Seite 57 von 166 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 2488

Thema: [Mad Games Tycoon]Eine Reise durch die Zeit der Spiele (1980-2021)

  1. #841
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.197
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  2. #842
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Wird Zeit das wir für Spielnachschub sorgen, die letzjährigen Spiele verlassen allmählich den Markt.

    Bild

    Wir brauchen definitiv noch ein Entwicklungsstudio um regelmäßiger Upgrades zu kreieren!
    Beide Spiele wären sicherlich noch auf dem Markt, doch durch die hohe Arbeitsbelastung und der geringen Arbeitskapazitäten wurde das versäumt

    Bild

    Gloinssohn Baby "Verteidiger der Krone" ist aber fertig!
    Ein Mix aus Burgenbelagerung, Schlachten und Einzelgefechten sowie das Verlegen von Einheiten auf der englischen Insel sorgen für einen wundervollen Stilmix!

    Bild

    "Verteidiger der Krone" wird prompt auch Spiel des Monats!
    Muss sich das Spiel nur noch gut verkaufen

    Bild

    Als nächstes wagen wir uns an ein Adventure, kein Mittelalter, kein hier und jetzt sondern die Weiten des Weltalls!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #843
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Was zur Hölle, es gibt einen Videospiel Boom? Ich hatte immer nur Crashes :/
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  4. #844
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Kathy : Chef Du musst den Trailer für "The Legend of Harald" noch absegnen und unterschreiben!

    zerialienguru : L.de MEdici ist schon fleißig am testen und wirkt begeistert!

    Phex : Ich muss gestehen, das Spiel gefällt mir außerordentlich gut, jetzt gilt es die Spannung der Zocker da draußen zu erhöhen

    Thorgal : Zeigt mal her! Verrät der TRailer auch nicht zu viel?



    Alle : Wunderbar das Spiel

  5. #845
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Strip Poker! Wie geil ist das denn bitte! Ich kann mich noch an ein Interview mit ihr erinnern. Sie meinte, gerechterweise, müssten die Spieler auch alle Hüllen fallen lassen, wenn sie verlieren.

    Achtung Spoiler:





    Geändert von Tohuwabohu (15. Januar 2021 um 19:00 Uhr)

  6. #846
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.788
    "Mach dich nagig", schallt es Nacht für Nacht durch den Bürokomplex. Die Kollegen zocken nach Mitternacht mit echten Karten und Kathi ...

  7. #847
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.779
    Zitat Zitat von Jeckchen Beitrag anzeigen
    Waren da nur pupertierende Jünglinge mit Glubsch-Augen in der Redaktion?
    Stell Dir doch mal die gut gebaute, knackig gebräunte und leicht bekleidete Famatha Sox vor, die sich lasziv vor Dir räkelt und sich ganz nach belieben von bestimmten Kleidungsstücken trennt.

    Ach ja, und dann stell Dir das in 256 Farben vor

  8. #848
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    808
    Brauche ich nicht, ich hab damals das Spiel gespielt und ihre Musikvideos in der Formel 1 gesehen.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  9. #849
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Also, wenn sich jeder hier schon derart öffnet: ich hatte ein Poster von ihr an der Zimmertür und habe auch das Spiel gespielt.

  10. #850
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Ein Adventure im Weltall hört sich sehr plausibel an
    Adventure sind für alle da! Gewaltfrei, Rätsellastig gemixt mit Denk- und Geschicklichkeitsspielen.

    Bild

    So präsentieren wir uns auf der Messe 1986.

    Bild

    Über 70.000 Besucher an unseren Ständen

    Bild

    "Stulpe" war nicht wirklich lange auf dem Markt! Da habe ich mir mehr erhofft

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #851
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    "The Legend of Harald" hat den finalen Status erlangt und kann nun veröffentlicht werden!

    Bild

    Ein letzter Trailer vor den 20Uhr Nachrichten rüttelt auch den letzten Skeptiker auf!



    Zwar "nur" eine 85% aber die Fans sind heiß wie Frittenfett!
    Der Name Harald wird schon ziehen verspricht der Chef

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #852
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.779
    Wenn das Weltraumspiel läuft, könnten wir das Genre aufmischen mit einem Weltraum 4X-Spiel.
    "Mistress of Orion" - Man baue sich selbst ein Volk zusammen mit speziellen Eigenschaften und erkunde den Weltraum, während die KI mehrere Konkurrenten steuert, die das gleiche macht. Man kann andere Planeten besiedeln und Technologie erforschen, um seine Welten zu verbessern - oder um geilere Waffen auf seine Raumschiffe zu montieren.

  13. #853
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.869
    Wann produzieren wir eigentlich endlich mal was besseres als ein B+ Spiel?

  14. #854
    also Gimli Avatar von Gloinssohn
    Registriert seit
    07.07.11
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    320
    Chef, wie sind die Verkaufszahlen? Ich habe soviel Herzblut in mein Projekt gesteckt....
    Alles herhören:
    Niemand hat irgend jemanden zu steinigen,
    bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe.
    Habt ihr verstanden?
    Selbst wenn,
    und ich möchte,
    dass das absolut klar ist,
    selbst wenn irgend jemand Jehova sagt...

  15. #855
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.999
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Wann produzieren wir eigentlich endlich mal was besseres als ein B+ Spiel?
    Schätze, wir müssen irgendwas erforschen, um A- -Spiele machen zu können.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Seite 57 von 166 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •