Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nominierungsfaden 100. Story des Monats Oktober 2020

  1. #1
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    9.558

    Idee Nominierungsfaden 100. Story des Monats Oktober 2020

    Bild


    Die Wahl zur 100. Story des Monats steht an und
    beginnt wie gewohnt mit der Nominierungsphase.



    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    1. Nominierung:
    Unser Forum hat einen gewaltigen Schatz an Stories, von denen viele über 100.000 Aufrufe haben, die sich schnell oder langsam entwickeln können, versuchen Wissen zu vermitteln, eine große spannende Geschichte erzählen oder einfach nur unterhalten wollen.
    Wir als Team können immer nur selektiv Stories lesen und haben teilweise keinen Bezug zu dem zugrunde liegenden Spiel.
    Andererseits ist es schwierig zu entscheiden, ob eher eine brandaktuelle Story oder eine Story, die in den letzten Jahren durch die Inaktivität der StdM übersehen worden ist, zu ehren ist.
    Um hier möglichst transparent zu sein und auch Nischen-Stories eine Plattform zu geben, soll jeder User jeden Monat bis zu 2 Stories nominieren dürfen.
    Dabei ist es vollkommen egal, wie alt die Story ist oder ob sie abgeschlossen ist.
    Die einzige Bedingung ist, dass sie nicht schon prämiert wurde (und die Nominierung ernst gemeint ist).

    Hier könnt ihr bis zum 15. Oktober bis zu zwei Storys nominieren.
    Danach wird wie üblich eine Abstimmung folgen.


    Wir hoffen auf rege Beteiligung.


    Name;Spiel;Autor;Nominator
    Böhmische Dörfer 1403;Kingdom Come: Deliverance;Falcon;Kathy
    Die grüne Insel mit zwei Bergen;Tropico 5;Azrael;Tschung
    PBEM [272] Unter Geiern;Civ5;Raupe;ttte
    Wenn der Chefarzt 2x läutet!;Biing!;TeeRohr;Eliminierer
    Der Graf von Berg;CK3;Mark;Porzellanfritte
    Geändert von Lord of the Civ (08. Oktober 2020 um 09:39 Uhr)

  2. #2
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    12.842
    Ich nominiere:
    Falcons Böhmische Dörfer - die haben das letzte Mal ja nur durch das Los verloren.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    657
    Die grüne Insel mit zwei Bergen
    Tropico 5
    Azrael

    hatte ebenso Lospech

  4. #4
    Hier nur Schritttempo! Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Im zweittreuesten Khanat von allen
    Beiträge
    4.887
    Ich nominiere Raupes Unter Geiern, auf dass die beste mir bekannte Civ-5-PBEM-Story endlich ihre verdiente Auszeichnung gewinnt.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:

  5. #5
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.652
    Ich nominiere:

    > Biing! - Wenn der Chefarzt 2x läutet! von TeeRohr

  6. #6
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    2.522
    Ich möchte den Grafen von Berg nochmals nominieren. Die Story wurde nun ja auch zu Ende geführt.
    Story Time :)

    Wir bauen... [Satisfactory]

    Abgeschlossene Stories:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •