Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 68

Thema: [C&C Tiberium Sun - Kein neupolierung] Aus der Asche entspringt ein Phönix

  1. #16
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.348

    Mission 4b - Räumungsbescheid

    Englisch:


    Deutsch:


    Nachdem wir die GDI Station in Mazedonien übernommen hatten, konnten wir ungestört und ohne das die GDI Basis in Sarajevo etwas davon mitbekommt, vorrücken. General Vega sollte von Norden auf die Position des alten Tempels vorrücken, während Slavik von Süden vorstieß. Letztendlich musste aber wegen der lokalen Geographie noch ein kleiner Umweg eingelegt werden.


    Bild

    Daher betreten wir die Region von Nordosten aus. Wir haben einiges an Infanterie, sogar zwei Cyborgs und dazu zwei Buggys und zwei Maulwurf Panzer und ein MBF. Erste Aufgabe ist es natürlich nach Tiberium suchen.


    Bild

    Nach kurzer Suche entdecken wir im Westen ein Feld vor einem Fluss und im Süden ein Feld vor einem kleinen vorgeschobenen GDI Posten. Während die Panzer den feindlichen Turm aus sicherer Entfernung angreifen, bauen wir unsere Basis auf. Leider konnten wir nicht verhindern das ein ziviles Fahrzeug von der Position flüchtet. Der GDI Hauptstützpunkt wird wohl von unserer Anwesenheit erfahren.


    Bild

    Wir erkunden die Region weiter und finden ein Hochplateau im Nordwesten. Eine Brücke führt dort über den Fluss. Wir bauen die Basis weiter aus und bereiten einen Angriff auf die kleine vorgeschobene Basis von GDI vor. Die Baracke, die Raffinerie und die Silos werden uns gute Dienste leisten.


    Bild

    Wir nehmen die Vorposten geschwind und ohne große Gegenwehr von GDI ein. Immerhin standen hier nur einige Infanteristen Wache. Wir erkunden gerade die Klippe Nordöstlich der Basis als ein GDI Orca Lufttransporter die Basis überfliegt. Wir wissen nicht ob er etwas wohin fliegt oder vielleicht kommt um etwas abzuholen...auf jedenfalls fliegt er gen Nordwesten. Dort muss sich also der feindliche Hauptstützpunkt befinden.


    Bild

    Wir rücken weiter vor und Erkunden Gebiete westlich des Flusses. Als wir eine Radar Station errichteten, wurde uns auch das Gebiet des GDI Hauptstützpunktes aufgedeckt. Aber viel nerviger...auch hier spielt GDI das Spiel der BMT's und schafft es mal wieder in meine Basis, weil ich an diese Dinger einfach nie denke... Nun...die KI Verkauft ja zum Glück nicht...wobei das hier gar kein so großes Problem gewesen wäre.


    Bild

    Wir rücken erneut aus und treffen auf eine kleine Gegenoffensive. Ein paar Wolverins und Infanteristen. Kein Problem für unsere Truppe. In der Zwischenzeit haben wir auch einige stationäre Verteidigung errichtet und sogar einige Feldsanitäter in der GDI Baracke ausgehoben. Das wird uns einige Verluste in der Reihe der Infanterie ersparen.


    Bild

    Einer der Buggys erkundet während sich die Truppe sammelt die Region weiter. So können wir sichergehen, dass sich nirgends noch GDI verbände verstecken oder andere kleine vorgeschobene Posten. Wir entdecken einiges an Tiberium und sogar ein blaues Tiberiumfeld.


    Bild

    Weiter im Norden entdecken wir einen Zug der von einem Hindernis am Weiterfahren gehindert wird...wir zerstören das Hindernis, der Zug fährt weiter und knallt frontal in einen GDI Turm und zerstört diesen. Wir hinterfragen das mal nicht.


    Bild

    Danach stürmen wir die GDI Basis. Wie durch die Eroberung der Station in Mazedonien beabsichtig ist der Stützpunkt für einen solchen Angriff einfach unvorbereitet. Wir brechen sehr schnell durch die Verteidigung, zerstören alles an Kriegsgerät und übernehmen die wichtigsten feindlichen Gebäude. Danach reparieren wir die Brücke die über den Fluss führt um die beiden Basen einfacher miteinander zu verbinden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg Ziel.jpg (262,5 KB, 0x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 1.jpg (352,6 KB, 155x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (1.007,4 KB, 156x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (221,3 KB, 170x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (244,9 KB, 165x aufgerufen)
    Geändert von Nightmare (04. Januar 2021 um 11:44 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  2. #17
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.348

    Mission 4b - Räumungsbescheid

    Bild

    Der Tempel wird dann schnell im Nordwesten, hinter der ehemaligen GDI Basis ausfindig gemacht. Einige GDI Zivilisten können noch flüchten, weil mich das Spiel einfach nicht machen lässt! Sie entkommen in einem LKW. Man beachte wie süß klein die Gebäude aus dem ersten Tiberiumkonflikt dargestellt werden. Der Tempel ist kleiner als eine Raffinerie.


    Bild

    Die Effizienz von 118% beweist, die Mission war ein voller Erfolg!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 10.jpg (344,5 KB, 156x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg Effi.jpg (259,7 KB, 156x aufgerufen)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #18
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.244
    Hab irgendwie den Eindruck, dass bei Mission 4a Blackout du noch nicht alle Bilder gepostet hast, bzw fehlt das Bild vom Abschlussbericht

  4. #19
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.348
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Hab irgendwie den Eindruck, dass bei Mission 4a Blackout du noch nicht alle Bilder gepostet hast, bzw fehlt das Bild vom Abschlussbericht
    Na, in der Mission habe ich einfach vergessen ein wenig öfter auf den Knopf zu drücken am Ende. Das ging alles ein wenig fix und hektisch, da mich die doch recht starke Verteidigung der Basis überrascht hat. Und den Abschlussbericht habe ich dann auch voll vergessen. Ich werd halt langsam alt...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 5.jpg (543,2 KB, 131x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 6.jpg (588,4 KB, 133x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (229,8 KB, 108x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 6.jpg (228,0 KB, 114x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 7.jpg (414,5 KB, 105x aufgerufen)
    Geändert von Nightmare (09. Januar 2021 um 11:06 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  5. #20
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.997
    Er hat doch geschrieben, dass er in der Hektik vergessen hatte, den Screenshot zu machen.

    Edit: Crosspost
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  6. #21
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.348
    Ja, das Große Problem ist, dass ich weder ein Ingame Screenshot Taste noch ein Tool des Launchers habe, da das Spiel über Origin läuft und Origin sowas nicht hergibt. So konnte ich nicht meine Maus nutzen, welche ich für gewöhnlich nutze. Also musste ich erst ne Makro Taste auf meiner Tastatur umfunktionieren, aber in der Hektik hab ich dann öfters die näher liegende STRG Taste gedrückt anstatt die Makro Taste. Aber es wird besser mit Zeit. ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg Effi.jpg (259,5 KB, 100x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (178,9 KB, 90x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 6.jpg (177,8 KB, 90x aufgerufen)
    Geändert von Nightmare (10. Januar 2021 um 22:33 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  7. #22
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.348

    Mission 5 - Bergungsoperation

    Englisch:


    Deutsch:


    Das ganze Gebiet um den Tempel und damit auch der Tempel selbst sind gesichert. Wir fahren gerade durch die alten Tunnel mit der Montauk als Kane uns die neuen Befehle gibt. Die wichtige Sache die GDI nicht finden durfte soll ein Raumschiff gewesen sein. Ein Raumschiff was zum Ende des alten Krieges gebaut wurde. Die Technologie in dem Schiff sprengt allen Erwartungen. Es ist damit wichtiger als alles andere für die Bruderschaft. Es soll am Ende des Tunnels in einem unterirdischen Hangar liegen. Kane will das Schiff zurück haben in Kairo. Als sich dann aber die Tore öffnen...sehen wir kein Raumschiff. Dafür geht ein Notruf ein...von General Vega. Er sollte doch im nördlichen Sektor unterwegs sein? Aber anscheint hat der Idiot sich das Raumschiff besorgt um eine alte Rechnung in Südamerika zu begleichen. Da er aber mit dem Schiff nicht umgehen kann, stürzt er unbedingt über Nordamerika ab...Nod ist traditionell schwach in Nordamerika, trotzdem mobilisiert Slavik sofort einen kleinen Trupp der das Schiff bzw. die Technologie zurückholen soll.


    Bild

    Unser Ziel liegt im Mittleren Westen der USA, irgendwo zwischen Dallas und Phoenix. Wenn wir Vegas Truppen sind...sollen wir uns nicht um sie kümmern. Verräter Pack!


    Bild

    Wir starten im Südwesten der Map mit einer Minimalen Armee. Zwei Buggys, drei Infanteristen, ein Nod Mot und drei Ingenieure. Wir gelangen sofort in ein Feuergefecht mit einigen GDI Infanteristen. Die GDI hat das gebiet anscheint doch vor uns erreicht...


    Bild

    Wir erkunden die direkte Umgebung und treffen dabei auf noch mehr Infanteristen und einen GDI Verteidigungsturm im Osten. Da kommen wir mit der kleinen Armee nicht durch. Also müssen wir wohl üben über die Brücken.


    Bild


    Also los geht es! Wir folgen den Bahngleichen, auf denen wir gleich zum Anfang einen Zug haben wegfahren sehen.


    Bild

    Wir treffen auf eine kleine GDI Patrouille und folgen sonst weiter den Gleisen. Wir entdecken nördlich einen GDI Landeplatz auf gerade ein MBF angeliefert wird. Wir bewegen uns südwestlich an der Stelle vorbei und treffen auf zwei Wolverin MK I und Überreste des Zuges. Zumindest hat er die gleiche Farbe. Wir brechen durch, da wir uns mit den Wolverins nicht anlegen wollen. Wir wissen nicht was uns noch erwartet. Einer folgt uns aber weiter und wird dann doch zerstört.


    Bild

    Danach bewegen wir uns Richtung Süden und treffen direkt auf das Raumschiff! Wir sehen nördlich davon keine GDI Präsenz aber einen Lastwagen, welcher von meinen Truppen automatisch unter Feuer genommen wird. Wird also als feindlich eingestuft.


    Bild

    Der dropt bei Zerstörung eine Geldkiste. Zumindest sieht so aus. Wir wollen sie also einsammeln und BÄM...Mission erfolgreich... Ja...ähh...ok. Ein Endschirm habe ich wieder vergessen und das obwohl ich einmal neugeladen haben für die nächste Mission. Sachen gibs. Effi war bei 44%...schon fast eine Schande.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg Ziel.jpg (250,1 KB, 133x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 1.jpg (298,2 KB, 134x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (532,3 KB, 135x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (593,4 KB, 136x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (609,2 KB, 133x aufgerufen)
    Geändert von Nightmare (06. Januar 2021 um 20:38 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  8. #23
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.497
    Ja, diese Mission ist fix erledigt, wenn man direkt aufs Raumschiff zufährt. Etwas länger und du hättest die Kiste im Zug jagen können.

  9. #24
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.997
    Ich dachte, als das Wort MBF fiel, er hätte mit den Ingenieuren den Landeplatz samt MBF erobern müssen, Basis bauen, und dann die GDI-Hauptbasis angreifen.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  10. #25

  11. #26
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.348
    Ich habe mich auch gefragt...wozu die Ingenieure da sind...den beim ersten Versuch habe ich mal alle verloren und dann ist die Mission gescheitert... Also hätte ich auch nicht alle zum Erobern einsetzen dürfen nach der Logik...ka...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 5.jpg (236,6 KB, 157x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 6.jpg (180,8 KB, 150x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 7.jpg (210,0 KB, 157x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 8.jpg (171,5 KB, 151x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 9.jpg (171,9 KB, 149x aufgerufen)
    Geändert von Nightmare (14. Januar 2021 um 11:57 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  12. #27
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.348

    Mission 6a- Fange Umagon (Provo)

    Englisch:


    Deutsch:


    Wir haben das Raumschiff also gesichert. Aber unsere Truppen finden keine Technologie wie Kane sie beschrieben hat. Während der Übertragung greifen dann Mutanten unsere Einheit vor Ort an. Vielleicht haben diese den Tacitus gestohlen? Einen Versuch ist es wert. Kabal weiß wo die Feinde sein könnten. Entweder in einem Lager in Provo oder in New Detroit. Wir versuchen es zuerst im Lager in Provo.


    Bild

    Das Ziel ist also ein Lager und GDI Stützpunkt in Provo. Wir müssen zuerst die Sensor Anlagen ausschalten. Zum Glück bekommen wir dafür neuste Waffentechnik.


    Bild

    Wir starten im Südwesten mit einer guten Armee. Zwei neue NOD Artillerie, einiges an Infanterie und ein MBF. Die Standorte der feindlichen Mobilen Sensor Arrays sind für uns aufgedeckt.


    Bild

    Wir errichten eine Basis und sorgen erst mal für ein wenig Einkommen. Mit dem ganzen blauen Tiberium ist das ja kein Problem. Und der Bauhof ist dieses Mal sicher!


    Bild

    Wir verteidigen uns gegen eine Angriffe, bauen die Basis weiter aus und lassen zwei spezielle Tiberium Felder abbauen. Damit können wir unsere Artillerie in Reichweite des ersten feindlichen Sensors positionieren.


    Bild

    Das verursacht natürlich eine kleine Gegenreaktion. Wir haben derweil unsere eigene Sensor Anlage gebaut.


    Bild

    Wir rücken also zu zweiten Anlage vor uns nehme auch diese aus der Entfernung unter Beschuss. Im Hintergrund bauen wir die Base weiter aus und bauen mehr Einheiten.


    Bild

    Beim dritten Array kommt wieder einiges an Gegenwehr vom Feind. Außerdem sehen wir den feindlichen Sammler und Teile der feindlichen Basis.



    Bild

    Mit der Vernichtung des letzten Arrays wird die ganze Karte für uns aufgedeckt. Ein Zug fährt vom nördlichen Lager in die GDI Hauptbasis. Hier ist mir dann leider wieder alles zu hektisch geworden, weswegen das hier der letzte Screenshot ist. Wir stürmen die Basis mit einigen Truppen und Ingenieuren. Wir nehmen die Kaserne ein, errichten einiges an Verteidigung und bereiten uns darauf vor die ganze Basis zu übernehmen. Dann kommt Umagon von alleine an und legt sich mit einem unserer Türme an. Der zerlegt die Dame dann und die Mission ist gewonnen!


    Bild

    Wir erreichen eine Effi von 82%. Nun müssen wir...Umagon...ähh...auch noch in Detroit suchen. Doppelt hält besser oder sowas.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 0Ziel Provo.jpg (254,8 KB, 101x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 1.jpg (709,8 KB, 102x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (957,1 KB, 102x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (243,2 KB, 111x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (245,0 KB, 111x aufgerufen)
    Geändert von Nightmare (10. Januar 2021 um 22:22 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  13. #28
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.348

    Mission 6b- Fange Umagon (New Detroit)

    Englisch:


    Deutsch:

    Wir haben das Raumschiff also gesichert. Aber unsere Truppen finden keine Technologie wie Kane sie beschrieben hat. Während der Übertragung greifen dann Mutanten unsere Einheit vor Ort an. Vielleicht haben diese den Tacitus gestohlen? Einen Versuch ist es wert. Kabal weiß wo die Feinde sein könnten. Entweder in einem Lager in Provo oder in New Detroit. Wir versuchen es nun nach unserem Besuch in Provo auch in New Detroit. Das ist auch eine sichere Zone der GDI. Viele feindliche Kräfte vor Ort. Wir müssen einen Bahnhof erobern oder den Zug stoppen in dem Umagon unterwegs ist.


    Bild


    Unser Ziel. New Detroit. Südlich von Provo.


    Bild

    Wir starten mit dem MBF, zwei Nod Mots und einer neuen Artillerie!


    Bild

    Gleicher Vorgang wie immer. Wir bauen die Basis auf und erkunden das Gebiet. Um schnell mit viel Material los zu schlagen bauen wir einige Raffinerien. Im Norden ist eine zerstörte Brücke...das heißt meist eigentlich das es eine Abkürzung ist..sie soll unser Weg werden, über den wir angreifen wollen.


    Bild

    Wir reparieren also die Brücke. Wir haben in der Brücke im Westen nur ein wenig erkundet, aber die Artillerie hat trotzdem einige herumstreunende GDI Einheiten vernichtet.


    Bild

    Während wir also fleißig Einheiten ausheben und auch schon über die Brücke bissel gescoutet haben, greift die GDI uns von dort an. Einige Wolverins und Grenadiere. Kein Problem für die Türme.


    Bild

    Wir hatten einen kleinen GDI Vorposten gefunden im Norden und ihn erobert. Das heißt wir konnten nun Feldsanis mitnehmen. Das machte die Armee um einiges standhafter. Wir sehen über die Klippen hinweg, dass es in New Detroit anscheint starke Tiberium Verseuchungen gibt. Denn hier befindet sich ein Veinhole Monster. Eine auf Tiberium basierende Lebensform.


    Bild

    Ab hier wurde alles so stressig, dass ich am Ende wieder vergessen habe auf Knöpfe zuu drücken. Da ich nämlich die doofe Station nicht gefunden habe und das Zeitlimit langsam runter tickte, stürmten wir New Detroit einfach. Wir zerstörten massive GDI Verbände und kämpften und zu einer Engstelle im Tal vor, in welcher der Zug verlangsamen musste. Dort trafen wir dann unter schwerem GDI Feuer den Zug und konnten in letzter Sekunde den Triebwagen zerstören. Das war verdammt knapp. Effi Schirm fehlt im Freudentaumel natürlich auch…*hust* Die Missionen werden ein wenig entspanter nun, weil weniger Zeitlimits drin sind. Da wirds besser...versprochen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 0Ziel.png (227,8 KB, 90x aufgerufen)
    • Dateityp: png 1.png (265,9 KB, 88x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (254,7 KB, 86x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (222,9 KB, 93x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (276,5 KB, 87x aufgerufen)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  14. #29
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.348

    Mission 7 - Schafspelz

    Englisch:


    Deutsch:

    Nachdem wir die Mutantin gefangen genommen haben, schaffen wir sie in eine Nod Einrichtung. Hier wird sie verhört. Aber anstatt uns die Infos zu geben die wir brauchen, verspottet sie Kane...Oxanna möchte sie sofort töten...eigentlich würde ich ihr ja zustimmen, aber wir brauchen die Mutantin. Diese versucht sich daraufhin aber gerade selbst umzubringen...eine Wache schreitet ein und wird von der Mutantin, die anscheint ihre Hände befreit hat, überwältigt um dann zu flüchte. Wir lassen dies geschehen...haben wir ihr doch einen Peilsender eingepflanzt als sie Ohnmächtig war. Sie wird uns zu unserem Ziel führen.


    Bild

    Dieses Ziel ist in der Nähe von Las Vegas in Nevada. Kabal und Kane sind der Meinung das wir die Mutanten auf unsere Seite ziehen und gleichzeitig unsere Technologie zurückerobern sollen. Dafür muss ein kleiner GDI Außenposten erobert werden um uns dort mit GDI Material auszustatten. Damit werden wir die Mutanten angreifen und sie davon überzeugen das GDI...sie doch nicht so gerne hat. Während wir auf den Weg nach Nevada sind hat Kabal den Auftrag schon einmal den Außenposten zu übernehmen. Die Baracke muss dabei intakt bleiben und soviel wie sonst möglich.


    Bild

    Als wir die Kampfkontrolle übertragen bekommen sehen wir einen quasi eroberten GDI Stützpunkt. Ein einzelner Infanterist von GDI lebt noch und der Bauhof ist noch nicht übernommen. Im Osten stehen zwei Maulwurf Panzer eingegraben neben zwei Wachtürmen. Wir bauen also einen Ingenieur der den Bauhof übernehmen soll. Innerhalb der Basis gibt es ein kleines eingegrenztes Tiberiumfeld mit mehreren Bäumen drin.


    Bild

    Danach errichten wir eine Raffinerie und gehen auf Erkundung, während wir weitere Raffinerien für mehr Sammler bauen. Im Norden sehen wir eine Brücke die über an einem Plateau über den Fluss führt. Auch gibt es im Norden ein großes Tiberiumfeld mit mehreren Bäumen. Zudem sehen wir eine Mutanten Patrouille. Zwei Mutanten die zusammen mit einem mutierten Tier, einem Tiberian Fiend. Hundeähnliche Wesen mit Tiberium Kristallen auf dem Rücken. Sehr sehr gefährlich gegen Infanterie.


    Bild

    Wir erkunden im Osten weiter und finden dort ein großes Tiberiumfeld vor einer Schlucht die von einem Tor und zwei Observations Türmenbewacht wird. Dahinter versteckt sich wohl wer...


    Bild

    Dann fährt da ein Auto durch die Gegend während wir gerade eine Radarstation bauen. Kurz darauf dreht das Auto um und fährt auf die Basis zu. Unsere Truppen eröffnen sofort das Feuer und das Auto schießt mit einer MG zurück. Da scheint wohl ein bewaffneter Mutant drin zu sitzen... Nun das hilft ihm gegen die Übermacht natürlich nichts.


    Bild

    Wir bauen zur Sicherheit eine Sensor Einheit. Damit sind wir vor gewissen Angriffen zwar nicht geschützt, aber sicher. Wir sehen außerdem das wir durch die Radar Station Zugriff auf wirklich gute GDI Technik bekommen. Wir können Helipads bauen.


    Bild

    Wir schicken zwei Wolverins los, weil wir unseren Buggy verloren haben. Diese treffen dann aber wieder auf bewaffnete Autos...und verlieren...Wolverins sind wirklich nicht stark geschützt. So viel zum scouten.


    Bild

    Um dann doch noch einen Scout hin zu bekommen, schicken wir einen BMT los. Währenddessen beseitigen wir mal wieder angreifende Autos. Außerdem beginnen wir Titans zu bauen. Parallel dazu wird die Sammler Truppe immer weiter ausgebaut und Grenadiere auszubilden.


    Bild

    Der BMT entdeckt ein kleines abgesperrtes Lager. Sie nutzen Laserzäune...Das ist Nod Technik... In dem kleinen Feld sind einige sehr aggressive Tiberian fiend eingesperrt.


    Bild

    Durch die Helipeds sind wir dazu in die Lage versetzt worden Orca Jäger zu bauen. GDI's Zugpferd der Luftwaffe. Wir nutzen unsere erste produzierte Welle um die Laserzäume einzureißen und diese bösen Tiere zu befreien. Hoffentlich werden sie schön Schaden anrichten!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 0Ziel.png (226,5 KB, 74x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 1.jpg (158,3 KB, 73x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (280,3 KB, 71x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (171,4 KB, 72x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (327,8 KB, 70x aufgerufen)
    Geändert von Nightmare (14. Januar 2021 um 11:52 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  15. #30
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.348

    Mission 7 - Schafspelz

    Bild

    Danach zerstören wir noch das Gate um den Zugang zu öffnen.


    Bild

    Beim zweiten Anflug, in dem wir die Biester vernichten wollen, sehen wir einen Nod Buggy über die Brücke kommen und die Tiere angreifen...die Mutanten haben wirklich Zugriff auf Nod Technik...das gefällt uns gar nicht.


    Bild

    Wir schicken einen weiteren BTM Scout durch die Gegend und treffen weitere dieser mutierte Tiere und vereinzelte Mutanten. Dazu auch ein Wohnmobil, welches anscheint mit Raketen ausgestattet wurde...


    Bild

    Wir haben derweil eine Armee Zuhause aufgebaut und rücken dann mal endlich aus...wir haben die Bücke im Norden repariert und rücken über diese vor.


    Bild

    Je weiter wir vorrücken, auf desdo mehr Fahrzeuge der Mutanten treffen wir. Im Nordwesten sehen wir ein Tiberiumfeld unten in der Schlucht. Wir rücken weiter vor.


    Bild

    Dann treffen wir anscheint langsam auf die Hauptbasis der Mutanten. Es sollte uns nicht mehr so überraschen, aber die Mutanten haben auch einige Helipads und sogar drei NOD Harpy Helikopter. Wir haben nichts gegen Lufteinheiten dabei. Wir können sie nur bekämpfen, wenn sie auf dem Boden sind.


    Bild

    Aus dem Tor kommen uns dann zwei Mammutpanzer entgegen...richtig...nette Mammutpanzer Mk. I aus dem ersten Tiberium Krieg. Unsere Truppen sind kurz überrascht, aber unsere Übermacht zerstört sie dann schnell. Was die Truppe viel mehr aus dem Häuschen bringt, ist die Tatsache das auf der anderen Seite der kleinen Schlucht ein Obelisk des Lichts steht. Wo haben die all die Technologie her?


    Bild

    Wir brechen nun durch und marschieren in die Basis ein. Der Versuch den Obelisken mit unseren Orcas zu zerstören ist daran gescheitert das die Mutanten eine große Anzahl als Flugabwehr stationiert haben. Die Titans müssen das erledigen. Während sie das machen, schicken wir einen BMT rein der mit Ingenieuren besetzt ist. Wir beginnen die Basis zu übernehmen. Erst die Hand von Nod, dann die Nod Waffenfabrik und dann finden wir im Westen einen Bauhof, welchen wir auch übernehmen. Danach zerstören wir jedes Gebäude was wir finden! Damit ist die Mission geschafft!


    Bild

    Die Effi ist mal kurz bei 347%. Hat sich gelohnt so viele Sammler zu bauen und ein paar Silos. Wir sind richtig reich geworden in Las Vegas.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 11.jpg (289,3 KB, 68x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 12.jpg (294,9 KB, 68x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 13.jpg (205,6 KB, 72x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 14.jpg (368,9 KB, 67x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 15.jpg (302,1 KB, 66x aufgerufen)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •