Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 558

Thema: [RZ] Das Hochkönigtum Iluceria

  1. #61
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Da die Energien schon mehrere Soldaten wahnsinnig machten, überlegt man, ob man die Kiste nicht einfach Ediras vor die Füße stellt. Tristan gefällt dieser Gedanke insgeheim.

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Ja. Wäre auch ein netter Krieg, zumal man fatal darüber irrt wie man es bändigt. Ich glaube nur fast dass man da noch mehr draus ziehen kann. Naja warten wir mal ab zu was sie sich entscheiden. Versiegeln oder einsetzen.

  3. #63
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Zerstören ist auch eine Option, wenn sie herausfinden, wie.

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Dann würde ich schon sagen, dass Tristan das macht. Und es dann eben natürlich nur vorgibt..

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Hat sich noch etwas ergeben?

  6. #66
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Sie wollen die Kiste vermutlich unter strenge Bewachung irgendwo in die Wildnis stellen oder gegen Ediras nutzen.

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Dann läuft ja alles nach Plan

  8. #68
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Und Tristan konnte sich als Vorkämpfer mit dem Glauben inszenieren, indem er als erster daran "dachte", mal Bernstein in die Hand zu nehmen.

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Ein frommer Held

    Wir müssen nur schauen, dass sie nicht gegen uns verwendet wird. Mich besorgt etwas, dass da schwarze Magie ist, die nicht von mir ausgeht. Gibt es dafür Erklärungsansätze?

  10. #70
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Deine Leute halten zwei Optionen für denkbar:
    - Der König vor Ignaz (den Namen müsste ich nachschlagen) war mit manchen Elfen befreundet. Es wäre möglich, dass er oder ein Vertrauter der Ursprung ist.
    - Es könnte ebenso einige menschliche Schwarzwirker geben, die durch Experimente oder gestohlenes Wissen zu solchen Zaubern kamen.

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Okay. Da muss ich vorsichtig bleiben.

    Das andere große neue Fragezeichen ist der erwachende Süden. Ich bin gespannt wie die Karte nach dieser Runde aussieht und die Mittel die Tristan hat um zu rüsten

  12. #72
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Da ich nun schon zweimal die Anfrage erhielt, würde mich interessieren, wie du es siehst, Freithal ggf. an einen Spieler freizugeben.

  13. #73
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Eine der Anfragen war von mir. Meine Gedanken gingen in Richtung schwarze und weiße Magie fördern, Ausgleich mit den Elfen suchen und idealerweise eine deiner Töchter mit magischen Fähigkeiten heiraten. In bestimmten Fragen würde ich mich nach dir richten, solange der Spielleiter nichts anderes sagt. Wäre also eine indirekte Vasallen Position.

    Problem ist aktuell, dass ich ab nächster Woche weniger Zeit habe und deshalb nicht weiß wie ernsthaft ich mitmachen kann. Wäre also eher ein ich geb züge ab spiel als große Politik.

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Ich bin da offen, solang das Spielziel nicht lautet sich gegen mich zu wenden oder die Maske gleich fallen zu lassen.

    Mein langfristiges Ziel ist eine Menschenrasse zu erschaffen, die dem Turm würdig ist und sich dem auch unterstellt. Diese soll ruhig einen eigenen Machtbereich haben und selbst agieren, eigene Spezialitäten aufbauen usw.

    Kurz- und mittelfristig sehe ich es aber als notwendig an dies zu verbergen und eine starke Machtbasis aufzubauen um mit der die Macht im Reich zu erlangen und damit dieses auch verteidigen zu können. Um im Reich mitzuspielen wäre es wohl schon ganz wichtig immer mal da zu sein, allein schon um die anderen Barone nicht zu sehr die Macht zu überlassen.

    Einerseits kann ich mir daher VK gut vorstellen aber weiß nicht, wie sich das auswirkt, wenn eher nur Züge kommen :/

  15. #75
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Politik im Reich werde ich wohl machen können. Aber ich will ja auch was kleines um nicht bei der Weltpolitik mitmachen zu müssen.

Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •