Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Marker setzen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.814

    Marker setzen

    Ich würde in nem PBC gerne marker an Spieler an andere Spieler setzen. Als Option wird mir aber nur an alle, an mich selbst sowie an 3 Spieler angezeigt zu den anderen beiden müsste ich wohl runterscrollen, hab aber kein funktionierendes Rad an der Maus. Gibts da evtl. Irgend ne Tastenkombination um in der Anzeige runterzuscrollen?

  2. #2
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.183
    Zitat Zitat von Kolumbus Beitrag anzeigen
    Ich würde in nem PBC gerne marker an Spieler an andere Spieler setzen. Als Option wird mir aber nur an alle, an mich selbst sowie an 3 Spieler angezeigt zu den anderen beiden müsste ich wohl runterscrollen, hab aber kein funktionierendes Rad an der Maus. Gibts da evtl. Irgend ne Tastenkombination um in der Anzeige runterzuscrollen?
    Kannst Dir ja für nen 10er ne neue Maus mit Mausrad gönnen.
    Gibt sonst wohl auch Emulatoren (Mouse Wheel Emulator brachte jedenfalls Ergebnisse)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.814
    Funktioniert es denn mit nem mausrad?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.814
    Hier sieht man das Problem unter bogi müssten noch 2 Mitspieler sein, die werden mir aber nicht angezeigt. Hab inzwischen auch mal noch ne alte Maus (mit Kabel und Kugelsystem) rausgekramt die hat nen funktionierendes Mausrad aber ich kann da trotzdem nicht runterzoomen.
    Hat irgendjemand ne Idee. Bzw wie sieht das bei euch in PBC's mit mehr als 3 Gegnern aus, habt ihr evtl. ne andere Auflösung, so dass alle angezeigt werden oder könnt ihr da runterscrollen?Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Kann es sein, dass du einen sehr kleinen Bildschirm nutzt? So wie das aussieht ist der Screen ja nicht geschnitten oder sowas. Dann ist ggf einfach das Fenster der Marker zu groß für deinen Bildschirm.
    Vielleicht kannst du ja auch noch eine größere Auflösung (das ist jetzt 1024x768?) wählen oder, falls du im Fenstermodus spielst, mal auf Vollbild schalten.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.814
    Danke Buktu
    Das Gerät ist zwar älter aber mit ich glaube 51 Zoll eher recht groß.
    Spiele im Normalfall mit 1360x768
    Hab jetzt aber mit der Auflösung gespielt, wenn ich die auf ich 1920x1080 hochsetze kann ich marker an alle setzen.
    Ist immer noch nicht ideal weils ziemlich doof aussieht und dafür andere Buttons hinter den Rändern verschwinden, aber ich werds halt nur aktivieren wenn ich marker an andere setzen will.

  7. #7
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Ist zwar nicht perfekt, aber immerhin klappt es jetzt. Besser als nichts
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  8. #8
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Man kann doch in den Optionen die Größe des Interfaces anpassen. Hattest Du das mal versucht?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •