Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: Sonnweiler - Akt 1

Dilettant Avatar von Mongke Khan
    Naja, in der Tabelle steht z.B. dass Norovar für die Eisläufer nen Marschbefehl geben kann. Das klingt so, als könnte er die kommandieren.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Mindestens drei User tragen schon Zitate von mir in ihrer Signatur. Bin ich jetzt ein Guru?

Registrierter Benutzer Avatar von Fimi
    Naja, irgendein Druckmittel wird es ja wohl geben. Sonst bleiben die einfach zuhause.
    "They say that talking to yourself is a sign of mental stability... that's what i tell myself."

Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Nein!!! Fick dich!!! Avatar von Tohuwabohu
    Ich glaube, das sind nur Kleinigkeiten, die der jeweilige Schreiber "irgendwie" umsetzen kann und uns später auch in der Endbearbeitung nicht mehr groß aufhalten werden, sollte eine Änderung nötig sein.

Dilettant Avatar von Mongke Khan
    Also mir macht das nichts, wenn Norovar die befehlen kann. Es sollte halt klar sein zwecks Beziehungen der Eisläufer zum Rest.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Mindestens drei User tragen schon Zitate von mir in ihrer Signatur. Bin ich jetzt ein Guru?

Nein!!! Fick dich!!! Avatar von Tohuwabohu
    Ich stellte es mir so vor, dass jeder Ratsherr denen einen kleinen Befehl übertragen kann. Das als Kommandant zu ignorieren, ist sehr ungewöhnlich. Bronco muss zumindest eine Truppe zusammenstellen und dann gibt es ja noch die vielen Edelsteine, die ihm den Kopf verdrehen. Und vielleicht stichelt Tori vor seinen Männern in die Richtung: Na, traust dich nicht?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567