Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 190

Thema: Knightsbridge - Rollenspiel

  1. #61
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.916
    "Gut zu wissen, Herr General. Von welcher Armee?"

  2. #62
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    "Lass doch dieses Sie weg, so alt bist du nun doch auch nicht.", antwortete Solnyschka und blickte Zero etwas schief an. "Ich bin hier um euch alle ein bisschen zu begleiten. Aber gewöhnt euch nicht zu sehr an mich, ich werde nicht lange mit euch abhängen". Die Niederländerin blickte einmal durch die Runde und nickte dem General zu. "Was ist denn dein Spezialgebiet?"
    Mr. Zero lacht: "Sie sind nun die 2.te Person, die so sturköpfig darauf besteht, dass ich Sie informell anspreche. Ihr Temperament, scheint ebenfalls ähnlich.
    Wissen Sie was Schach ist? Wir könnten eine Partie spielen. Ich werde Sie nun auch duzen, da ihnen das, lieber zu Erscheinen scheint und ich bereits den restlichen Verlauf kenne, angesichts meiner Vorerfahrung.
    Wenn du also Schach kennst, empfände ich es als schön, wenn es mir erlaubt wäre, deine Schachfähigkeiten, zu begutachten."

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  3. #63
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Elster, General, Solnyschka, Zero - Ritz-Carlton Penthouse, Berlin - 09.11., Mittags

    "Ein General also, oho", antwortete Solnyschka auf die Antwort des Generals und nickte anerkennend. "Dann wirst du wohl der Boss dieser Truppe sein?"

    Danach wandte sie sich an Zero und kniff ihre Augen leicht zusammen. Sie musterte den älteren Mann eine Weile. "'türlich weiß ich was Schach ist, aber sag mal, musst du so geschwollen daher reden? Erzähl doch mal woher du kommst und was du hier an diesem Tisch machst!"

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.913
    Der General schaut den Schnösel an und wendet sich sodann zur Dame.

    "Ich bin mir noch nicht sicher ob das etwas Gutes ist."

  5. #65
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.916
    "Warum sollte dieser Soldat der Boss sein?"

  6. #66
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Elster, General, Solnyschka, Zero - Ritz-Carlton Penthouse, Berlin - 09.11., Mittags

    "Ich merke, das Gespräch wird ein wenig angespannt", antwortete die Niederländerin darauf und stand auf. Sie verschwand einen Moment im Nebenzimmer und kam mit einer Flasche Whiskey und vier kleinen Gläsern zurück. Sie stellte die vier Gläser in einer Reihe auf, öffnete die Flasche und schenkte mit einem Schwung den Alkohol in die Gläser ein. "Wir spielen jetzt ein Spiel um lockerer zu werden. Wer Boss ist oder nicht sehen wir, wenn sich die melden. Und bis dahin haben wir kaum etwas anderes zu tun als hier zu warten, oder? Ich stelle nun eine Behauptung auf und jeder der dies sehr wohl getan hat, trinkt. Einfach oder? Also, ich habe noch nie etwas mit der Polizei zu tun gehabt"

    Die Niederländerin schiebt jedem ein Glas zu und schaut in die Runde.

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.913
    "Ich könnte ein Getränk gebrauchen, aber muss passen."

  8. #68
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    "Ich trinke keinen Alkohol."

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  9. #69
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Elster, General, Solnyschka, Zero - Ritz-Carlton Penthouse, Berlin - 09.11., Mittags

    "Nicht ganz so lustig, aber dann trink eben etwas anderes. Also, du und die Polizei?"

  10. #70
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.916
    Elster trinkt.

  11. #71
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    “Ohh! Magst du mehr darüber erzählen?” Solnyschka lächelt Elster verschmitzt an

  12. #72
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.916
    "Oh, ich bin mir sicher, Du wirst von diesem Juwelier in Budapest gehört haben.. vor zwei Jahren war das."

  13. #73
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    "Ich dachte, es wurde dabei niemand gefasst? Wie bist du dabei also an die Polizei geraten?"

  14. #74
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.916
    "Ich bin ihnen knapp entronnen. Sie haben meinen Partner festgesetzt, aber als jener redete, war ich längst außer Landes. Richtige Probleme gab es erst in London."

  15. #75
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    "Du scheinst ja ganz schön herumgekommen zu sein! Was ist danach in London passiert?"

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •