Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 96

Thema: Knightsbridge - Informationen und Diskussion

  1. #16
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von Caporegime Beitrag anzeigen
    Hab mein Bild nochmal aktualisiert!

    Ein Würfelraum wäre gut
    Ist auch aktualisiert

  2. #17
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von Caporegime Beitrag anzeigen
    Was passiert denn wenn ich auf etwas würfel, was ich gar nicht geskillt habe?
    Rollen die nicht geskillt sind, werden mit einem d4 gerollt

  3. #18
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.916
                  
    Allgemeines
    Name Falk, genannt "Elster"
    Hintergrund Über Falk ist kaum etwas bekannt, bestenfalls Knightbridge. Sicher ist, dass er Deutscher ist und sich selbst Elster nennt. Interpol schätzt, dass mindestens zwei Dutzend Fälle von Diebstahl quer durch Europa ihm anzurechnen sind. Ist er unterwegs, so verwendet er in aller Regel Decknamen - Alles andere wäre auch blanker Selbstmord. Bild
    Charaktermerkmal Scharfsinnig, Nie um einen Spruch verlegen, Charmant
    Schuld Elster wurde in der Anonymität berühmt. Er beging mit teils wechselnden Partnern, teils alleine, Diebstähle in verschiedenen Schweregraden quer durch Europa. Nie konnte man der Elster auf die Schliche kommen, doch war es der versuchte Raub in einer Londoner Bank, der zur Ergreifung der Elster führte. Knightsbridge bot ihm an, für sie zu arbeiten, dafür würde die strafrechtliche Verfolgung enden.
    Rollen
    Betrüger
    Dieb d10
    Hacker
    Hitter d8
    Mastermind
    Attribute
    Agilität d10
    Intelligenz d8
    Konstitution d6
    Stärke d8
    Wachsamkeit d8
    Willensstärke d8
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Brabrax (10. November 2020 um 00:29 Uhr)

  4. #19

  5. #20
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    {Muss ich dafür rollen und wenn Ja, hier, oder willst du doch noch einen extra Thread dafür eröffnen?}
    Die Würfelstube habe ich hier eröffnet. Ihr dürft gerne, wenn ihr eine Aktion in eurem Post geplant habt, dort eigenständig Würfeln, sofern es klar ist, welche Fähigkeiten Anwendung finden. Ich denke, das ist dann eine Übungssache, wann welche Fähigkeit/Rolle und/oder ggf. Asset Anwendung findet. Das erspart uns ein wenig Zeit. Sollte der Wurf so nicht passen, gebe ich das an. Ansonsten werde ich den Wurf bestätigen und direkt auswerten, sobald ich es sehe.

    Und denkt dran: sofern sich alle einig sein (mich eingeschlossen ), dass ein Würfelwurf nicht notwendig ist, dann ist auch keiner nötig.


    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    Willkommen im Team, Elster! Emoticon: highfive
    Du kannst dann übrigens gerne einfach direkt in das Kennenlern-RP einsteigen. Das läuft bis wir 4 Spieler bzw. 4 Spieler und eine feste Voranmeldung haben

  6. #21
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.916
    Elster finally arrived.

  7. #22
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Derzeit sind wir noch auf der Suche nach mindestens einem vierten Spieler. Ich habe einige Forenspieler angeschrieben, aber die meisten sind wohl bedauerlicherweise derzeit sehr im RL eingebunden, so dass sie keine Zeit haben. Hat jemand noch eine Idee? Ansonsten stelle ich einen NPC-Charakter zur Verfügung, damit wir und langsam an den Start machen können. Ein weiterer Spieler hat vermutlich erst in einigen Wochen Zeit.

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Danke für die PN, aber habe leider keine Zeit.

  9. #24
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Danke für deine Rückmeldung!

  10. #25
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Da ich derzeit leider niemanden auftreiben kann, aber auf jeden Fall mindestens eine Betrüger-Rolle benötigt wird, habe ich einen NPC-Charakter erstellt der zu euch stoßen wird. Meine NPC-Charaktere werden keinen aktiven Fortschritt zum Aufstellen und Erfüllen des Plans machen um den Job zu erledigen. Viel mehr sind diese Charaktere als externe Dienstleister zu betrachten, die zum Geschehen dazustoßen und dem Team unterstellt sind. Diese Figuren haben ihren eigenen Kopf, können aber durch den Crew-Anführer dazu gebracht werden bestimmte Aufgaben/Ziele zu verfolgen.

    Der Schritt ist leider nötig, da drei Spielercharaktere leider zu wenig sind, um Heists sinnvoll durchspielen zu können.

    Daher stößt nun zum Team:

    NPC - Betrüger
    Achtung Spoiler:
                  
    Allgemeines
    Name Mareijke "Solnyschka" van den Bergh
    Hintergrund Die gebürtige Niederländerin wuchs behutsam und liebevoll umsorgt in einem Vorort Den Haags auf. Während ihrer Studienzeit in Lausanne und Paris bemerkte die junge Erwachsene jedoch abseits des Hörsaals schnell, dass sie einen äußerst umfangreichen Einfluss auf Männer und Frauen zugleich ausüben kann. Fernab ihres ruhigen Elternhauses konnte die Studentin einmal die aufregendere Seite des Lebens kennenlernen.

    Ein verschmitztes Lächeln hier, ein passendes Kompliment dort - und schon war der Abend in einem der exklusiveren Clubs und Parties Paris gesichert. Dort lernte sie nicht nur die Kinder von Managern und Geschäftsführern kennen, sondern auch den einen oder anderen Prominenten. Mareijke, getrieben von der Lust, Aufregung und Spannung zu spüren, war dabei nicht nur ein braves Mädchen, sondern zog die Männer die ihr verfallen sind regelrecht ab: ein Kurzurlaub nach St. Moritz, ein Dinner in einem Nobelrestaurant inklusiver einer neuen Handtasche oder ein Yachtbesuch an der Costa Smeralda - Mareijke hielt die Hand offen, während ihre Opfer ihr Geld, Geschenke und den Schmuck der unwissenden Ehefrauen reichten oder griff in einem unbemerkten Moment selbst nach den Objekten ihrer Begierde.
    Bild
    Charaktermerkmal Mittelpunkt des Geschehens, Hinreißend, Blick fürs Detail
    Schuld Ein junger russischer Oligarch, der Mareijke verfallen war, hielt das Mädchen im letzten Sommer in Moskau und St. Petersburg aus. Liebevoll nannte er sie Solnyschka - Sonnenschein - und legte ihr die Welt zu Füßen. Er war möglicherweise der Erste, den Mareijke nicht nur wegen des Geldes liebte.

    Das Leben von Oligarchen, insbesondere von Neulingen wie Iosif Sorowkov die in das bestehende Machtgefüge der alten Herren durch plötzlichen Reichtum eindringen, ist jedoch gefährlich. Ein geplatztes Geschäft das Millionen kostete mit dem falschen Geschäftspartner zog die Rache des russischen Mob auf den jungen Oligarchen. Eines Abends im Spätsommer wurden die zwei schließlich von einem Schlägertrupp in Iosefs Anwesen überrascht - nach einem kurzen, gewaltvollen Schlagabtausch gelang den beiden die Flucht.

    Iosif, der mit einem Anschlag rechnete, hatte bereits Vorkehrungen getroffen und seinen Ausstieg geplant. Das Knightsbridge Syndicate brachte die beiden außer Landes und boten ihnen Unterschlupf.
    Rollen
    Betrüger d10
    Dieb d8
    Hacker
    Hitter
    Mastermind
    Attribute
    Agilität d8
    Intelligenz d10
    Konstitution d8
    Stärke d6
    Wachsamkeit d8
    Willensstärke d8
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #26
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Ich habe gerade eine sehr nette PN bekommen und bin dadurch jetzt erst auf das Spiel aufmerksam geworden.

    Ich stecke gerade leider noch im Umzug. Samstag sollte zwar alles in der neuen Wohnung sein, aber der Aufbau würde dann halt noch anstehen. Ist halt kacke während Corona, weil man alles allein machen muss...

    Wie dem auch sei: Ich hab jede Menge Lust und ab nächster Woche auch Internet. Dann fehlt eigentlich nur noch Zeit und die werde ich schon irgendwie auftreiben können.

  12. #27
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Klingt super, danke für deine Rückmeldung maxim_e! Falls ich dir irgenwo unter die Arme greifen kann bei der Charakterstellung, dann gib Bescheid.

    Ich habe wie oben beschrieben einen NPC eingeführt, aber der bleibt bestehen, sollten wir nicht 5 feste Spieler sein. Ich hab auch noch mal außerhalb des Forums Werbung gemacht, vielleicht findet sich noch jemand

  13. #28
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ach was solls. Mir leigt mittelalterliche Fantasy zwar mehr als das Heute, aber ich glaub, ihr braucht noch einen tumben Schlägertyp.

    Charakterbeschreibung folgt.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  14. #29
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Name: Marcel Berlin.

    Bild
    Das Bild ist bei Papas Beerdigung entstanden, als sich Marcel ausnahmsweise mal herausgeputzt hatte...

    Hintergrund: Marcel stammt aus der Brandenburger Provinz. Seine Vatter hat gesoffen und geschlagen, seine Mutter zu Hause nur rumgeschrien. In der Schule war Marcel so Mittelmaß und fiel dafür oft durch Klopperein auf. In der Jugendzeit geriet er in die Fänge einer rechtsradikalen Kameradschaft. Die haben schnell sein wahres Potential erkannt, und ihn zur Kampfsau herangezogen. (Die hatten da auch so Trainingslager, manchmal schwärmt Marcel vom Zusammenhalt und wie er da kämpfen gelernt hat). Marcel kam sehr schnell nach der Schulzeit mit dem Gesetz in Konflikt, war auch schon mehrmals wegen Körperverletzung und Nazischmierereien im Knast. Ansonsten lebte er danach von Hartz 4. Aus dem Schlamassel hat ihn "Der Boss" rausgeholt, der ihn eine halbwegs vernünftige Wohnung verschafft hat, und ihn immer dort einsetzt, wo handfeste Argumente gebraucht werden. Der Boss hat ihm dann nach und nach ein bisschen Kultur beigebracht, damit Marcel nicht gar so dumm rüberkommt. Der Boss hat ihn auch in dieses Hotel geschickt.

    Marcel hat aber auch eine andere Seite, die ihn lebenslustig und froh erscheinen lässt. Er trinkt gerne und ist gerne gesellig. Da kann er sogar seine halbwegs kultivierte Seite zeigen, wenn er muss - dafür hat er sogar zwei Anzüge und Hemden zu Hause, die er aber nicht so gerne trägt. Ja, man könnte sagen, Marcel kann sich an die Etikette anpassen. Das ist wichtig, wenn sein Boss ihn als Bodyguard zu irgendwelchen Treffen mit hohen Tieren mitnimmt. Das alles geht gut solange ihm keiner dumm kommt, wie er immer sagt. Wenn das passiert, kann er auch zur rasenden Wildsau werden. Dann lässt er seinen Knüppel, den er immer am Mann hat, ordentlich tanzen.

    Charaktermerkmale:
    Groß, Trinker

    Schuld: "Der Boss" hätte genug Material um Marcel locker für 30 Jahre in den Knast zu bringen. Außerdem hat er Marcel aus dem Schlamassel geholt. Der Boss hat wohl irgendwas mit "Knightsbridge" zu tun - davon lässt er Marcel aber nie etwas wissen. Er hat ihm blos diesen Zettel gezeigt und gemeint, Marcel solle seinen Anzug anziehn sich benehmen und dahin gehen, die Leute bräuchten noch jemand, der im Ernstfall zuhauen kann.

    Rollen:
    - Betrüger d8
    - Dieb
    - Hacker
    - Hitter d10
    - Mastermind

    Attribute:
    - Agilität: d8
    - Wachsamkeit: d6
    - Konstitution: d10
    - Willensstärke: d8
    - Intelligenz: d6
    - Stärke: d10


    Passt das so, oder ist der zu eindimensional?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Der Kantelberg (14. November 2020 um 12:10 Uhr)
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  15. #30
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Na so eine Überraschung dich hier zu sehen, freut mich sehr!

    Schlägertyp wird in der Tat benötigt aber ich fürchte ein Hartz4-Unterschichtklopper ist nicht unbedingt ganz die Crème de la crème auf der man im Notfall bauen möchte, wenn ein Heist schief geht. Von daher wohl ja, einen Tick zu eindimensional. Meinst du, du kannst da noch ein bisschen das Niveau anheben? Dialekt verwenden find ich aber super

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •