Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 528

Thema: Champions League 20/21

  1. #1
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426

    Champions League 20/21

    Haben wir echt noch keinen CL-Faden für 20/21?

    Okaaayyy...

    Als Bayern-Fan bleibt das Sky-Abo in dieser Saison alternativlos.

    5 der 6 Gruppenspiele werden exklusiv bei Sky übertragen. Lediglich das 19:00-Auswärtsspiel in Moskau wird "nur" in der Konferenz gezeigt, wobei da um 19:00 mit Donezk-Inter ja nur eine weitere Partie läuft.

    Die Dortmunder sind immerhin 4x exklusiv zu sehen (u.a. wird am 3. Spieltag BvB-Brügge übertragen und nicht Leipzig - PSG). Leipzig 2x (PSG auswärts und Man United zuhause) und Gladbach nur 1x (Real Madrid Heimspiel).

    Ich nehme an, die anderen Spiele von Gladbach und Leipzig sind dann bei DAZN als Einzelspiele live zu sehen?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  2. #2
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Wie schaut es denn aus, wie weit lässt sich sky diese Saison runterhandeln, gibt es da schon Erfahrungswerte? Ich meine, Spiele ohne Zuschauer, da sollten die Jungs vom TV im Grunde froh sein, dass sie ihre Arbeitsplätze überhaupt noch haben, wäre es da vermessen, bei Verhandlungen für einen etwaigen Abopreis sagen wir ein Drittel des "Normalpreises" anzupeilen? Mir persönlich schwebt da ein Heiermann pro Monat vor (für die Nicht-Norddeutschen: 5 Euro), das wäre dann in der Range vom Mitgliedsbeitrag in meinem Sportverein. Damit könnte ich leben, dafür dass man im Grunde auch darauf zockt, dass es im Verlaufe der Saison irgendwann wieder Spiele mit Zuschauern gibt. Realistisch? Oder doch (leider) vermessen? Auf 7-8 Tacken würde ich notfalls auch noch gehen, das wäre dann fast schon eine Kiste Bier - und die braucht man, wenn man dann erst wieder angefixt ist und das richtig fette Spiel dann doch wieder woanders übertragen wird...
    Geändert von Rinz (06. Oktober 2020 um 23:58 Uhr)
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    7-8€ für ne Kiste Bier? Was trinkst du bitte für Zeug?

  4. #4
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ne 30er Kiste Wolters = 7,99 € im Angebot
    Schmeckt aber auch nicht wirklich.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Öttinger gibts schon ab 5€@20*0,5l. Ansonsten so 7-8€.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  6. #6
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Ich zahle bei Sky 24,99 für das komplette Programm, inkl. den Sport- und Filmangeboten in 4K. Und da die meinen Verein ja bestmöglich abdecken, verhandele ich da auch nicht nach. Die Zwangsabgabe für die öffentlich-rechtlichen (was kostet das? 18 € im Monat?) erscheint mir hier preis-/leistungsmäßig der deutlich schlechtere Deal...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Ich habe lange verhandelt und zahle 24,99€ für Sport+Fußball ohne Film-Paket. Ohne 4k. Ohne Sportdigital.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  8. #8
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Ich habe lange verhandelt und zahle 24,99€ für Sport+Fußball ohne Film-Paket. Ohne 4k. Ohne Sportdigital.
    S.o. "Da geht noch was"

    Wie lange bist Du schon Kunde? Bei mir sind es 20+ Jahre, das könnte natürlich auch eine Rolle spielen
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  9. #9
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Ne 30er Kiste Wolters = 7,99 € im Angebot
    Schmeckt aber auch nicht wirklich.
    Hasseröder gibts manchmal für 8Euro die Kiste im Angebot. Das kann man halbwegs trinken
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    Ich muss gestehen, dass ich grad gar nicht weiß was ne Kiste Augustiner kostet. 15€?

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Vllt in Bayern. In BaWü eher 19.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    Kann auch sein

  13. #13
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Ich zahle € 29,99 im Monat für Sport (international), Deutsche BuLi und Österreichische BuLi (und auch alles verfügbar über Sky Go)

    Muss aber hinzufügen, dass Sky Österreich die CL Rechte auch für die Saison 2021 bis 2024 hält. (Im Gegensatz zu GER)
    * So kann ich also über Sky Sport AUT HD (Sender 235 und höher) also die CL Spiele ansehen, die Sky Österreich überträgt ... und über Sky Sport HD (Sender 221 bis 229 oder so) auch die Sky Deutschland Spiele.


    Falls ein gewünschtes Spiel ich nicht schauen kann ... habe ich immer noch ein DAZN Konto, welches mein Bruder inne hält und ich da mitschauen kann

    Mein Bruder kann Vica Versa auch über meinem Sky Go Account die Spiele ansehen.


    Ich finde 30 Euro ziemlich viel eigentlich ... ... aber ich gucke auch sehr gerne Fußball

  14. #14
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    7-8€ für ne Kiste Bier? Was trinkst du bitte für Zeug?
    Ich habe ja auch "fast" gesagt, bei uns im Süden gibt es sehr oft und abwechselnd 10-Euro-Angebote für Bitburger, Warsteiner, Becks, Krombacher, Jever u.ä. - wodran man sehr gut die Preisabsprachen des Bierkartells erkennen kann.

    Auch mein bevorzugtes Bier (Neumarkter Lammsbräu Pilsener) gibt es für knapp 10 Tacken, allerdings sind da nur 10 kleine Zapfen drin, das ist dann schon ein edler Preis - schmeckt aber auch edel

    Was ich tatsächlich gerne hätte wäre ein "echtes" On-Demand, also ein Abo mit Null Grundgebühren, wo ich dann aber für jedes einzelne Sportereignis gesondert zahle - und nur dafür. Das wäre perfekt, dann könnte ich je 1-2 St.Pauli und Liverpoolspiele im Monat gucken, das eine oder andere Handballspiel, hier und da mal ein fettes Buli-Derby und die Bayern ab dem CL-Viertelfinale, also vielleicht so 6-7 Sportereignisse im Monat. Aber ich fürchte, diese Sky-Fuzzies wollen keine Rosinenpicker...
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch "fast" gesagt, bei uns im Süden gibt es sehr oft und abwechselnd 10-Euro-Angebote für Bitburger, Warsteiner, Becks, Krombacher, Jever u.ä. - wodran man sehr gut die Preisabsprachen des Bierkartells erkennen kann.

    Auch mein bevorzugtes Bier (Neumarkter Lammsbräu Pilsener) gibt es für knapp 10 Tacken, allerdings sind da nur 10 kleine Zapfen drin, das ist dann schon ein edler Preis - schmeckt aber auch edel

    Was ich tatsächlich gerne hätte wäre ein "echtes" On-Demand, also ein Abo mit Null Grundgebühren, wo ich dann aber für jedes einzelne Sportereignis gesondert zahle - und nur dafür. Das wäre perfekt, dann könnte ich je 1-2 St.Pauli und Liverpoolspiele im Monat gucken, das eine oder andere Handballspiel, hier und da mal ein fettes Buli-Derby und die Bayern ab dem CL-Viertelfinale, also vielleicht so 6-7 Sportereignisse im Monat. Aber ich fürchte, diese Sky-Fuzzies wollen keine Rosinenpicker...
    Für die 2. Bundesliga und den DfB-Pokal gibt es das auf onefootball. Angeblich 3,99€ pro Spiel, hab das aber nie getestet.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •