Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 267

Thema: [State of Decay 2]Überlebenskünstler gesucht!

  1. #196
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Wir nehmen Sara mit, sie soll heute Flex begleiten.

    Bild

    Mit ein paar Brandsätzen und Dosenbomben ist das Seuchenherz schnell Geschichte, die Gegenerzahl war merkwürdig gering

    Bild

    Wir plündern natürlich alles im Haus.

    Bild

    Schnell sind die Rucksäcke voll und bevor wir uns dem südlichen Seuchenherz widmen wollen kehren wir flix nach Hause.

    Bild

    Da Mouche Baumaterialien suchen will starten wir Ihre Mission, wollen dabei primär aber zum Seuchenherz.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #197
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Mouche redet mit Sara über die Beschaffung der Baumaterialien, sie will mit!
    Im Nachhinein betrachtet warnt Sie uns hier schon vor vielen Zombies - das hätte uns zu denken geben müssen!
    Aber wartet ab....


    Bild

    Wir decken uns ein mit etwas Wumms und wollen los, als die Bauertölpel uns mahnend erinnern das Sie von uns Hilfe erwarten


    Bild

    Das Lagerhaus was sich Mouche ausgewählt hat liegt praktischerweise in der Nähe des Seuchenherzes, welches wir eh beseitigen wollen

    Bild

    Angekommen, entpuppt sich das Lagerhaus als Infektionsherd und hier sind wirklich viele Untote unterwegs!
    Der Kampf ist hart, wir finden nicht direkt den Kreischer und immer mehr Zombies werden von seinem Gekreische angelockt

    Bild

    Selbst Seuchenzombies aus der Nähe des Seuchenherz werden so angelockt - es ist ein Katz und Maus Spiel!
    Immer wieder werden wir umzingelt, reißen uns los und rennen auf Abstand.
    Der Kreischer wird schließlich auch ausgeschaltet, dafür vermissen wir Sara
    Sara rannte als sie zuletzt im Kampf wahrgenommen wurde direkt in das Lagerhaus - Sie wird doch wohl nicht ....

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von ThorgalAgirsson (28. Oktober 2020 um 07:47 Uhr)

  3. #198
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Also irgendwie verstehe ich nicht so ganz die Wahl der Waffe bei Richard. Du nutzt ne Cal .50 Waffe. Die ist extrem laut und die Munition ist die teuerste im Spiel. Da ist die Stormbringer die bessere Wahl, da sie 7.62 Mun verwendet und vor allem ein Schalldämpfer drangemacht werden kann.

    Verfolgst du irgendein bestimmtes Ziel mit dieser Taktik? Cal .50 nimmt man eigentlich nur bei den Gruppenmitgliedern zur Basisverteidigung, da die keine Munition verbrauchen. Oder man jagt damit Kolosse (3 Schuss und die sind auf den Knien). Oder man kann damit Seuchenherzen killen, was aber irgendwie teuer ist. Ich grüble echt was ich verpasst habe...

    Nicht falsch verstehen... ich will nur deine Taktik verstehen, damit ich selbst was lernen kann
    Ich denke Du wirst von mir nix mehr lernen
    Jetzt wo Du das so schreibst muss ich mich wohl hinterfragen ob das was Du schilderst nicht sinniger ist!
    Vielen Dank für die Ausführung, werde ich mal beachten - schaue halt meist nur nach Stärke/Entfernung und Genauigkeit!
    Mit der Ruhe habe ich immer ignoriert
    ......und die Kosten für die Munition ganz zu schweigen......

  4. #199
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Du verfolgst eben einen anderen Ansatz. Mehr RPG. Ich bin da mehr auf Effizienz Ich werfe auch ohne zu zögern Mitglieder aus der Truppe, wenn sie schlechte Traits haben. Ich hab meine 3 Lieblinge, die von den Eigenschaften das können was ich brauche und der Rest ist mir relativ wurscht. Da ich auf Xbox spiele und ich nicht gut manuell zielen kann ist für mich Revolverheld die wichtigste Eigenschaft. Da geh ich auch mal gern mit nem .22 Revolver auf die Pirsch

    Du ignorierst die Lautstärke? ok... Für mich ist die Lautstärke mit das wichtigste bei den Waffen. Außer ich will Spaß haben, dann geh ich mit Schrotflinte los Die .50-Waffen sind doch auch viel zu schwer. Eine Timberwolf eingepackt und dein Char bricht fast zusammen.
    Was mich aber am meisten an dem Spiel stört: Es ist völlig egal, wenn nicht sogar schädlich, Zombies zu töten und zu bekämpfen. Es bringt nichts. Außer zur Steigerung der Fähigkeiten ist es sinnlos die Zs zu töten und kostet dich noch Munition und Materialien zur Reparatur der Waffen
    ex flammis orior

  5. #200
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Wir verduften vom Kampf, weil immer mehr Blutseuchenzombies auftauchen - von Sara keine Spur
    Dafür treffen wir auf dem Weg zur Heimat eine vereinzelte Überlebende die uns um etwas makabres bittet!
    Ihr Freund wurde von einer anderen Enklave getötet und sinnt auf Rache!
    In uns keimt aufgrund des ungewissen Aufenthalt Sara´s auch Rachegelüste auf - wir billigen ein.

    Bild

    Doch abermals tauchen Untote an der Kirche auf und wir eilen schleunigst zurück.

    Bild

    Wir rasen zur Kirche, haben aber nur die nach Rache sinnende Jyll bei uns!

    Bild

    Nach dem kleinen Gemetzel meldet sich Twain von "Das Netzwerk"

    Bild

    In unserer Rage vergessen wir in der Basis nach Sara zu schauen
    Ob Ihr etwas zugestossen ist?
    Die Moral in der Mannschaft ist "Enthusiastisch" - entweder geht es Ihr gut oder keiner weiß bisher Bescheid über den Verbleib unserer Sara

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #201
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Die Rache ist spürbar in uns, wir geben aber den auf dem Weg liegenden Bauerntölpel noch schnell die gewünschte Munition!

    Bild

    Zum Dank sind wir nun verbündet und Sie geben uns "zusätzliche Betten"

    Bild

    Die zu tötenden Siedler sind zu zweit, wir auch!
    Nichts ahnend nähern wir uns denen - auf Rache sinnend!

    Bild

    Hinterrücks werden beide erschossen, die zwei waren mit herumirrenden Zombies beschäftigt.
    Als das Adrenalin langsam bei uns schwindet erfassen wir was wir getan haben.
    Das Gefühl ist schrecklich doch Jyll hat das bekommen was sie wollte.

    Bild

    Sie ist nun bereit uns beizutreten nach allem was wir für Sie getan haben.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #202
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Da wir immer noch nichts von Sara wissen nehmen wir Jyll auf!

    Bild

    Die beiden Ermordeten werden noch gefleddert - abartig

    Bild

    Auf der Rückfahrt sind wir mit unseren Gedanken ganz woanders und blicken nicht gewissenhaft auf die Strasse.
    Wir überfahren einen Aufgeblähten nachdem ein Koloss uns rammt.
    Das Auto wird vom Koloss ordentlich zerbeult und wir brettern rasant die Strasse weiter.
    Die Giftwolke vom Aufgeblähten erfüllt den Innenraum mit einem bestialen Gestank und unsere Gesundheit nimmt viel Schaden.
    Schlussendlich retten wir uns mit der desolaten Karre nach Hause.

    Bild

    Zu Hause schauen wir uns unsere neue Mitstreiterin an
    Nicht so schlecht wie die letzten beiden

    Bild

    Jyll ist bekannt als Musikerin und sorgt für einen fetten Moralbonus - doch wo ist Sara?
    Wir schauen uns in der Kirche um..................

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #203
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Hey,

    bei mir bugged das Game rum.
    Und zwar hab ich extrem oft das Problem, dass mein Char auf "autorun" gestellt wird (also er immer nach vorne läuft, ohne das ich w drücke). Es gibt aber keine Einstellung in den optionen um das auszumachen. Ich muss dann immer ins Hauptmenü zurück um das zu beheben. Kennt da jemand einen Kniff?

  9. #204
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Es ist Halloween und auch State of Decay 2 frönt diesem Amerikanischen Unsinn.

    Bild

    Wir erhalten prompt das neue Outfit.

    Bild

    Wir schauen nach Sara und tatsächlich hat Sie es irgendwie nach Hause geschafft. Verletzt aber nicht Tod

    Bild

    Für die nächste Aufgabe ist dieser Mann genau der RICHTIGE! Richard "der Anführer" Hackett.

    Bild

    Wir haben genug Prestige für die teuerste und größte Basis hier auf der Karte - Die Containerfestung
    Heute wird die beansprucht.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #205
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Tammy begleitet uns, schnappen uns die Mad Norma als Transportmittel und los geht´s.

    Bild

    Tag 7 bricht an und bis auf Medikamente fehlt es uns eigentlich an nichts.

    Bild

    Wir meiden die Strasse und fahren über Bahngleise zu unserem Ziel.

    Bild

    Da liegt sie vor uns die Containerfestung, wir beginnen mit der Säuberung der Umgebung von Untoten.

    Bild

    Es ist schließlich soweit das wir die neue Basis beanspruchen dürfen.
    Ein feuerfestes Lager sorgt dafür, das verderbliche Waren nicht verfallen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #206
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Eine ausgebaute Werkstatt steht von nun ab uns zur Verfügung

    Bild

    Die Containerfestung besteht aus .........Containern, die wahnsinnig viel Platz uns bieten

    Bild

    Vier Wachtürme sorgen für Sicherheit, die Wachen verbrauchen keine Munition -

    Bild

    Ein lauschiges trockenes Plätzchen ist immer gut - wir sind zwar mittlerweile zehn Leute aber acht Betten sind ein guter Start,

    Bild

    Ein erster Blick offenbart die gewaltige Dimension unserer neuen Location.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von ThorgalAgirsson (06. November 2020 um 11:32 Uhr)

  12. #207
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Die Kapazitäten sind enorm, man beachte das wir 89 Baumaterialien einlagern können!
    Einzig an Medikamenten hapert es uns noch.

    Bild

    Wir bauen und werten auf! Eine Krankenstation wird immer gebraucht, Gärten produzieren mehr Nahrung!
    Das Bedrohungsrisiko ist aber auf Anschlag, da erwartet uns sicherlich alsbald ein Angriff.

    Bild

    Die Mediziner brauchen immer noch unsere Hilfe, da unser Bedarf hinsichtlich Medikamente hoch ist, wollen wir Rye und seinen Leuten helfen.

    Bild

    Wir steigen in den Pilato und rasen nach Norden

    Bild

    Angekommen am Zielort erneut Ernüchterung : Scheinbar haben wir die Mission zu lange ignoriert - es gibt die Gruppe hier nicht mehr
    In der Nähe braucht ein Überlebender aber Hilfe also geht es dorthin.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #208
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    An dem alten roten Haus sind merkwürdige Zeichen neben der Türe

    Bild

    Im Haus treffen wir Guadalupita an, sie vermisst Ihre Tochter - wir helfen natürlich!

    Bild

    Nicht unweit von hier wird die Tochter vermutet.

    Bild

    Vorher plündern wir aber das Haus, soviel Zeit muss sein

    Bild

    Wir treffen tatsächlich am Aufenthaltsort die Tochter an.
    Nines hat es aber übel erwischt, die Blutseuche ist weit fortgeschritten.
    Dankbar sind beide das es nochmals zu einem Wiedersehen kam, doch der Tod ist unausweichlich
    Abschied nehmen ist traurig und so schwer

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #209
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Sehr einfühlsam ist Richard in solchen Situationen aber nicht!

    Bild

    Nines verwandelt sich nach dem ableben in eine Untote, sie erkennt niemanden wieder.
    Ihre roten Augen blitzeln diabolisch uns entgegen.
    Die Mutter selbst sorgt für das endgültige Ableben Ihrer Tochter!
    Ruhe in Frieden.....

    Bild

    Verständlich das Guadalupita danach weint und innerlich zerbricht.

    Bild

    Zumindest hat Sie jetzt Gewissheit was mit Ihrer Tochter ist und konnte Abschied nehmen.
    Einen Luxus den nicht jeder in heutigen Zeiten wiederfährt.

    Bild

    Mit dem Plündern der Leiche warten wir dann auch Anständig bis Guadalupita uns verlässt und von dannen rennt.
    Anschließen wollte Sie sich nicht

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #210
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Wir verschaffen uns eine Übersicht! Unsere Festung liegt schön im Süden, sechs Seuchenherzen müssen noch ausradiert werden - dem wollen wir uns widmen - wenn nichts dazwischen kommt

    Bild

    Angei hält per Funk mit uns Kontakt! Ja uns geht es wahrlich nicht so schlecht! Fließendes Wasser, Strom, Betten und genug Zeug sind vorhanden.
    Anderen geht es bestimmt schlechter!

    Bild

    "Die Nachbarn" melden sich mit einer Aufgabe, haben etwas zu erledigen was denen eine Nummer zu groß ist.

    Bild

    Wir rüsten uns in der Basis aus - Richard hätte gerne eine Art Fitnessecke in der Basis

    Bild

    "Die Nachbarn" hätten gerne Seuchenproben!
    Da diese in unmittelbare Nähe eines Seuchenherzen wohnen können wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
    Auf geht es!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •