Seite 22 von 38 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 560

Thema: [RZ] Das Hochkönigtum Iluceria

  1. #316
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.977
    Achtung Spoiler:
    Das ist natürlich in Ordnung. Wenn auf dem Schiff etwas benötigt wird soll man es uns wissen lassen.

    Ja, die Menschen machen einem das Leben nicht einfach. Iluceria verwendet einige Ressourcen darauf die Sicherheit der Elfenheit zu wahren. Leider sitzen wir auf einer Landmasse mit den Unruhstiftern.

    Wie gut ist das Dominion denn über den Kontinent informiert? Man will in der Unwissenheit auch nicht unhöflich sein, aber wer regiert das Dominion überhaupt?

    Falls nicht bekannt möchte ich einen Abriss der Grundinformationen übermitteln und gern auch mehr über das Dominion erfahren.

  2. #317
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.019
    Achtung Spoiler:
    Die Regierung bildet ein oberster Anführer mit seinem Ministerstab. Viel ist über den Kontinent nicht bekannt, nur grobe Umrisse. Was die Menschen unter sich treiben, war dem Dominion lange egal, bis sie in ihren Raum eintraten.

    Das Dominion ist ein Inselreich im Süden der Weltkarte. Westlich des Dominion liegt ein großer Kontinent mit wilden, aber dem Schamanismus anhänglichen Wesen, die sich selbst Orks nennen.
    Im Osten liegt hingegen das, was als Zemjana bekannt ist.

  3. #318
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.977
    Achtung Spoiler:
    Orks, interessant. Dem Isolationismus können wir viel abgewinnen. Aber auch wir Dunkelelfen haben uns entschieden aktiver einzugreifen um zu verhindern, dass sich ein Feind formiert. [Geschichte über die Kriege der Vergangenheit hier erwähnt] Leider greift aktuell eine magiefeindliche Stimmung um sich. Im Dominion wird auch Magie praktiziert?

    Bei einer ausgerollten Karte von Zemjana möchte ich Kivrus kurz die Machtkonstellation erläutern und die verschiedenen Menschenreiche zeigen. Für das Dominion ist sicherlich Adlerstein und Ediras interessant. Ich habe bestimmt auch ein Buch über Wappen und Flaggenkunde was ich ihm zeigen kann. Beides Länder mit gefährlichem Potential und einer Abneigung für Magie und Elfen.

  4. #319
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.019
    Achtung Spoiler:
    Adlerstein sei man bereits begegnet. Schiffe von jenen, unterstützt durch Hrafnagil, kamen zu ihnen. Die Schiffe wurden zerstört, die Männer geschunden und zurückgesandt.

  5. #320
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.977
    Achtung Spoiler:
    Okay, dann mal gerade heraus. Wir kämpfen beide um die Elfenheit zu bewahren. Wie können wir dem Dominion dabei helfen?

  6. #321
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.019
    Achtung Spoiler:
    Das Dominion verfügt über schlagkräftige Soldaten. Die Hochelfen ziehen nicht selbst ins Feld, warum sollten sie auch? Sie haben ihre Qualitäten in der Verwaltung und Staatsführung, aber zur Umsetzung von Befehlen haben sie eine unterworfene Rasse von Soldaten.

    Somit wäre die Frage eher, ob den kontinentalen Elfen geholfen werden kann.

  7. #322
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.977
    Achtung Spoiler:
    Das gefällt mir, den Ansatz verfolge ich ja ähnlich.

    Ich lasse mir natürlich gern helfen. Die Hochelfen scheinen gute Arbeit zu leisten wenn es um die Kontrolle von anderen Wesen geht. Wie steht es denn um ihre Technik? Ein Austausch wäre da natürlich voll in meinem Interesse.

  8. #323
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.019
    Achtung Spoiler:
    Über einen Zeitraum von Jahrzehnten, gar Jahrhunderten, wurden die unterworfenen Wesen daran gekoppelt, dass sie regelmäßig eine Droge konsumieren müssen. Ohne diese Droge werden sie schwach und erleiden Schmerzen. Sie erhalten diese Droge nur von uns. Entweder, sie sind gefügig oder sie sterben. Ganz einfach.

  9. #324
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.977
    Achtung Spoiler:
    Sehr praktisch! Hier muss man leider sehr vorsichtig vorgehen, weil man immer von misstrauischen Nachbarn beäugt wird. Der Aufbau einer starken und zuverlässigen Streitmacht genießt hier auch Priorität. Vielleicht sollte man auch darüber nachdenken die Soldaten durch Eingriffe leistungsfähiger und robuster zu machen. Die Menschen die wir nutzen sind bestimmt nicht das Schlechteste, aber sicher auch nicht die Spitze der Evolution für den Kampf.

    Iluceria hat sich bislang sehr darauf konzentriert sich durch eine gute Organisation und Führung sowie durch die Überlegenheit an der unsichtbaren Front einen Vorteil im Krieg zu verschaffen. Jeder weitere Vorteil kann darüber hinaus natürlich nicht schaden. Im schlimmsten Fall ist man schließlich doch mit einer gewaltigen Masse an Feinden konfrontiert.

  10. #325
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.019
    Achtung Spoiler:
    Der Gesandte schlägt vor, dass im kommenden Jahr Botschafter ausgetauscht werden, was auch dem kulturellen Austausch dienen würde.

  11. #326
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.977
    Achtung Spoiler:
    Ja sehr gern. Leider haben wir keine Schiffe. Vielleicht kann man eine Funkverbindung für Kurznachrichten schaffen?

  12. #327
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.019
    Achtung Spoiler:
    Kivrus bietet an, bei der Heimfahrt bereits ein paar Dunkelelfen mitzunehmen. Im kommenden Frühjahr oder sogar noch diesen Herbst könnte man jemanden zurück schicken.

  13. #328
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.977
    Achtung Spoiler:
    Sehr sehr schön

  14. #329
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.019
    Achtung Spoiler:
    Dann wird man demnächst wieder ablegen.

  15. #330
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.977
    So. Wytonien kann jetzt ja ruhig den Verteidungsfall gegenüber Adlerstein ausrufen nachdem Ediras offensichtlich eine Verschwörung gegen die Dörfer unternimmt.

    Wenn Adlerstein nicht hilft wissen die Wytonen auf wen sie sich in Zukunft nur verlassen können für den Schutz..

Seite 22 von 38 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •