Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 169

Thema: Morrowind

  1. #31
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Ich hab's vor kurzem als Budgetversion erstanden und mein bisheriger Eindruck ist nicht ganz so positiv...

    Habe vorher Gothic 2+Addon gespielt und fand dieses eigentlich in fast jeder Hinsicht besser...

    MW ist extrem groß und komplex aber eben nicht gerade Einsteigerfreundlich. Für Leute die viel Zeit haben und sich gerne mit komplexen Spielen auseinandersetzen ist es aber sicher 'ne tolle Sache... Ich werd' mir das bei Gelegenheit auchnochmal genauer ansehen. Hab' ca. 4 Stunden hinter mir und denke ich habe nochnichtmal 1% von dem Spiel gesehen...

  2. #32
    Haste mal Feuer? Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    20.12.02
    Ort
    im Haus
    Beiträge
    4.142
    ... denke ich habe nochnichtmal 1% von dem Spiel gesehen...
    Ist gut möglich, aber die andern 99% sehen leider nicht viel anders aus. Mich hat das Spiel nach relativ kurzer Zeit gelangweilt trotz oder gerade wegen seiner Riesenmap. Wenn diese ein wenig lebendiger und vielseitiger gestaltet wäre, würde ich es vermutlich mehr zocken. Aber wenn man zum 115 mal eines dieser fliegenden teile abmurksen muss, wirds irgendwie langweilig.

  3. #33
    On Air Avatar von Schnabel
    Registriert seit
    09.12.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    750

    Habe die Screenshots zu The Elder Scrolls 4 Oblivion

    The Elder Scrolls 4 Oblivion

    Eine neue Welt

    http://www.clubic.com/t/jeux/shot/1577.html?nopub=1

  4. #34
    fozzie_bear
    Gast
    Die sehen ja mehr als genial aus. Also wenn das Spiel rauskommt, werde ich es sicherlich kaufen. Dann werd' ich wieder mit einer tollen Dunkelelfe durch die Gegend huschen... (mh, ob ich jetzt nicht mal wieder auf Morrowind zurückgreife...)

  5. #35
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Ich sehe auch, dass sie mehr auf irdische Flora gesetzt haben...weiß nicht ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll.

    Grafik sieht auf jeden Fall cool aus, aber wann soll das rauskommen...2006?

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  6. #36
    fozzie_bear
    Gast
    Bei Elder Scrolls 3 fand ich die Tiere und auch die Pflanzen ein bisschen abgehoben. Diese fliegenden Kuhdinger waren noch am verrücktesten...

    Mir passt das eben nicht ins Bild wenn Elfen nicht in tiefen Laubwäldern hausen, sondern in der Wüste und sich nicht in feine Pelze, sondern in die Panzer von irgendwelchen Rieseninsekten hüllen...
    Also ein bisschen back to mass ist nicht schlecht.

    Schau'n mer mal, wann das rauskommt. War gerade auf'ner Spieleseite, da waren auch nicht viele Infos.

  7. #37
    I need TP 4 my Bunghole ! Avatar von MCCornholio
    Registriert seit
    15.04.04
    Ort
    bei Kiel
    Beiträge
    414
    auf einem von den oben verlinkten screenshots steht das es sich nicht um einen screenie von einem pc handelt sondern von der xbox 2.

  8. #38
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Finde das Spiel mittlerweile besser als damals noch. Ist zwar nicht sehr zugänglich aber wenn man sich die Mühe macht, sich doch Mal genauer damit zu beschäftigen, ist es durchaus auch in der Lage für einigen Spielspaß zu sorgen.

  9. #39
    On Air Avatar von Schnabel
    Registriert seit
    09.12.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    750
    Ich sehe auch, dass sie mehr auf irdische Flora gesetzt haben...weiß nicht ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll.
    Na ja, Morrowind ist halt schon manchmal etwas düstern, aber nur wälder wär vielleicht auch etwas eintönig, na ja die werden schon was geniales zaubern, produktion läuft angeblich schon seit 2002.

  10. #40
    Clown`Y
    Registriert seit
    19.10.04
    Ort
    Bitterfeld
    Beiträge
    11
    naya die Shots sehen schon net schlecht aus aber die zukünftige Unreal Engine lacht darüber nur

    Ich habe grade wieder einen neues Spiel angefangen diesmal Krieger weil ich finde als Dieb hat man es Sau schwer habe nie einen Gegner getroffen!
    visit www.moerder-elite.de.vu
    Mutigaming cLaN

  11. #41
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von FlashaY
    Ich habe grade wieder einen neues Spiel angefangen diesmal Krieger weil ich finde als Dieb hat man es Sau schwer habe nie einen Gegner getroffen!
    Mein Char, der beim Format draufgegangen ist war auch Dieb/Bogenschütze! Dass du nie was triffst liegt an was Anderem:
    Der Grüne Balken für die Ausdauer darf beim Kampfbeginn nicht ganz unten sein, dann triffst nämlich nicht! Is beim Krieger genauso, Wenn der Balken unten is fuchtelst nur mit deiner Waffe Löcher in die Luft!

    Vor 'nem Kampf sollte man sich jedenfalls immer nen bissl ausruhen, damit die Ausdauer sich erholt!

  12. #42
    Clown`Y
    Registriert seit
    19.10.04
    Ort
    Bitterfeld
    Beiträge
    11
    ja das ist mir bekannt aber trotzdem habe ich nie getroffen hatte immer Kurzschwert bei mir und Schild, leichte Rüstung alles war an meinen Charakter angepasst!
    visit www.moerder-elite.de.vu
    Mutigaming cLaN

  13. #43
    fozzie_bear
    Gast
    Ich habe mir meinen Heldentypus immer selbst zusammengewerkelt... bin aber bis heute nicht dazugekommen mein Spiel zu beenden, obwohl meine Dunkelelfe mehr als gut ist und ich des Spaßes halber auch den lieben Vivec kaltstellen kann.

  14. #44
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Vivec Kaltstellen? Das ist doch 'ne Stadt oder? Ich hab's auf Schwierigkeit 100% gespielt. War ziemlich derb so, konnte man am Anfang kaum was machen. Und wenn man maln bissl stärker war, kamen auch gleich stärkere Gegner. -_-

  15. #45
    fozzie_bear
    Gast
    Vivec ist der Halbgott (Schwierigkeitsgrad hab ich so gelassen) der in der Stadt Vivec lebt. Ganz unten ist ein abgeschlossener Tempel, hab ich mit meinem 100-Öffnen.Ring mal eben geöffnet und ihn dann besucht. Hab danach natürlich geladen, weil ich eine Unmenge an Tränken benutzt habe und er nichts besonderes hatte..

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •