Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 190

Thema: Knightsbridge - Rollenspiel

  1. #1
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705

    Knightsbridge - Rollenspiel

    Bild








    MISSIONSÜBERSICHT



    Mission 0: Kennenlernen mit Currywurst

    Nach dem Knightsbridge alle Mitglieder für den ersten Job der Crew rekurtiert hat, treffen sich die Mitglieder in Berlin um sich kennenzulernen.


    Mission 1: The Canary Wharf Job
    Die Crew raubt den Gastgeber einer Party aus um in den Besitz wichtiger Unterlagen zu kommen.

    Bild

  2. #2
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    KENNENLERNEN MIT CURRYWURST


    Bild
                                       
                        



    Einladungsschreiben


    Bild


    Sehr geehrte Dame,
    sehr geehrter Herr,


    es ist uns eine besondere Freude Sie in unserem Team willkommen heißen zu dürfen! Lassen Sie mich die erste Person sein, die Sie für Ihre Entscheidung beglückwünschen darf. Der Rekurtierungsprozess wurde vor Kurzem abgeschlossen.

    Sicherlich sind Sie bereits gespannt, mit welchen Kollegen und Kolleginnen Sie in Zukunft zusammenarbeiten dürfen. Daher laden wir Sie hiermit verpflichtend zu unserer Auftaktveranstaltung in Berlin ein!

    Bitte finden Sie sich am

    Montag, den 09. November 2020,
    bis spätestens 18 Uhr


    im

    The Ritz-Carlton Berlin
    Potsdamer Platz 3
    10785 Berlin, Deutschland


    ein. Als Willkommensgeschenk von uns an Sie haben wir für Sie und Ihre Kollegen und Kolleginnen das Penthouse des Anwesens exklusiv für Sie gebucht.

    Sollten Sie sich derzeit bereits in der Nähe Berlins befinden, dann lade ich Sie herzlich dazu ein, bereits zeitnah einzuchecken. Diesem Brief beiliegend sind desweiteren saubere und sichere Reiseunterlagen, sofern Sie derzeit unter Reiserestriktionen mit Ihrem derzeitigen Alias liegen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bild


    Apate
    Personalmanagement


    Adresse
    18 Walton St Knightsbridge London
    SW3 1RE
    UK


    Kontakt
    +44 020 1342779

    Mail
    hr@kb-sy.co.uk


    Bild

    Der Empfang des Ritz-Carlton erwartet die Crew-Mitglieder bereits und führt Sie, sofern sie bereits einchecken wollen, in das Penthouse. Dort ist bereits vom Hauscatering für Erfrischung gesorgt. Auf einem kleinen Tablet, welches im Wohnzimmer der Suite aufgestellt wurde, tickt ein Countdown auf den oben genannten Termin hinunter. Das Penthouse steht den Crewmitgliedern frei zur Verfügung.

  3. #3
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    8. November, 19:53 Uhr.
    Ein Zug kommt am Berliner Hauptbahnhof an.
    Ein Mann steigt aus, krammt seine Taschenuhr aus den Taschen seines schwarzen Mantels.
    "War zu erwarten, 3 Minuten 24 Sekunden zu spät. Schön zu sehen, dass die Deutsche Bahn immer noch so pünktlich ist, wie früher."
    Der Mann schmunzelt.

    8. November, 20:24 Uhr.
    Der Mann steht vor einem Gebäude. Er schaut scheinbar verwirrt drein, rafft sich dann zusammen und fragt eine gerade vorbeikommende Passantin:"Entschuldigen Sie mich. Könnten Sie mir bitte weiterhelfen? Wissen Sie zufälligerweise wo ich diese," der Mann reicht ihr einen Zettel auf dem,

    The Ritz-Carlton Berlin
    Potsdamer Platz 3
    10785 Berlin, Deutschland

    steht, "Adresse finden kann?"

    8. November, 20:35 Uhr.
    "Endlich angekommen." Der Mann betritt das Penthouse, legt seinen Koffer auf einen nahestehenden Tisch und packt ihn aus. Unzählige technische Apparaturen liegen nach kurzer Zeit auf dem Tisch verstreut.
    Der Mann begibt sich in die nahelegende Küche, holt sich einen Snack und setzt sich alsbald an seinen zuvor ausgepackten Laptop.
    Nur ein einzelner Gedanke durchfließt ihn.
    Warten, warten bis er seinen Teil der Abmachung erfüllt hat und dann endlich, Sie...

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.913
    Enttäuschung. Etwas dass man selten in den Augen des Generals sieht. Aber die triste Wetterlage und wer weiß schon genau was sonst wirken wohl ziemlich niederschlagend.

    Der General macht sich gerade auf den Weg in sein Zimmer und betritt den Fahrstuhl, als noch schnell eine junge Bedienstete des Hotels zwischen die Türen hindurchschlüpft. "Da hatte ich ja gerade noch Erfolg!"

    "Erfolge, Auszeichnungen.. was sind die schon wert? Wenn die da oben den Stecker ziehen kurz vor dem entscheidenden Moment, ist nichts mehr da."

    Betretendes Schweigen. Nach einer langen und für die Dame gefühlt noch längeren Fahrt öffnet sich die Tür. Der General wird fürs erste schauen ob sein Bett korrekt gemacht wurde. Vermutlich wird für seine Laune der Verzehr eines Fleichgerichts Punkt 12 Uhr zuträglich sein. Bis dahin schaut er sich noch etwas um. Das Zimmer ist garantiert verwanzt!

  5. #5
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Zero und General - Ritz-Carlton Penthouse, Berlin - 09.11., Mittags

    Nach einen ruhigen, aber einsamen Nacht öffnet sich die Tür des Penthouses erneut und ein älterer Herr marschiert strammen Schrittes in das Foyer. Zero hatte sich heute im Wohnzimmer niedergelassen und konnte einen Blick auf den Mann werfen. Dieser schritt durch das Foyer, öffnete eine Tür, trat in das Zimmer ein und zog die Türe hinter sich wieder zu. Das Ostzimmer des Penthouses wurde vom General in Beschlag genommen. Es ist in einem ordentlichen Zustand eingerichtet. Auf dem Beistelltisch zwischen den zwei Einzelbetten befindet sich eine Karte des Hauses. Auf einer kleinen, gefalteten Karte wird das heutige Mittagsmenü des Hauses angepriesen:
    Achtung Spoiler:

    Vorspeise
    Udon-Nudeln in Kokosnuss-Soße
    mit Soja-Shiitake-Pilzen
    und gebackenem Thaispargel-Tempura

    Zwischengang
    Cremesuppe von gerösteter Cashewnuss
    und Chili-Kokosschaumsuppe mit Zitronengras

    Hauptgang
    Kartoffel-Parmesan-Strudel
    mit gebratenen Kräuterseitlingen, Tomatensalsa
    und Anapurna-Curryschaum

    Dessert
    Lauwarmer Karottenkuchen mit Zuckerlasur
    Aprikosenkompott mit Blaubeermark
    Sahneblüten-Himbeereis
    Pekan-Karamell-Schokoladenkuchen

    Eine auffällige Verwanzung im Zimmer lässt sich auf den ersten Blick nicht feststellen. Das Mobiliar ist der Qualität des Hauses und des Penthouses entsprechend gehoben, im großen und ganzen aber schlicht gehalten.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.913
    Der General verzieht das Gesicht. "Abgehobener Fraß hier!"

    Er macht sich auf den Weg nach unten um auf der Straße eine Bratwurst im Brötchen zu sich zu nehmen.

  7. #7
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Zero und General - Ritz-Carlton Penthouse, Berlin - 09.11., Mittags

    Das Penthouse des Ritz-Carlton wird exklusiv über den Aufzug betreten und verlassen. Derzeit scheint das Panel um den Aufzug zu rufen deaktiviert zu sein.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.913
    Der General bewegt sich strammen Schrittes durch das Hotel. Als er den bleichen Mann mit Laptop erblickt, sieht er seine Chance.

    "Hey, Sie! Ja Sie. Sie sehen so aus als ob sie mir helfen können. Ich muss dringend mit dem Fahrstuhl nach unten fahren, aber leider geht das dumme Ding nicht."

  9. #9
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    "Andreas Schmidt. Andreas, wenn es ihnen lieber fällt. Der Fahrstuhl scheint nicht zu funktionieren? Na dann, mein werter Kollege, sollten wir uns schnellstmöglich darum bemühen herauszufinden weswegen dem so ist. Nicht wahr?
    Während ich versuche mich um ihr kleines Problem zu kümmern, könnten Sie mir sicherlich, einen Namen zur Verfügung stellen, mit dem ich Sie ansprechen kann."
    Mr. Zero steht auf und versucht das Panel zu aktivieren, mithilfe seiner "speziellen" (Hacking) Fähigkeiten.
    Kurz bevor er beginnt sagt er noch: "Aber erwarten Sie nicht zu viel, wenn der Fahrstuhl nicht funktioniert, dann würde ich davon ausgehen, dass unser Auftraggeber, nicht will, dass wir das Penthouse verlassen, bis unsere restlichen werten Kollegen eingetroffen sind."
    {Muss ich dafür rollen und wenn Ja, hier, oder willst du doch noch einen extra Thread dafür eröffnen?}

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  10. #10
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Zero und General - Ritz-Carlton Penthouse, Berlin - 09.11., Mittags

    Das Panel ist ein handelsübliches Bedienfeld für Aufzüge. Die einzige Taste ist der Abwärts-Knopf, der beim Drücken offensichtlich kein Signal sendet. Zero begutachtet das Panel einige Moment und kommt dann auf die Feststellung, dass das Panel keinen Strom hat.

  11. #11
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.916
    9. November, gegen Mittag

    Der Mann mit dem kurzen, schwarzen Haar steigt, gekleidet in schlichte Jeans und Lederjacke, aus der Bahn. Es ist nicht so, als wäre diese Aufmachung - gepaart mit einer handelsüblichen Sonnenbrille und einem schwarzen Rucksack - sonderlich ungewöhnlich in Berlin. Hier kam alles zusammen, jegliche Form von Aufmachung, die man sich vorstellen konnte. Weder knallig bunte Farben noch komplettschwarz fielen auf.

    Er wusste, wohin er zu gehen hatte. Die Einladung hatte er erhalten, der Anreiseweg war denkbar kurz. So betritt er das Foyer des Hotels, um sich am Empfang zu melden.
    "Guten Tag." grüßt er, während er die Sonnenbrille abnimmt und lässig in einem dunklen Etui verstaut.
    "Ich werde hier erwartet und habe einen Termin im Penthouse. - Friedrich der Name."

  12. #12
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    "Wie ich mir's gedacht habe, dass Panel hat keinen Strom. Ich werde mich dann einmal nach einer möglichen Stromquelle umschauen, die ich nutzen kann um Strom auf das Panel umzuleiten. Bis ich eine finde oder unsere Arbeitgeber sich entscheiden den Strom wieder fließen zu lassen, müssen Sie wohl oder übel hier bleiben oder auf eine andere Art, das Penthouse verlassen. Was immer ihnen beliebt."
    {Ich suche nach einer potentiellen Stromquelle die man verwenden könnte um das Panel wieder mit Strom zu versorgen, habe ich denn, dass notwendige Werkzeug dabei? )

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  13. #13
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Elster - Ritz-Carlton Lobby, Berlin - 09.11., Mittags

    “Guten Tag, Herr...”, antwortete die junge Dame am Empfang, während ihre Finger auf der Tastatur klackerten, “... Friedrich. Ich hoffe sie hatten eine angenehme Anreise! Sie wurden ja bereits durch ihren Concierge-Service angemeldet, wie ich sehe. Ihre Schlüsselkarte liegt hier für sie bereit”
    Die Dame legte ein kleines Heftchen auf den Tisch und klappte es auf der ersten Seite auf. Auf der Innenseite war in einer kleinen Halterung die Zimmerkarte befestigt. Während die Empfangsdame dies erklärte blickte sich einen Moment nervös durch den Empfangsbereich. “Benötigen sie Hilfe mit ihrem Reisegepäck? Ich fürchte ich sehe gerade keinen freien Mitarbeiter... gerne können sie es natürlich hier bei mir abgeben und ich lasse es hochschicken... oder sie genießen in unserer Bar ein Willkommensgetränk, natürlich auf unseren Kosten, und unser nächster Mitarbeiter holt sie dort ab, Herr Steiger.”

    Zero und General - Ritz-Carlton Penthouse, Berlin - 09.11., Mittags

    Das Metallpanel mit dem eingelassenen Aufzugsknopf ist fugenlos in die Wand eingelassen. Es ist nicht möglich es ohne irreparablen Schaden zu entfernen.

  14. #14
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.916
    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    Elster - Ritz-Carlton Lobby, Berlin - 09.11., Mittags
    "Nein, Hilfe ist nicht nötig. Die eine Tasche schaffe ich alleine, aber Danke der Nachfrage." Er nimmt das Heftchen vom Empfangstisch an sich. Er blickt auch die Empfangsdame aufmerksam an. "Seid Ihr neu hier? Ihr wirkt etwas nervös. Vielleicht.. könntet Ihr das Willkommensgetränk ja in Form einer Flasche Wein zu mir aufs Zimmer ordern.. solltet Ihr später Dienstschluss haben und etwas Gesellschaft bedürfen, bin ich sicher dort." Er zwinkert ihr zu, sie aufmerksam im Auge behaltend.

  15. #15
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Das Metallpanel mit dem eingelassenen Aufzugsknopf ist fugenlos in die Wand eingelassen. Es ist nicht möglich es ohne irreparablen Schaden zu entfernen.
    Mr. Zero schaut sich erstmal um nach einer potentiellen Stromquelle, mit der man, das Panel mit Strom versorgen könnte, sollte eine zu finden sein, wird er nochmals überlegen wie weiters zu verfahren sei.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •