Seite 42 von 64 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 959

Thema: [DMS] - Römisches Erbe am Schwarzen Meer

  1. #616
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.963
    Ich würde überlegen, die aentscjädigungen anzusprechen, wenn wir eine Lösung gefunden haben

    Genau!

  2. #617
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.963
    Wenn es Burgund schon implizit anspricht, lassen wir die Katze halt aus dem Sack!

  3. #618
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.306
    Ich habe gute Nachrichten. Capo wünscht sich tatsächlich eine enge Kooperation mit usnerer Föderation und lädt Osman auch zu einem Symposium auf die Akropolis ein.

    Wollen wir mal einen gemeinsamen Thread aufmachen? So was wie "Erben der Antike" oder so.

    Zitat Zitat von Caporegime Beitrag anzeigen
    Unabhängig vom Ergebnis würde ich gern die Bande zu eurer Föderation stärken. Wir vertreten die gleichen Werte, berufen uns auf die Antike und sind auch bald familiär verbandelt. Ich würde in Athen gern ein Symposium geben und Osman dort auch willkommen heißen auf der Akropolis. Es wäre schön wenn man so eine Annäherung hinbekommt.

    Dann könnten wir als Block uns für Religionsfreiheit, mongolischen Frieden und Bejahung antiker Werte einsetzen.

  4. #619
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.963
    Das ist natürlich schön

    Wie wäre es mit dem Titel: "Klinks feuchter Traum von einem byzantinischen Reich in alten Grenzen"

    Wegen mir können wir auch den Griechenland in fremder Hand Thread erweitern oder Capo hierher einladen
    Aber eigener Thread ist sicherlich auch gut.

  5. #620
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.306
    Das wäre irgendwie witzig.

  6. #621
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.306
    Du und Roesti könnt in den Rhodosfaden reinschauen.

  7. #622
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.963
    Was hatten wir beim Hof ausgemacht? Ich finanzier den und ihr eure Behörden?

  8. #623
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.306
    Eigentlich hatten wir ausgemacht, dass wir dir für den Hofbau jeweils 50k zur Verfügung stellen. Dieses Jahr wäre das zwar etwas belastend, aber möglich.

  9. #624
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.963
    Das mit dem Bau meinte ich nicht, dass könnt ihr gerne aufschieben, da fließt noch viel Wasser den Bosporus hinab

    Jon hat in der Auswertung geschrieben, dass Trapezunt und Syrien die jährlichen Ausgaben für den Hof mittragen, aber ich glaube wir meinten, ihr zahlt dann jeweils die jährlichen Ausgaben eurer Pendants, oder?

  10. #625
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.963
    Ich überlege tatsächlich die große Variante zu nehmen (ohne dabei auf einen größeren Zuschuss von euch zu wollen), allerdings ist 10-20 Jahre Bauzeit ohne irgendwelche anderen größeren Projekte schon gigantisch. Außer ich veräußere Krongut im Wert von Millionen

  11. #626
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.306
    Also zum Nahrungsfond: Trapezunt würde dazu 30 000 ST aufbringen. Wie sieht es bei euch aus?

    Wollen wir den Zentralanatoliern helfen? Mit Nahrung oder Reitern?
    Bracuh Syrien Reiter?

  12. #627
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Ich bin mir noch unschlüssig. Ich muss meine Nahrungsversorgung verbessern. Und das Geld ist ein wenig Knapp. Aber ich kann sicherlich was noch beitragen.

    Andere Frage, den Römischen Hof in Konstantinopel? Wurde der schon letzte Runde aufgemacht? Ich habe mir da 24'000 auf die seite gelegt für den Unterhalt. Wenn nicht, kann ich das auch in den Nahrungsfond umleiten.

    Was meinst du mit "Bracuh"? Braucht? Ich werde die mir in der Auswertungangeboten wurden sicher nehmen.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  13. #628
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.963
    Also der römische Hof als laufender Posten steht bei 30.000S, die laut Auswertung aktuell bei mir abgebucht werden.
    Das zugehörige Sultansforum steht noch nicht, ich kann jetzt zwischen 400k und 3,5Mio ausgeben. Momentan tendiere ich zu 700k bis 800k, da ich kein Krongut verkaufen soll und daher kaum an mehr Mittel über die nächste Zeit kommen werde. 20Jahresprojekt sind dann für das Spiel doch etwas zu ambitioniert.

    Er meint, ob du Unterstützung benötigst.



    Ich würde vorschlagen aufgrund eurer eingeschränkten Finanzsituation und meinem Großprojekt, das ich finanzieren will, dass wir auf ein Engagement in Anatolien verzichten.
    Aktuell ist mein Plan 30k Brotsubvention.

  14. #629
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.306
    Ja, das ist echt ein Mammutprojekt. Auch wenn ich während der zeit immer wieder was dazu schießen würde, aber würde trotzdem mit 3 Mio oder so ewig dauern.

  15. #630
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.963
    Bezüglich Kredit. Ohne Bau am Sultansforum und bei vollen 30k für den Hof bin ich bei 150k Restguthaben.

Seite 42 von 64 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •