Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 248

Thema: [DMS] Khanat Syrien - Das erste Vasallenkhanat

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Trapezunt und anatolische Stämme auf der Rückreise vom Kuriltai. Einmal die Händler am anfang der Schifffahrtssaison um mehr über meine Handelsrouten zu erfahren. Das wäre alles. Steht aber auch so in der Abgabe.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  2. #77
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.595
    Ja, ich wollte einen Gesandten schicken, von daher könnte das meiner sein.
    Wobei ich selbst das beim Lesen der Meldung gar nicht gemerkt habe. Ich habe gedanklich wohl schon bei "syrisch" abgeschaltet.

  3. #78
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen


    Es kann tatsächlich sein, dass ich deine Aufträge mit denen vom Kalifat verwechselt habe. Wolltest du sonst noch jemanden besuchen?
    Roesti scheint noch immer Kalif der Herzen zu sein.

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Jon, man soll jemand vorausschicken wen möglich um die wichtigsten Vasallen zu einem Gespräch bitten. Ich möchte schon vorgängig mit Ihnen über das Büdnis Syrien-Trapezunt-Izmir reden.

    Nach der Auswertung müsste mein Herscher irgendwo im Anatoliergebiet sein. Dazu gibt es nicht weiteres zu sagen.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  5. #80
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.263
    Wir sollten später bei der Außenpolitik unter dem Punkt Anatolische Stämme auch Maßnahmen besprechen, wie wir dir helfen können bei den Anatoliern wieder ein gutes Standing zu bekommen.

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Jon, hat wird das klappen noch mit den wichtigsten Vasallen reden dieses Jahr? Ich habe noch gesehen das gewisse Rabbiner Geld sammeln für eine Übersetzung der Thora. Kann ich diese unterstützen? Wenn ja, wie viel würden die wollen?

    Das mit den Anatoliern ist gerade nicht so wichtig. Ich nehme an die werden sich relativ rasch uns als Verbündeter anschliessen. Aus der Meldung geht auch hervor das Sie reserviert sind, aber nicht so das Sie mich hasen. Was man machen kann in so einem Fall ist schwirig. Ich werde villeicht einmal ein SP setzen auf die Beziehung. Aber wirklich Ideen habe ich nicht.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  7. #82
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von Roesti Beitrag anzeigen
    Jon, hat wird das klappen noch mit den wichtigsten Vasallen reden dieses Jahr? Ich habe noch gesehen das gewisse Rabbiner Geld sammeln für eine Übersetzung der Thora. Kann ich diese unterstützen? Wenn ja, wie viel würden die wollen?

    Das mit den Anatoliern ist gerade nicht so wichtig. Ich nehme an die werden sich relativ rasch uns als Verbündeter anschliessen. Aus der Meldung geht auch hervor das Sie reserviert sind, aber nicht so das Sie mich hasen. Was man machen kann in so einem Fall ist schwirig. Ich werde villeicht einmal ein SP setzen auf die Beziehung. Aber wirklich Ideen habe ich nicht.
    Ein paar Sachen werden uns einfallen. Den Punkt Anatolien haben wir ja noch vor uns

  8. #83
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.013
    Für einen syrischen Kuriltai ist es vermutlich schon zu spät. Man muss die Leute ja auch zusammenrufen. Muss es denn noch im Winter sein? Wenn es dir wichtig ist, können wir aber davon ausgehen, dass du die Einladung Ende Oktober herumgeschickt hast, dann wäre der Kuriltai Mitte Dezember.
    Geändert von Jon Snow (01. März 2021 um 14:22 Uhr)

  9. #84
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.263
    Ich glaube es ging ihm mehr um Vier-Augen-Gespräche mit wichtigen und einflussreichen Adligen.

  10. #85
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.013
    Das ist jederzeit möglich. Viele davon sind ja am Hof. Mit denen kannst du jetzt sofort sprechen.

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Also, ich habe mal durchgerechnet mit dem minimum. Ich verdiene weiterhin immer weniger Geld als im vorjahr. Das nervt mal langsam echt.

    Egal, ich kann die Gründung mit 150'000 durchführen. Ich könnte aber auch auf 200'000 gehen. Dan müsste ich aber die Söldner weglassen zum Schutz der Handelswegen. Die sind mir schon Wichtig. Ich bin so genau 40'000 zu kurz. Kann mir das einer Leihen? Ich zahls auch nächste Runde zurück.

    Jon, kann ich ein Kredit bekommen für 40'000? Ich zahls auch nächste Runde zurück.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  12. #87
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.646
    40.000S kann ich denke ich auftreiben

  13. #88
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.263
    Ich habe auch schonmal Jon angefragt, ob das drin ist (ka. wieso ich das zuerst in den Spoiler gepackt habe, bin heute etwas lost im Kopf ). 40k sind die Summe des diesjährigen Festungsbaus. Evtl. könnten wir es so machen, dass Izmir und Trapezunt sich die Summe teilen.

  14. #89
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Zur Not kann ich auch was beisteuern.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  15. #90
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.646
    Oder so

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •