Seite 49 von 166 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 2488

Thema: [Mad Games Tycoon]Eine Reise durch die Zeit der Spiele (1980-2021)

  1. #721
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Aber macht Tohu nicht bereits den Klodienst?
    Ich spüle gerade den Code für Klozilla runter.

  2. #722
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.809
    Zitat Zitat von ThorgalAgirsson Beitrag anzeigen
    Der Chef schlägt natürlich das einst katastrophale Bottlezone als Re-Master vor
    Einige Mitarbeiter raunen und murmeln vor sich her, aber keiner Wiederspricht.



    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Und ich würde "Bottlezone" nicht abschenken wollen. Wie wäre es mit einem "Bottlezone 2.0 - bis zum Boden der Flasche!"
    Wer hat's gesagt? Der Chef? Nö!
    Der Steiner

  3. #723
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Wie wäre es mit Iltuma 4? Das 4 wirkt dann so, als ob es sich schon um eine etablierte Serie handeln würde. Ein RPG, in dem wir die Spieler dazu zwingen brav und gut zu sein und dementsprechend zu handeln. Arschloch-Spieler, wie die halbe Belegschaft hier (sic!), werden das Ende nie erreichen können!

  4. #724
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Man könnte Sachen in Schränken deponieren die der Spieler mitnehmen kann. Tut er dies landet er im Gefängnis.

  5. #725
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Und die Zauberkräuter-Verkäuferin ist blind und blöd und kann nicht die Goldmünzen sehen oder zählen, die ihr der Spieler tatsächlich aushändigt.

  6. #726
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.809
    Wie ist es mit der "Affeninsel"?
    Als bösartiger Piraten-Geist muss man versuchen, den Gutmenschen Gruybush Threepwool daran zu hindern, auf die Insel mit dem dreiköpfigen Affen zu kommen.

  7. #727
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.016
    Diese Affeninsel klingt sehr nach dem Vorschlag "Secrets of Donkey Island", der schon in der Pipeline ist.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  8. #728
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.613
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Wie ist es mit der "Affeninsel"?
    Als bösartiger Piraten-Geist muss man versuchen, den Gutmenschen Gruybush Threepwool daran zu hindern, auf die Insel mit dem dreiköpfigen Affen zu kommen.
    Ein bisschen früh würde ich sagen..

    Vorschlag noch von mir: Super Harald und sein Bruder. Ein Jump N' Run mit Harald und seinem Bruder Manni. Im Spiel kann man Biere (kurz Pils genannt) aufsammeln die einem Boni geben.

  9. #729
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Manni und Pilze sammeln

  10. #730
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Hat die Bank eigentlich unseren Kreditrahmen angepasst - oder ist das Maximum immer noch 25000? Dafür lohnt es sich ja mittlerweise kaum noch, dahin zu gehen.
    Unser Kreditrahmen bewegt sich bei etwas mehr als einer Millionen! Darauf werden wir nur noch im äußersten Notfall sprich Supergau zurückgreifen müssen!
    Du kannst also die erotische Wäsche wieder ausziehen und musst Dir keine Sorgen machen - obwohl
    Komm mal eben in mein Büro bitte, wir haben was zu besprechen!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #731
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Wer hat's gesagt? Der Chef? Nö!
    Der Steiner
    Emoticon: achja Es war der Chef! Steiner plappert immer nur alles nach! Emoticon: hypnose

  12. #732
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Bevor dann Bottlezone-Reloaded fertig wird erscheinen die Mad Game Awards für 1984!
    Schach 1984 ist das Spiel des Jahres 1984 - Wahnsinn

    Bild

    Noch im Dezember wird das aufbereitete Spiel Bottlezone auf den Markt kommen!

    Bild

    Dieses mal haben wir einiges besser gemacht und die Presse lobt das Spiel! Mit dieser Traumbewertung wird sich das Spiel besser schlagen als der Ur-Ahn.

    Bild

    Kurz vor Jahresfrist schaffen wir dann auch noch ein ertragreiches Auftragsspiel erfolgreich zu beenden

    Bild

    Das Jahr 1985 wirft seinen Schatten voraus und wir vergeuden keine Zeit..............
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #733
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Chef, ich will ihnen nicht rein reden, aber das ganze Team braucht eine Schulung in Sachen Programmierung...das mit der Wertung bei der Steuerung geht gar nicht mehr.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  14. #734
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Die Belegschaft weiß was Ihr blüht, kein Frei an Sylvester!
    Schach 1985 - Die Entwicklung des neuesten Ablegers wird noch in der letzten Woche des Jahres begonnen!
    Für die marktstärksten Endgeräte entwickeln wir natürlich das Spiel.
    Neu entwickeln wir ab sofort auf den Katari 7800

    Bild

    Gerade von den Mehrspieler per Splitscreen wird unser Spiel sicherlich profitieren.
    Kein unnötiges aufbauen eines Spielbrettes sondern einfach 47 Befehle auf Datasette eingeben und den 17 minütigen Ladevorgang abwarten.

    Bild

    Wir verabschieden uns vom Jahr 1984 und begrüßen beschwingt das neue 1985!



    Neujahrsmorgen sitzen auch alle brav an ihren Rechnern - einzig L.de Medici hat etwas längere Zeit ein Date mit dem Klo

    Bild

    Unser Zugpferd promoten wir natürlich bis zum erbrechen

    Bild

    Kaum ist der Nachfolger in Arneit sinkt das Interesse am Vorgänger rapide! Alle sind heiß auf den neuesten Ableger

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #735
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Auch wenn es ermüdend ist : Die Jahreszahlen von 1984 sind immer wichtig!
    Schach 1984 ist das erste Spiel, welches die Verkaufszahlen von mehr als eine Millionen Exemplaren überschritten hat!
    Unsere Firma dominiert die Top10-Charts! Nur noch zwei Spiele anderer Firmen tummeln sich darin.

    Bild

    Unsere besten je produzierten Spiele! Drei 90+ Spiele haben wir nun schon entwickelt.

    Bild

    Die Jahresbilanz überschreitet erstmals die 100 Millionen Grenze ! Bei Ausgaben von knapp 90 Millionen bleibt so ein Nettogewin von 16,22 Millionen $.

    Bild

    Zum Vorjahr 1983 haben wir in 1984 eine Umsatssteigerung von knapp 40 Millionen erreicht
    Danke allen, die so erfolgreich ihre Arbeitskraft dem Unternehmen zur Verfügung stellen.

    Bild

    Was soll ich sagen!? Schach ist und bleibt der Renner! Wir reiben jetzt schon die Hände wegen des bevorstehenden Release von Schach 1985

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 49 von 166 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •