Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 190

Thema: Knightsbridge - Rollenspiel

  1. #46
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    "Ich weiß nicht, welchen 'Schlamassel' Sie meinen. Ist doch schön hier."
    "Relativ. Ich stecke in keinem Schlammassel, Sie, wie es scheint, ebenfalls nicht. Es scheint Herr Müller jedoch schon. Zumindest erweckt er einen solchen Eindruck."
    Mr. Zero wendet sich Friedrich zu: "Wollen wir denn nun das vorliegende Verzehren?" Er wendet sich wieder seinem Teller und dem darauf liegendem Schnitzel zu.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.913
    Der General deutet mürrisch auf den veganen Fraß.

  3. #48
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.916
    Die Elster zuckt mit den Schultern, ehe er sich bedient. Die Vorspeise ist zuerst dran, Tischmanieren konnte man immerhin.
    "Was denken die Herren, wer noch zu uns stoßen wird? Mir deucht, wir sind doch recht.. zusammengewürfelt."

  4. #49
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    "Des Deutschen geliebte Frauenquote scheint nicht erfüllt zu sein, ich schätze also, dass es eine nicht zu verachtende Chance gibt, dass sich dies noch ändert."

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  5. #50
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.916
    "Das wollen wir doch stark hoffen. Die Empfangsdame war leider nicht zugeneigt."

  6. #51
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Elster, General, Solnyschka, Zero - Ritz-Carlton Penthouse, Berlin - 09.11., Mittags

    Die Männer im Esszimmer hörten nicht, wie sich erneut die Aufzugstüren öffneten. Erst die Stimme einer jungen Frau lies sie ihr Gespräch unterbrechen: "Nein, nein, stellen sie die Koffer hier ab... ja, genau so. Danke schön das sie so lieb waren mir behilflich zu sein! Diese Absteige benötigt wirklich mehr Personal!"

    Durch die offene Tür konnte man den Blick auf einen Mann erhaschen, der mühselig drei Koffer in einer Ecke abstelle. Die Frau umarmte ihn und lotste ihn dann zurück in offenen Aufzug. "Wir sehen uns dann heute Abend in der Bar, seien sie nicht zu spät!", rief sie ihm noch zu, ehe die Türen sich schlossen. Die Frau orientierte sich einen Moment und sah dann die Elster durch die Tür des Esszimmers. Zielstrebig stolzierte sie durch den Empfangsbereich des Penthouses und betrat das Esszimmer.

    "Ihr seid mir ja welche, fangt einfach ohne mich an zu essen", meckerte sie und beugte sich neben Zero über den Tisch, ihre Finger über dem aufgestellten Essen offensichtlich kreisend auf der Suche nach etwas. "Und dann gibt es noch nicht mal ein leckeres Stück Käse!" Mit einem Mh!lehnte sie sich vom Tisch weg, umrundete diesen einmal und musterte dabei die drei Männer. Sie verschwand im Nebenzimmer während die übrigen drei sich leicht verdattert über den plötzlichen "Überfall" ansahen. Es polterte kurz der Kühlschrank, dann kam die Frau mit einer Flasche Wein und zwei Bier zurück.

    "Wenn ihr drei mich schon beim Essen sitzen lässt, dann trinkt ihr jetzt wenigstens mit mir", sagte sie und stellte die Flasche Wein zwischen der Elster und Zero ab, ein Bier neben den General. Mit dem übrigen Bier ließ sie sich auf einen freien Platz nieder, öffnete es mit einem Plopp! und stellte sich dann vor. "Ich bin Solnyschka, und ihr?"

  7. #52
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    "Andreas Schmidt, " Mr. Zero blickt zu Friedrich, "sehen Sie, Frauenquote erfüllt."
    Danach schaut er wieder zu Solnyschka:
    "Ich nehme an, Sie werden an unserer kommenden "Geschäftsreise", teilnehmen?"

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  8. #53
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Elster, General, Solnyschka, Zero - Ritz-Carlton Penthouse, Berlin - 09.11., Mittags

    "Lass doch dieses Sie weg, so alt bist du nun doch auch nicht.", antwortete Solnyschka und blickte Zero etwas schief an. "Ich bin hier um euch alle ein bisschen zu begleiten. Aber gewöhnt euch nicht zu sehr an mich, ich werde nicht lange mit euch abhängen". Die Niederländerin blickte einmal durch die Runde und nickte dem General zu. "Was ist denn dein Spezialgebiet?"

  9. #54
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.916
    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    Elster, General, Solnyschka, Zero - Ritz-Carlton Penthouse, Berlin - 09.11., Mittags
    "Guten Tag, Frau Slyny.. Slony... Nyschka." spricht die Elster dann, ehe er einen Schluck vom Wein nimmt. "Du willst uns begleiten? Das trifft sich gut, mein Bett ist so leer." schmunzelt der Schwarzhaarige dann.

  10. #55
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Elster, General, Solnyschka, Zero - Ritz-Carlton Penthouse, Berlin - 09.11., Mittags

    Ehe der General antworten konnte sprach die Elster dazwischen. Solnyschka wandte sich zu ihm um "Du hast doch große Hände, reicht dir das nicht? Ansonsten hat auch ein süßer Pförtner mir den Hoteleingang geöffnet, falls das mehr deine Linie ist."

  11. #56
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.916
    "Bei mir gab's nur die Dame. Aber bitte, Sie wollten vom Herren seine Talente erfahren?"

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.913
    Etwas amüsiert antwortet der General:

    "Eigentlich führe ich Soldaten. Aber es scheint, als ob ich hierfür umlernen muss."

  13. #58
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.916
    "Ich sehe hier keine Soldaten." schmunzelt die Elster.

  14. #59
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Elster, General, Solnyschka, Zero - Ritz-Carlton Penthouse, Berlin - 09.11., Mittags

    "Also seid ihr sowas wie ein...", begann Solnyschka und setzte eine kurze Pause, offensichtlich nach dem richtigen Begriff suchend "... Leutnant?"

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.913
    "General. Ich bevorzuge das auch als Anrede!"

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •