Seite 84 von 128 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1909

Thema: [RZ] Das Goldene Emirat

  1. #1246
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.037
    Oh.

  2. #1247
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Gölitz:
    Mir gefällt der Gedanke nicht, dass bei einem Sturm der Stadt Tarkovs Fanatiker die Zivilbevölkerung massakrieren.

    Ich überblicke zwar auch gar nicht, was da eigentlich los ist, dass es so lange dauert, aber die Hauptarmee soll jetzt von Norden kommend mit Leitern die Stadt stürmen, während im Süden nur Ablenkungstheater gemacht wird. Damit das Stadttor nach Norden erobert und geöffnet werden kann, bevor die Verteidiger der Stadt sich der neuen Bedrohung zuwenden können.

    Die Söldner möchte ich aus der Stadt raus halten, die dürfen sich dann im weiteren Verlauf vielmehr um die Kralisten-Ultras in Suerland kümmern.

  3. #1248
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.037
    Es sollte möglich sein, die Söldner zu einem anderen Ziel zu locken.

  4. #1249
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Man bietet den Verteidigern die ehrenvolle Kapitulation an.
    Vermutlich werde sie den dennoch ablehnen, für den Fall soll man kämpfen, bis der letzte Mann bei ihnen aufgibt.
    Dabei geht der ausdrückliche Befehl an alle Soldaten, dass jeder Soldat, der sich an der Zivilbevölkerung vergreift, der plündert oder sonstigen Mist macht, aufgeknüpft wird.
    Das Befehl gilt ausdrücklich auch für die Söldner. Deren Reste dürfen dann, sobald die dem Befehl zugestimmt haben, ebenfalls in die Stadt, und sich an dem Kampf beteiligen.
    Ich habe irgendwie den Eindruck, dass Tarkov extrem ruhmversessen ist - sollen sich seine Mannen den Ruhm verdienen.

  5. #1250
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.037
    Man ist zumindest bereit zu verhandeln.

    Wie würde man im Falle der Kapitulation mit den Männern verfahren?

  6. #1251
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Sie entwaffnen und für die Dauer des Konfliks in Gefangenschaft nehmen. In der Zeit gut behandeln. Danach können sie gehen, wohin sie wollen.

  7. #1252
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Der Emir soll nach dem Fall von Gölitz in die Stadt reisen, sich mit dem Volk und dem zaudernden Grafen unterhalten. Für das Volk soll er Geschenke mitbringen, die dürften wohl ähnliche Wünsche haben wie die Menschen in Jezow.

    Armee: Soll sich nach der Einnahme aufteilen:
    60% + die Söldner sollen Suerland erobern.
    30% sollen die eroberten Gebiete sichern. In Gölitz und Jezow soll jeweils eine Garnison stationiert werden, mit Hilfe der berittenen Einheiten soll intensiv aufgeklärt und allgemein die Kontrolle gehalten werden.
    10% + Belagerungswaffen sollen sich der Armee Adlersteins anschließen für die anstehende Belagerung. Hier soll natürlich auch aufgeklärt werden, damit man keinem feindlichen Trupp in die Arme läuft.

  8. #1253
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.037
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Sie entwaffnen und für die Dauer des Konfliks in Gefangenschaft nehmen. In der Zeit gut behandeln. Danach können sie gehen, wohin sie wollen.
    Sofern ihre Unversehrtheit garantiert wird, sind sie bereit, in Gefangenschaft zu gehen und somit in der Stadt zu kapitulieren.

  9. #1254
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.037
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Der Emir soll nach dem Fall von Gölitz in die Stadt reisen, sich mit dem Volk und dem zaudernden Grafen unterhalten. Für das Volk soll er Geschenke mitbringen, die dürften wohl ähnliche Wünsche haben wie die Menschen in Jezow.

    Armee: Soll sich nach der Einnahme aufteilen:
    60% + die Söldner sollen Suerland erobern.
    30% sollen die eroberten Gebiete sichern. In Gölitz und Jezow soll jeweils eine Garnison stationiert werden, mit Hilfe der berittenen Einheiten soll intensiv aufgeklärt und allgemein die Kontrolle gehalten werden.
    10% + Belagerungswaffen sollen sich der Armee Adlersteins anschließen für die anstehende Belagerung. Hier soll natürlich auch aufgeklärt werden, damit man keinem feindlichen Trupp in die Arme läuft.

  10. #1255
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Was kann man denn mit Kalisalzen machen?

  11. #1256
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.037
    Außer Halit, welches als Natriumchlorid eben als Speisesalz verwendet wird, werden Kalisalze hauptsächlich zum Düngen verwendet.

  12. #1257
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Dünger

    Wann gehts denn weiter Brabrax?
    Ich hab wirklich Bock weiter zu spielen, fürchte gleichzeitig, dass bei einer zu langen Pause die ersteb Spieler abfallen.

  13. #1258
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.037
    Ich weiß. Ich werde die Tage weiterschreiben, aber starke Job- und damit auch Finanzunsicherheit im RL schwebt wie ein Damoklesschwert über mir, was entsprechend Motivation raubt.

  14. #1259
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Puh, ich dachte, Du arbeitest bei einer Behörde.

  15. #1260
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.037
    Leider nicht mehr.

Seite 84 von 128 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •