Seite 4 von 92 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1366

Thema: [DMS] Interessengemeinschaft Nowgorod

  1. #46
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.742
    Die Hanse würde ich nicht mal die Seiten wechseln lassen, wenn sie es auch tatsächlich machen würde

    Selbstverständlich liest ein Gast mit... ist ja auch ein enorm spannendes Unterforum für Außenstehende.

  2. #47
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    Als ob Thurid den Anstand hätte, nur ausgeloggt mitzulesen.

  3. #48
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.749
    Die Hanse würde ich nicht mal die Seiten wechseln lassen, wenn sie es auch tatsächlich machen würde
    Wenn er es jetzt macht und nicht noch ewig hinschiebt würde ich es ihn machen lassen.

    edit: Ich frag mich immernoch wie Thulid zur überzeugung gekommen ist das Zarina die stärkste fraktion ist.
    Schiffe scheinen mir bei diesen Konflikt nicht das wichtigte zu sein, ich tippe immer noch das Don ihn auf die Idee gebracht hat.
    offtopic:Ich finde es extrem ärgerlich das er sich nicht vorher mit uns abgsprochen hat, ich möchte eigentlich kein inderekten Konflikt mit der Hanse.

  4. #49
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.742
    Thurid und vorher absprechen
    Ja, der treibende Motor wird Don gewesen sein aber Thurid wittert doch genauso Profit

  5. #50
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.954
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Achja noxx hat angeboten für 5k zur See beim Transport auszuhelfen. Hab ihn an Az verwiesen weil meine Rücklagen bei null sind.
    Habe bisher noch nichts von ihm gehört, aber klar, wenn es nur um schnödes Silber geht, kann er sich gerne bei mir melden. Schliesslich ist die Zahlung der Hanse-Handgelder jetzt kein Thema mehr.
    Shaka als die Mauern fielen.

  6. #51
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Habe bisher noch nichts von ihm gehört, aber klar, wenn es nur um schnödes Silber geht, kann er sich gerne bei mir melden. Schliesslich ist die Zahlung der Hanse-Handgelder jetzt kein Thema mehr.
    Habs mal weitergeleitet...

    Aber fände eine einheitliche Linie gegenüber der Hanse nicht ganz schlecht...

  7. #52
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich liest ein Gast mit... ist ja auch ein enorm spannendes Unterforum für Außenstehende.
    Das könnte prinzipiell auch ich sein. Ich bin im Forum immer anonym unterwegs und lese in allen Fäden mit. Gegen 7 Uhr war ich allerdings nicht am Rechner.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  8. #53

  9. #54
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.005
    Er fragt, ob der Orden ihm die Söldner unterstellen würde. Man hat in Karelien gerade so gut wie keine Truppen mehr, sollte die Region aber wegen der Handelswege möglichst halten. Außerdem kommen von Norden her noch Plänkler und Bogenschützen nach Süden, dazu zahlreiche finnische Hilfstruppen. Sollte Karelien fallen, kämen die wohl nicht mehr sicher nach Südosten.

  10. #55
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Er fragt ob man Zarina und Schweden unterstützen würde?

  11. #56
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.005
    Nein, das ist Sharinas Kommandeur, nicht der "Neutrale". Die Finnen würden lieber mit dem Teufel persönlich paktieren als mit dem verhassten Schweden. Karelien ist das Gebiet im finnisch-russischen Grenzland, das die Nowgoroder Seite von Zarina zurückerobert hatte. Neutral ist im Augenblick Uusima, und der General hält sich auch strikt daran. Seine 400 Reiter wird man kaum bekommen.

  12. #57
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Also fragt Sharina ob man ihr die Söldner unterstellt? Was sagen die verbündeten Finnen? Hätte eigentlich kein Problem damit, ihr die Truppen zu unterstellen.

  13. #58
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.005
    Nein, die Initiative geht vom General selbst aus. Er will also nicht in Nowgorod eingreifen, sondern "nur" den Nachschub für Sharina sichern. Aber es wäre "eure" Seite im Bürgerkrieg. Die Finnen wären natürlich einverstanden.

  14. #59
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Nein, die Initiative geht vom General selbst aus. Er will also nicht in Nowgorod eingreifen, sondern "nur" den Nachschub für Sharina sichern. Aber es wäre "eure" Seite im Bürgerkrieg. Die Finnen wären natürlich einverstanden.
    Dann soll man das so machen

    Oder gibts es seitens jemand relevantes noch Einspruch?

  15. #60
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.005
    Nein. Außer euch ist da ja auch keiner mehr, der noch etwas zu sagen hätte.

Seite 4 von 92 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •