Seite 126 von 166 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 2488

Thema: [Mad Games Tycoon]Eine Reise durch die Zeit der Spiele (1980-2021)

  1. #1876
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.853
    Bitte was? Die äußerst üppigen Gehälter werden erst durch diese Spielreihe möglich. Und mir macht es Spaß das zu programmieren

  2. #1877
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ich habe die Idee! Wie wär's wenn wir die Fans schocken und nächstes Jahr mal bei der Schachreihe aussetzen?! Im übernächsten Jahr reißen sie es uns dann bestimmt aus den Händen!

  3. #1878
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.762
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Ich habe die Idee! Wie wär's wenn wir die Fans schocken und nächstes Jahr mal bei der Schachreihe aussetzen?! Im übernächsten Jahr reißen sie es uns dann bestimmt aus den Händen!
    Er hat Jehova gesagt!

  4. #1879
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.762
    Außerdem brauchen wir ein Remake unseres Schlager-Stadels.
    Für Jelena Rybak ist es noch etwas zu früh, aber haben wir nicht noch Karl Moik, Heintje oder die Don-Kosacken zur Hand, die wir da mit verarbeiten können?

  5. #1880
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Die nächsten Spiele stehen in der Pipeline sofern die Käfer-Befreiung beendet ist!
    "Sternenkrieg-Geteilter Kämpfer" sieht schon recht gut aus

    Bild

    ...und auch "Magischer Teppich" ist bald bereit für den Markt.

    Bild

    Da unsere Konsolen immer mehr an Aktualität verlieren , ist es gut das ein neues Gehäuse für die nächste Hardware-Generation ab sofort bereit steht.
    Anhand der Verkaufszahlen von "Gorbi" (70K/per Week) sehen wir schon das eintretende Desinteresse.
    Die fetten Monate der Verkäufe neigt sich dem Ende.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #1881
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Kathy : Chef, ich habe mich mal künstlerisch auf musikalischer Ebene betätigt und eine interessante Musikkomposition arrangiert!

    Simon the Sorcerer : Dazu haben wir unser bestes Intro programmiert!

    Bassewitz : Der Clou : Alle Mitprogrammierer sind schon im Intro verewigt und man kann es nicht abbrechen - jeder muss sich also die Credits anschauen


    Thorgal : Na dann zeigt mir mal was ihr da fabriziert habt.



    Thorgal : Beeindruckend!

    Baldri : Kann mal jemand meine Kinnlade hochklappen!?


    Dead-Eye : So und zum Abschluss natürlich eine Kostprobe von L.de Medici



    Genug gesehen, das Spiel kann so auf den Markt.

    Bild

    Grafisch stellt Civforum Games einen neuen Rekord auf, das lässt hoffen.

    Bild

    10$ Nettogewinn pro Exemplar wird eingestellt - das Ding wird sich verkaufen wie warme Semmeln.

    Bild

    Emoticon: badumtss Bumms....das Spiel ist ein heißer Anwärter auf "Spiel des Jahres"
    Gut gemacht Mädels und Jung von Civforum Games.
    Die Presse und die Nerds sind schwer begeistert

    Bild


    Die PC Spiele schreibt im TEst :
    In "Sternenkrieg : Geteilter Kämpfer" steigen wir als imperialer Pilot in die Cockpits von Fighter, Bomber und Advanced um die Rebellion aber auch eine abtrünnige imperiale Flotte aufzuhalten. Dabei dienen wir unter dem Kommando von Darth Hater und dem Imperator und erfüllen komplexe Missionen. "Sternenkrieg : Geteilter Kämpfer" bietet beste Grafik ,super Zwischensequenzen und aufwendige Missionen. Das Spiel gilt schon heute als Genre-Klassiker.

    Die Zeitschrift "Clown" :
    Es wird immer als das beste Sternenkrieg-Spiel aller Zeiten genannt: GEteilter Kämpfer. Eine Raumkampfsimulation von Civforum Games aus dem Jahr 1994. Darin spielt man einen Piloten auf der Seite des bösen Imperiums. Was ist daran so gut? ALLES!

    Selbst das Magazin "Die Welt" widmet sich dem Spiel :
    Geteilter Kämpfer! Okay, wer sich heutzutage noch ausgiebiger mit "Sternenkrieg : Geteilter Kämpfer" beschäftigen möchte, muss schon ein Freund von Genschman sein. Wer sich jedoch auf die ultramoderne Technik einlässt, erlebt einen wunderbaren Weltraum-Shooter, der im Vergleich zu vielen Genrekollegen sehr zugänglich ist, Sie aber trotzdem vor anspruchsvolle Aufgaben stellt. Außerdem ist die Perspektive für „Sternenkrieg“-Fans interessant, versetzt Sie „Geteilter Kämpfer“ doch auf die dunkle Seite der Macht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #1882
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.364
    Sehr schön. Endlich kann man es diesen dreckigen Rebellen heimzahlen!

  8. #1883
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.788
    L. de Medici läuft mit einem Dauergrinsen durch die Firma und erzählt allen, die es hören oder auch nicht hören wollen: "Alda hab mir daheim so ein ding gebaut. jäzt mach ich heimarbeit." Und weg ist er. Emoticon: shakka

  9. #1884
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.594
    Gratulation an Chefe ThorgalAgirsson, für die Story des Monats!

    Und Tie Fighter: auch so ein Spiel, dass einen manche Nacht geklaut hat.

  10. #1885
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von matorn Beitrag anzeigen
    Gratulation an Chefe ThorgalAgirsson, für die Story des Monats!

    Und Tie Fighter: auch so ein Spiel, dass einen manche Nacht geklaut hat.
    Vielen Dank!

  11. #1886
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Unsere "Aufbauspiel-Engine" wird also auf den neuesten Stand gebracht denn wir haben abermals ein großartiges Konzept in Petto!

    Bild

    Der Titel unseres nächsten Spiel´s ist "Kolonisierung" ein naher Nachfolger für "Cultivation".
    Ziel ist es, auf einem neu entdeckten Kontinent "Westamerika" sich niederzulassen und mit anderen Kolonialmächten wie Liechtenstein, Dänemark und Polen um Besitztümer und Güter zu streiten.

    Bild

    Unser äußerst erfolgreiches "Devon-Park" dient als Vorlage, hier hatten wir die perfekten Einstellungen eingestellt!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #1887
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Bruder Jacob : Chef, wir haben "Magischer Teppich" Käfer-frei bekommen, das Spiel kann in die Produktion gehen!

    neo_fisch : Das ist wirklich ein außergewöhnliches Spiel, sowas hat man noch nicht gesehen! Man schwebt auf einem Teppich über eine wundervoll designte 3D-Landschaft und duelliert sich mit anderen Teppich-Beschwörern.

    Bild

    ThorgalAgirsson : Interessant, ohne Ruckler entwickelt und spannend in der Machart! Jetzt verstehe ich warum Tschung neuerdings mit einem Teppich zur Arbeit kommt.

    Tschung : Ich schwöre, eines Tages fliegt der auch! Habe einen original Berber-Teppich mir zugelegt! Muss nur noch die passende Beschwörungskugel finden wie im Intro




    Grafisch legen wir noch einmal eine Schippe und stellen abermals einen Rekord auf

    Bild

    Rein Interessehalber schauen wir uns nach einem Publisher um - verwerfen aber schnell diese Idee, da der Gewinn lächerlich für uns ist.

    Bild

    Mit einem 10$ Gewinn pro Exemplar kann kein Publisher dienen und so produzieren wir halt weiter selbst

    Bild

    Auch gut für uns : Momentan ist kein EGO-Shooter auf dem Markt

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von ThorgalAgirsson (28. März 2021 um 11:31 Uhr)

  13. #1888
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Wer hat als erster das Spiel geschafft?
    Natürlich unser Testgenie L.deMedici!
    Gebannt schaut die Belegschaft ihm über die Schulter als er das letzte LEvel erreicht.



    Dann erscheinen die weltweiten Bewertungen, diese sind abermals sehr kritisch mit uns und vergeben eine hohe 80er Wertung
    Irgendwie gefiel den Redakteuren wohl das Gameplay nicht!
    Pah - die haben gar keine Ahnung und sind Neuerungen wohl nicht sehr aufgeschlossen

    Bild

    Mimi Koster von der Zeitschrift VERRÜCKT!! schreibt :
    Fliegender Teppich ist die empfehlenswerte Gorbi-Umsetzung des Monats: Im Gegensatz zum 360°-Descent (Konkkurenzprodukt)bleibt der fliegende Teppich über dem Erdboden, die Landkarte ist übersichtlich, alle Ziele sind klar vorgegeben. Was mich an Fliegender Teppich entzückt, ist der komplexe, aber nie komplizierte Hintergrund mit Nomaden-Völkern und Monstern mit verschiedenen Fähigkeiten. Die simulierte Inselwelt ist ein märchenhafter Rahmen, lenkt Euch von der wüsten Ballerei aber nicht ab. Der Aufbau Eures Schlosses motiviert Euch während des Szenarios, der wachsende Zaubervorrat und die neue Monsterrassen locken Euch vom Etappensieg in die nächste Welt. Wummernde Soundeffekte, orientalische Flöten-Jingles und ein Stimmengewirr wie auf dem Bazar (wenn Ihr Euch einer Siedlung nähert) – die akustische Untermalung setzt dem 3D-Spaß die Krone auf.

    Hanni Lähnharf :
    Verzauberte Action auf dem fliegenden Teppich: Märchenhafte 3D-Fliegerei mit leichten Rollenspiel- und Strategieelementen.

    Detlef W.Soost von PC Spiele :

    Im Großen und Ganzen ist Fliegender Teppich ein super Ballerspiel. Da es nicht mehr in den Aufträgen gibt als herumzufliegen, Items einzusammeln und Monster und Magier abzuballern, wird das Gehirn nicht so angestrengt und man spielt das Game in einem Hops durch. Natürlich muss man sich mit der Steuerung erst mal vertraut machen.


    Wir veröffentlichen einen EGO-Shooter nach langer Zeit, "Steinwolfen3D" war das letzte, schon nörgeln die Fans rum, uns fehlt es an Abwechslung
    Die Nerds sind wohl geistig beeinflusst worden von irgendwem.

    Bild

    Bevor wir etwas neues starten, wird "Harald&Max" vom Markt genommen.

    Bild

    Zum Abschied präsentieren wir einen Zukunftstrailer, der Harald&Max zeigt, wenn die Entwicklung von Grafik, Gameplay und Megahertz anhält.
    So könnten Spiele in Zukunft aussehen.



    Als nächstes Projekt wird "Kriegskunst" ein Echtzeitstrategiespiel in angriff genommen.
    Hier kämpfen Orks und Wikinger um die Vorherrschaft im Lande Azimoth.

    Bild

    "Düne" nehmen wir als Vorlage für das Spiel, hier hatten wir perfekte Einstellungen getroffen.

    Bild

    Appetitanreger werden im Fernsehen und den Kinos gezeigt.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #1889
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Schon läuft der Laden wieder auf Hochtouren, auch wenn die Verkaufszahlen unserer Konsolen nicht mehr die 100K Grenze erreichen.
    Von "Magischer Teppich" produzieren wir für den Verkaufsstart 1Millionen Exemplare.

    Bild

    Die Charts dominiert Civforum Games weltweit!
    Hier sieht man auch die Startverkäufe von "Magischer Teppich" und "Sternenkrieg : Geteilter Kämpfer".

    Bild

    Die Übernahme des nächsten Entwicklers steht an!
    Die BMP Brothers sind das nächste Opfer unserer Firmenpolitik.
    Irgendwann alle Entwickler inne zu haben und nur noch für unsere Konsolen entwickeln lassen.
    Dann sind die anderen Endgeräte ad absurdum.

    Bild

    Um die Qualität der Spiele zu steigern spendieren wir noch etwas Extra-Geld.

    Bild

    Gibt es jemand der einen Namenswunsch hat oder ein anderes Logo möchte?
    Genre vorgeben oder alles auf automatisch lassen?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #1890
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Das BMP erinnert mich an "Bundesliga Manager Professional". Ein Fußball wäre als Logo nett.

Seite 126 von 166 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •