Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 78 von 78

Thema: SdM - Mai *SPOILER* bis 1000ad

  1. #76
    GetCivilized 2004 (25%) Avatar von Andi79
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.035
    Wie ich lese, gibt es einige Leidensgenossen und wieder haben viele eine ähnliche Taktik.

    Also ich hab zuerst - wie so viele - 2 Scouts/1warrior/1granary gebaut. Ein Scout fand südlich von den indern nen Siedler, dort ne Stadt hin, 1 warrior, 2 archers gebaut und richtung dehli geschickt. Die trafen zwar schon auf nen spearman, aber trotzdem gewonnen.
    Salamanca hat dann ca. 5 Siedler am Stück gebaut,
    Die anderen Scouts fanden einige Techs, aber leider erst ziemlich spät durch den "barbarendschungel" zu den Amis.
    Nach kontakt mit amis, sofort alle anderen Kontakte erhandelt, Botschaft in China/Azteken/Korea. Eine Invasion mit Schiffen schien das schnellste.

    Hab dann Pferde erschlossen, mit den ersten beiden MW die neue Hauptstadt der Inder erobert und das GA geholt. Beim GA hatte ich schon 5 Galleys, die dann mit MW bestückt wurden und rüber gings. Noch innerhalb des GA´s war China zerstört, obwohl ich das Gefühl hatte die Azteken waren nicht sehr hilfreich dabei.

    Tja dann das Ärgernis, ein respawn , sonst wäre ich noch vor 500BC fertig gewesen.
    Ein kleiner Stack MWs machte sich dann auf den (trotz RoP mit Azteken) ca. 12 Runden langen weg nach Süden. Ist dann etwas um 300BC was geworden.

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Ich bin an das erste SDM gemächlich rangegangen. Weil ich seit langem nicht mehr Prinz gespielt hatte, ließ mich von der Macht verleiten und mit der reihenfolge Japaner, Inder und erst dann Chinesen platt gemacht, obwohl ich recht früh die weltkarte und kontakt zu den chinesen von Azteken bekam. Wie gesagt es sollte für mich ein Spaßspiel sein, habe jede Menge Städte und Wunder gebaut, techs erforscht, Schlächte geschlagen. Anders es sein sollte habe ich keinen einzigen MW gebaut, weil das Geräusch der Klingen mir besser gefällt. Die screenshots zeigen meinen Reich vor der letzten Schlacht am 510 AD.

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    ups mit shots hat nicht geklappt

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •