Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 169 von 169

Thema: Morrowind

  1. #166
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    20 Jahre Morrowind.

    https://mw.thenet.sk/

    It may be hard to believe, but as of 2022, Bethesda Softworks’ The Elder Scrolls III: Morrowind is 20 years old.
    For so many who have played the game, the music, and the memories of playing have inspired deep nostalgia. For others, the ability to mod the game captured imaginations and inspired creativity.
    So, on this 20-year anniversary of one of the best RPGs ever created, we created a book capturing vignettes of the fans’ memories of the game, what it means to them, what makes it special, all these years later.
    Is it our hope that by reading this, you find yourself in those stories, re-discovering memories and emotions you had forgotten.
    I’ve also talked to people, each of them with a unique journey from their first time playing Morrowind to what they do today. Morrowind is a journey we all took on our own, today we are finally meeting at the crossroad.
    So, get a beverage of your choice, sit back, and bask in the nostalgia and special meaning that playing this unique gem of a game has meant to so many people.
    Danae, XeroFoxx, and friends.
    Dort gibt es ein schönes Ebook (PDF) mit Anekdoten und Erinnerungen von Spielern.

  2. #167
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.244
    Ich hab mal ne Spezielle Frage an die Morrowind Pros:

    Ich plane einen speziellen Challenge Run, wo nur Quest Rewards genutzt werden dürfen.
    - zählen Items, die ich zum Lösen einer Quest bekomme auch dazu?
    - zählen die Support Kisten der Krieger und Magier Quests dazu?
    - zählt Tarhiel als eine Quest und wenn ja, was dürfte ich von ihm nehmen?
    - darf ich bei der Tempel Quest Pilgerreise der 7 Gnaden die Segnungen der Schreine mir mehrfach abholen?
    - darf ich Schlüssel aufsammeln um damit Türen zu öffnen?
    - darf ich Items kaufen, die für eine Quest benötigt werden?
    Geändert von Xenoom (12. April 2024 um 17:15 Uhr)

  3. #168
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Ich würde ja sagen "Dein Spiel, deine Regeln", also im Endeffekt musst du nur dir selbst rechenschafft ablegen. Mein Verständnis zu den Punkten sieht so aus:

    - Ich würde mich da strikt auf die eigentliche Belohnung am Schluss beziehen und Gegenstände die man während der Quest für etwas benötigt dann auch nur während der Quest verwenden dürfen. Soll ja eine Herausforderung sein.
    - Als Teil der Gildenquests bekommt man zugriff auf die Kisten, würde ich wie Punkt eins sehen, also z.b. nur einmal den Inhalt rausnehmen dürfen. (die respawnen ja wimre was dann endlos Nachschub bedeutet).
    - Tarhiel ist der Flugmagier? Keine Quest, gefundene Gegenstände mit ein wenig Story. Ich würde nichts nehmen dürfen.
    - Würde ich mir nur einmal erlauben.
    - Schlüssel aufsammeln um Türen zu öffnen, wohl ja (zählt für mich nicht als Ausrüstung), aber dahinter dann natürlich nichts mitnehmen sofern es nicht speziell für eine Quest gebraucht wird.
    - Wenn der Auftrag lautet finde ein spezielles Item würde ich mir das kaufen verbieten, es soll ja ein Challenge run sein.


  4. #169
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.244
    Ich hab das unmögliche im Forum geschaft, hab die Morrowind Hauptstory durch gespielt

    Beweis kommt im laufen der Woche

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •