Seite 7 von 41 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 614

Thema: [RZ] Wytonia - Unter Banditen

  1. #91
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.644
    Dann soll man mal 50 mobilisieren für alle Fälle

  2. #92
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Auf das ganze restliche Jahr angelegt wären es 50*0,5*5 = 125 ST Handgeld.

  3. #93
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.644
    Wo sind die Tassenhügel und was hat es mit der ganzen Sache auf sich?

  4. #94
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Die Tassenhügel sind auf der Karte nordöstlich von dir. Sie sind zwischen Falkenbek und Iluceria.

    Es hat aufsich, dass die lokalen Kräfte das Machtvakuum genutzt haben und versuchten, einandere zu überwinden.

  5. #95
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.644
    Welche lokalen Kräfte gibt es denn noch so? Von denen hört man ja das erste Mal?

  6. #96
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Nein, es ist nicht das erste Mal:

    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Im Jahre 0 war das einst so stolze Königreich Soras ein einziges, riesiges Schlachtfeld. Von einst so stolzen Städten wie Oberwyton waren nur noch Reste und Ruinen verblieben. Die Reichsfürsten, ihre Heere und ihre Söldner, waren vernichtet worden. Eine Zeit großer Unsicherheit und Instabilität begann. In einigen Regionen fanden sich noch immer Dörfer, zum Teil vom Krieg unverschont geblieben. Ebenso finden sich in diesen Regionen Diebesbanden und Mördergesindel, in vielen Fällen mit den ehemaligen Soldaten und Söldnern des Reiches besetzt. Wie ein Wunder wirkt es also, dass zwei Baronien, Falkenbek und Wytonia, den Bürgerkrieg überlebt haben. In den folgenden zehn Jahren bis heute haben sie ihre lokale Macht gefestigt und blicken nun auf die ehemaligen Ländereien des Reiches, um sie für sich zu beanspruchen.
    Nun, im Jahre 10 nFS kämpft jedes noch so kleine Reich auf Zemjana mit seinen eigenen Problemen…

  7. #97
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.644
    Aber welche lokalen Kräfte gibt es denn konkret? Der Baron von Freithal scheint ja mehr gewesen zu sein als eine Diebesbande?

  8. #98
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Der Baron von Freithal war ursprünglich nur der Bürgermeister von Freithal, der aber alle anderen Dörfer in den Hügeln bezwingen konnte und nun die ganzen Hügel als Baronie für sich beansprucht.

  9. #99
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.644
    Gibt es noch mehr so Bürgermeister, die militärisch aktiv sind? Wäre schön, wenn man da vorher was erfährt, damit man auch in die Kämpfe eingreifen kann. Wytonia ist bisher eh ziemlich fad, dachte man könnte da mehr in lokale Rangkämpfe eingreifen

  10. #100
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Sollen wir mit seinem Arsch mal den Boden aufwischen oder sollen wir vor Ihm "kuschen"?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #101
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Gibt es noch mehr so Bürgermeister, die militärisch aktiv sind? Wäre schön, wenn man da vorher was erfährt, damit man auch in die Kämpfe eingreifen kann. Wytonia ist bisher eh ziemlich fad, dachte man könnte da mehr in lokale Rangkämpfe eingreifen
    Nicht in der näheren Umgebung. Ich sah wenig Sinn, dir viel Informationen da zu geben, weil du davon weiter weg bist als Falkenbek.

  12. #102
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.644
    Falkenbek hat aber auch keine Infos bekommen?

  13. #103
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Ihr seid kleine Barone. Ihr könnt froh sein, wenn ihr Nachrichten aus dem nächsten Dorf bekommt.

  14. #104
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Falkenbek hat aber auch keine Infos bekommen?
    Falkenbek kannte (siehe letzte Rundenauswertung) auch nur Infos aus den nächsten Dörfern.

  15. #105
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Ich bin eh nur eine Mini Baronie und daher war mir der schnelle Zusammenschluss mit Wytonia sehr wichtig um eben sowas zu vermeiden. Jetzt entsteht direkt nebenan eine neue Baronie die sogar größer ist als meine.
    Ich habe versucht die Dörfer zusammenzuhalten, aber naja gab es da eine Chance?
    Deja Vu zu GK, wo ich den Patriarchen geschaffen habe ....
    Mit NPCs habe ich keine guten Erfahrungen, die machen immer was Sie wollen und sind vom "Würfelglück" gesegnet.
    Keine Ahnung was nun ist?

    Im Norden habe ich den Bund mit der SR. Richtung Süden wollen wir beide wieder Soras "gründen". Jetzt haben wir ein paar Gallier im römischen Reich
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 7 von 41 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •