär und großzügig verlängert wird, außer es handelt sich um böse Wiederholungstäter ohne gute Gründe. Durchlaufen lassen ist also absolute Ausnahme. Bisher haben wir es im Schnitt mit der täglichen Runde in der Regel ganz gut hingekriegt.

    Ihr könnt eine Story hier oder bei RB (oder in beiden Foren ) schreiben, allerdings sollten Zuschauer, die in mehreren Fäden mitlesen, keine spielbeeinflussenden Hinweise oder Fragen schreiben (Antworten auf Fragen zur Spielmechanik sind ok, ebenfalls allgemeine Fragen à la "zeig doch mal F2 und einen Überblick", dagegen ist "schaffst Du das Mausi in 3 Runden?" oder "wie würdest Du Dich gegen den Japaner verteidigen?" nicht ok).
    Es spricht aber nichts dagegen, sich einen Privatzuschauer (dedlurker im RB-Sprech) ins Team zu holen und mit dem alles Mögliche zu besprechen.

    Losgehen soll es am 1. März.

    Würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar angesprochen fühlen!

  2. #2
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.476
    Hallo,
    ich hätte Interesse.
    Aber die Anmeldung in deren Forum klappt leider immer noch nicht.
    Warte seit zwei Tagen auf die Account Aktivierungsemail.
    Auch ein weiterer Versuch scheiterte.

    Kannst du mich dort bitte eintragen?
    Wie ich gesehen habe läuft dort schon die Abstimmung der Settings.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Charriu
    Registriert seit
    29.10.19
    Beiträge
    82
    Ich hab in RBs Adminbereich geschrieben. Ich hoffe unsere Admins können dir weiterhelfen bei der Registrierung.

    https://www.realmsbeyond.net/forums/....php?tid=10319

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Charriu
    Registriert seit
    29.10.19
    Beiträge
    82
    Our admin activated your account manually.

  5. #5
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.476
    Thx
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Charriu
    Registriert seit
    29.10.19
    Beiträge
    82
    Anmeldeschluss war letzten Freitag und wir sind jetzt komplett mit 25 Spielern. Wer das ganze Spektakel verfolgen will findet alles relevante hier
    https://www.realmsbeyond.net/forums/...ay.php?fid=344

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Charriu
    Registriert seit
    29.10.19
    Beiträge
    82
    Anscheinend ist einer der neuesten Spieler seit einiger Zeit nicht mehr aktiv Spiel. Daher suchen wir aktuell einen Ersatzspieler. Das Spiel hat noch nicht begonnen und wir suchen aktuell unsere civ und Anführer aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •