Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: PBC werden ewig geladen

  1. #1
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959

    PBC werden ewig geladen

    Hallo in die Runde

    so langsam bin ich mit meinem Latein und den Nerven am Ende. Seit gut drei Wochen brauche ich ewig um meine PBC zu laden damit ich meinen Zug machen kann. Wenn alles "gut" läuft brauche ich gute 15 bis 20 Minuten im Ladebildschirm, wenn alles schlecht läuft sehe ich nach 45 Minuten noch immer dieses Bild.

    Bild

    Das Problem tritt bei meinem Laptop, wie auch bei meinem Desktop-Rechner auf. Gut gemeinte Ratschläge nehme ich gerne an.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  2. #2
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Ich glaube @^bogi hat das gleich Problem. Eine Lösung hat er aber bisher auch nicht gefunden soweit ich weiß, selbst eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Vielleicht hilft ja der Patch morgen weiter
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  3. #3
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Ja, dies ist echt nervig. Ich habe schon alles probiert: Steam auf Fehler überprüfen lassen, Spiel neu installiert ... an meiner LAN/WLAN Verbindung kann es auch nicht liegen, da sonst alles reibungslos funktioniert, auch im Multiplayer.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  4. #4
    No Price No Flies Avatar von Winterschlaefer
    Registriert seit
    08.02.12
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.778
    Heute komme ich auch nicht rein. Ich kenne das Problem normalerweise nur abends. Aber nun geht es auch schon nachmittags nicht mehr.
    Das Schicksal will auch seinen Spaß. Klocke

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.175
    Also bei mir ging es mehrfach heute sehr gut. Keine Ahnung was da genau los ist, wahrscheinlich würfeln die wer rein darf und wer nicht...

  6. #6
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.529
    Komm derzeit bei 3 von 4 PBCs nicht rein. Das 4te ging rucki zucki !??
    Bei den anderen 3en zeigt er jetzt nicht mal mehr das Ausrufezeichen in der Menülobby, das hatte er beim 4ten noch gezeigt.
    Finde das extrem ärgerlich, weil PBC wirklich eine super Sache ist aber wie sie das supporten, ist unterirdisch.

  7. #7
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Nach 10 Minuten sehe ich jetzt zumindest den Sammelraum und 2 Spiele konnte ich erfolgreich weiterspielen. Vermutlich hat Trump aus Rache für seine Niederlage Leitungen von US-Firmen kappen lassen.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  8. #8
    No Price No Flies Avatar von Winterschlaefer
    Registriert seit
    08.02.12
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.778
    Das ist doch eine verdammte S... Wer ist dafür verantwortlich? Steam oder Firaxis? Abends ist echt kein reinkommen.
    Das Schicksal will auch seinen Spaß. Klocke

  9. #9
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Winterschlaefer Beitrag anzeigen
    Das ist doch eine verdammte S... Wer ist dafür verantwortlich? Steam oder Firaxis? Abends ist echt kein reinkommen.
    Ich konnte jetzt einige Spiele machen und nun geht wieder nichts.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •