Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 190

Thema: Knightsbridge - Rollenspiel

  1. #16
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Elster - Ritz-Carlton Lobby, Berlin - 09.11., Mittags

    Die Empfangsdame blickt sichtlich erleichtert, als die Elster sein Gepäck selber tragen wollte und schmunzelt über seine weitere Aussage. "Oh nein, Herr Friedrich, ich war nur etwas besorgt dass wir einen Gast wie Sie nicht den gebührenden Service und Komfort anbieten konnten. Ich fürchte alles weitere würde den Regeln des Hauses nicht entsprechend. Falls Sie aber etwas benötigen sollten können Sie sich gerne jederzeit an mich wenden!"

    Zero und General - Ritz-Carlton Penthouse, Berlin - 09.11., Mittags

    Eine Stromquelle aufzutreiben dürfte vermutlich nicht schwer sein, eine größere Batterie oder Akku würde vermutlich ausreichen um das Panel zu versorgen. Ehe sich Zero jedoch weiter umsehen konnte beginnt das Telefon zu klingeln.

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.913
    "Müller am Apparat.."

  3. #18
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Zero und General - Ritz-Carlton Penthouse, Berlin - 09.11., Mittags

    "Guten Tag, Herr Müller! Ich bin Frau Sigl vom Empfang. Ich rufe an um ihnen mitzuteilen das wir gerade eine Störung mit dem Aufzugssystem haben. Sollten sie den Aufzug nicht rufen können, dann können sie jederzeit bei uns anrufen und ein Mitarbeiter fährt zu ihnen hoch. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr."

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.913
    "Ja, ich bräuchte dringend eine Bratwurst im Brötchen. Seien Sie bitte so freundlich und bringen mir eine. Danke." Ohne die Antwort abzuwarten legt der General auf.

    "Scheinbar sitzen wir zunächst fest."

  5. #20
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.916
    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    Elster - Ritz-Carlton Lobby, Berlin - 09.11., Mittags

    Die Empfangsdame blickt sichtlich erleichtert, als die Elster sein Gepäck selber tragen wollte und schmunzelt über seine weitere Aussage. "Oh nein, Herr Friedrich, ich war nur etwas besorgt dass wir einen Gast wie Sie nicht den gebührenden Service und Komfort anbieten konnten. Ich fürchte alles weitere würde den Regeln des Hauses nicht entsprechend. Falls Sie aber etwas benötigen sollten können Sie sich gerne jederzeit an mich wenden!"
    "Gerne doch." Er nickt leicht und geht zum Aufzug, um mithilfe der Schlüsselkarte den Button nach oben zu betätigen.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.913
    Der Fahrstuhl öffnet sich -

    "Sie haben doch bestimmt meine Wurst!"

  7. #22
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.916
    "Ich habe Ihr Deutschländer Würstchen nicht." brummt der Schwarzhaarige, sowie er aus dem Fahrstuhl getreten ist. "Wer sind Sie überhaupt und warum sind Sie hier vor dem Fahrstuhl?"

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.913
    "Müller der Name. Dann gehören sie wohl zu der Veranstaltung hier. Ich kann Ihnen schon sagen, dass wir hier essenstechnsich am Ende sind."

  9. #24
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.916
    "Dieses Etablissement verfügt über exquisite Speisen, ich kann Ihren Ärger nicht ganz nachvollziehen, Herr Müller."

  10. #25
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Elster, General, Zero - Ritz-Carlton Penthouse, Berlin - 09.11., Mittags
    Der Aufzug öffnet sich erneut und ein Kellner schiebt einen Speisewagen in die Lobby des Penthouses. "Guten Tag, hier wurde eine Wildbratwurst mit Specksauce bestellt? Lassen Sie es sich schmecken! Darf ich ihnen ein Getränk aus der Bar im Nebenzimmer anbieten?"
    Der Kellner blickt zwischen der Elster und dem General hin und her.

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.913
    Ohne Regung schaut der General vom Schnösel zum Kellner. "Besten Dank, schieben Sie es bitte rüber zur Tischgruppe. Und füllen Sie den Kühlschrank bitte mit Bier, ich schätze wir sitzen noch eine Weile hier fest."

    Daraufhin wirft der General einen Blick auf die Stühle, wählt den Besten und Größten und schiebt ihn an den Kopf der Tafel, um sich dann dort niederzulassen.

    "Schmidt, wollen Sie auch was?"

  12. #27
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.916
    "Zu freundlich von Ihnen. Ich würde mich über einen Wein freuen, weiß und trocken. Ich bin mir sicher, dass dieses Haus eine Menge in Frage kommender Variationen führt. Etwas in der... mittleren Preisklasse wäre angemessen, denke ich."

  13. #28
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Elster, General, Zero - Ritz-Carlton Penthouse, Berlin - 09.11., Mittags
    Der Kellner deckt den Platz am Kopf des Tisches ein und verschwindet im Nebenzimmer des Esszimmer für einige Momente. Er kehrt mit einem Bier für den General und einen passenden Wein für die Elster zurück und schenkt den beiden Herren ein. Er wartet noch einen Augenblick auf die weitere Reaktion der Gäste. "Darf ich Ihnen auch etwas von unserer Karte bringen?", fragte er die Elster.

  14. #29
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    "Wie schade, dass ich nicht mit dem Panel spielen konnte."
    Geändert von Darzumir (11. November 2020 um 00:42 Uhr)

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.913
    Wir sind aber noch im selben Raum Darzu

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •