Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gouverneur Amani

  1. #1
    heilend Avatar von woffu1
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    bei Offenbach
    Beiträge
    428

    Gouverneur Amani

    Hallo. Bin in Runde 81 Unsterblich Phönizien 875 v C. Habe Amani in Armagh stationiert und bin dort mit 4 Gesandten Suzerän. Habe Georgien den Krieg erklärt und in Armagh Militär ausgehoben. 1 Runde später wird Amani ausgewiesen und die Georgier haben dort 9 Gesandte. Mein Militär ist futsch.
    Wie geht das, die kann ja noch keine Spione haben ? Wie entfernt man in einem Stadtstaat in der Klassik einen fremden Gouveneur ? Man kann ja auch keine Gesandte in einen Stadtstaat senden, mit dem man im Krieg ist ?
    Ok

  2. #2
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.701
    Sofern der Stadtstaat der Georgischen Religion folgt, zählt jeder neue Abgesandte als deren 2. Von 3 auf 9 kann also ganz schnell gehen mit nur 3 Gesandten. Wenn der Suzerän des CS mit dir im Krieg ist, wird dein Gouverneur sofort rausgeschmissen.
    Die Theorie, man könne keine Gesandte zu einem SS schicken mit den man sich im Krieg befindet würde ich nochmal überprüfen.
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  3. #3
    heilend Avatar von woffu1
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    bei Offenbach
    Beiträge
    428
    Danke sehr, wieder was gelernt. Wobei ich irgendwie keine Gesandte in entsprechende Stadtstaaten senden konnte, aber das war wohl ein Irrtum. Gut zu wissen.
    Ok

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    348
    Man kann und konnte schon immer Gesandte in Stadtstaaten schicken, mit denen man im Krieg ist. Ist ein bewährtes Mittel. Man kann lediglich Amani nicht in einen Stadtstaat schicken, mit dem man im Krieg ist.

  5. #5
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #6
    Der Erste
    Registriert seit
    27.11.16
    Beiträge
    278
    Gibt sogar Zeitalterpunkte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •