Seite 6 von 126 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1877

Thema: [RZ] - Nordermark - Beschützer der Menschenreiche

  1. #76
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    Die Reiter der Nordermark sollen das Umland absuchen. Sie können in der Stadt ohnehin nicht viel unternehmen.

    Auch hier: drei Wochen. Danach soll sich die Truppe teilen. 250 Mann nördlich, 250 Mann südlich der Stadt und die Küste kontrollieren. Wenn Vestländer auftauchen, sollen sie Meldung machen oder sofort angreifen.
    Der Feind ist zu keinem Zeitpunkt schwächer, als wenn er sich gerade an Land begibt.

    1.000 Mann Infanterie dürfen nach Ablauf der 3 Wochen bereits nach Hause gehen.

  2. #77
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    Die Zivilisten befragen und durchsuchen.

  3. #78
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Es stellt sich heraus, dass im Keller des Bauernhofs ein Tunnel in ein Gebäude in der Stadt besteht. Die Zivilisten sind von dort geflohen und planten, Schutz weit außerhalb zu suchen. Sie sind verängstigt und antworten auf Fragen. Sie tragen nicht mehr bei sich als das, was möglich war: Kleidung, etwas Schmuck. Wohl aus Angst vor Repressalien ließen sie den Großteil ihrer Habe in der Stadt zurück, um zu überleben.

  4. #79
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    Es soll nach Spuren gesucht werden. Sowohl rund um das Gehöft als auch weiter in der Stadt. Die Tunnel sollen erkundet werden - ob es andere Ausgänge gibt. Die Gefangenen sollen in die Stadt zurück gebracht werden, damit jemand ihre Identität bezeugen kann.
    Das gilt für alle weiteren Gefangenen, die eventuell gemacht werden.

    Gibt es vom Bauernhof aus sinnvolle Fluchtrouten? Dann sollen die Reiter sich aufteilen und weiter suchen.

  5. #80
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Nun, vom Bauernhof wäre es möglich, innerhalb von ein bis zwei Tagen - je nach Geschwindigkeit und Rasten - zur Küste zu gelangen. Sonst vor allem in die Wildnis.

  6. #81
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    Ich gehe mal davon aus, dass Du mich ihn nicht finden lassen willst.
    Ist okay.
    Die erste Aufgabe, die meine Magier haben, wenn sie aufgestellt sind, ist es den Baron mit ihrer Magie zu suchen und dafür zu sorgen, dass er möglichst schnell stirbt und seine gesamte Sippschaft auch.
    Wenn die jetzt schon aktiv werden können, sollen sie sehen wo er ist. Wenn Du schon auf das Meer anspielst, sollen sie die Wellen dazu bringen, das Schiff zu versenken, mit dem er abgehauen ist - oder ein Meeresungeheuer rufen, ihn zu fressen. Was immer da so möglich ist.

  7. #82
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    Und noch etwas.
    Die Baronie Wjelkow fällt an die Krone. Alles Land wird eingezogen, die Baronie Teil der Ländereien des Königs. Der Titel wird aberkannt und aus den Annalen des Königreiches gelöscht.
    Wir haben den Baron tot vorgefunden. Köpft die Leiche, teert den Kopf und stellt ihn auf den Mauern zur Schau als Fraß für die Krähen.
    Der Rest seines Körpers soll auf ungeweihtem Boden verscharrt werden, wie es einem Frevler an der Kirche zusteht.

  8. #83
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass Du mich ihn nicht finden lassen willst.
    Ist okay.
    Die erste Aufgabe, die meine Magier haben, wenn sie aufgestellt sind, ist es den Baron mit ihrer Magie zu suchen und dafür zu sorgen, dass er möglichst schnell stirbt und seine gesamte Sippschaft auch.
    Wenn die jetzt schon aktiv werden können, sollen sie sehen wo er ist. Wenn Du schon auf das Meer anspielst, sollen sie die Wellen dazu bringen, das Schiff zu versenken, mit dem er abgehauen ist - oder ein Meeresungeheuer rufen, ihn zu fressen. Was immer da so möglich ist.
    Sie schauen, was sie in ihrer "Ausbildung" machen können.


    Da du den Baron gegenwärtig nicht hast: Irgendeine andere Leiche aufstellen?

  9. #84
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    Natürlich habe ich den Baron. Alles andere ist Propaganda.
    Passende Größe, halbwegs die gleiche Statur. Der Kerl ist verbrannt, da kommen Abweichungen vor. Die Leiche soll in seine Kleider gewandet werden und mit allem, was an seinen Insignien noch zu finden ist ausgestattet. Dann wird sie zum Schafott geschleift, abgeurteilt und geköpft.
    Alles, was man für eine tolle Show so braucht.

  10. #85
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    Hallo Brabrax,

    ich hätte gerne von der Kirche die Bestätigung, dass die Einziehung des Besitzes und des Titels des Barons ihre Zustimmung findet.
    Das sollte bei diesem Kirchen-plündernden Monster ja kein Problem sein.

    Dann wüsste ich gerne, wie denn die Opposition in Vestland zu den 50 Gefangenen steht. Sind das "die Männer des Feindes" und ihnen ist egal, was mit denen passiert? Oder hängt Skotta irgendwie an denen. Ich wäre bereit, mit ihr über eine Rückkehr zu verhandeln. Wenn sie die 50 Mann wieder nach Hause holt, werden die ihr sicher dankbar sein und vielleicht noch gegen Herzog Kristian kämpfen.

  11. #86
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Der Entzug von Land und Titel sind kein Problem.

    Wenn Skotta die 50 selbst nach Hause bringt, würde ihr das sicher Sympathien einbringen.

  12. #87
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Der Bote bringt, so er bis zu den wichtigeren Vertretern von Dir durchkommt, die Nachricht, dass die Nordermark eingeladen wird, einen Vertreter unter dem verbrieften Schutz der Kriche nach Helmarsborg zu schicken, um an den Untersuchungen betreffs der Kämpfe um Wjelkow teilzunehmen. In diesem Zuge wären auch Gespräche mit der Führung Vestlands, unter möglicher Mediation der Kirche, möglich.

  13. #88
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Der Entzug von Land und Titel sind kein Problem.

    Wenn Skotta die 50 selbst nach Hause bringt, würde ihr das sicher Sympathien einbringen.
    Dann bitte die Bestätigung, dass der Entzug von Land und Titel gerecht sind offiziell verkünden. Danke

    Dann werden Skotta die 50 Mann ausgehändigt. Sie haben Waffen und alle Wertgegenstände abzugeben und sollen bis zum Ende des Jahres beim Wiederaufbau des Hafen eingesetzt werden. Strafe, Gnade und eine gute Geste gegenüber Skotta.

  14. #89
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Sie schauen, was sie in ihrer "Ausbildung" machen können.
    Ich habe meine Magier angewiesen, dem Baron irgend etwas anzuhexen. Wenn er stirbt, um so besser. Und wenns nur eine widerliche Geschlechtskrankheit ist, dann ist es ein Zeichen für seine Verderbtheit.

  15. #90
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Der Bote bringt, so er bis zu den wichtigeren Vertretern von Dir durchkommt, die Nachricht, dass die Nordermark eingeladen wird, einen Vertreter unter dem verbrieften Schutz der Kriche nach Helmarsborg zu schicken, um an den Untersuchungen betreffs der Kämpfe um Wjelkow teilzunehmen. In diesem Zuge wären auch Gespräche mit der Führung Vestlands, unter möglicher Mediation der Kirche, möglich.
    Die Bemühungen der Kirche seien gesegnet, so wie der Heilige St. Bernael.
    Nur, was will die Kirche in einem inner-Nordländischen Konflikt vermitteln?
    Der Schuldige ist tot, der Frieden im Reich wieder hergestellt.
    Und vor allem: Warum soll dies in Vestland geschehen?
    Wir wissen, dass an diesen Vorgängen vestländische Plünderer beteiligt waren. Sie haben unseren Hafen verwüstet. 50 von ihnen haben wir gefangen. Das Geständnis des Barons haben wir ebenfalls.

Seite 6 von 126 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •