Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 275

Thema: CK3 Screenshot Thread!

  1. #256
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Dämliche Schwestern Von wegen, "das HRR ist eine Bedrohung". Von wegen, "ich brauche bessere Stadtmauern um das ganze Königreich zu schützen". Emoticon: argh

    Wie soll man denn die Alpenfestung verteidigen wenn sie von innen zersetzt wird?

    Dämlicher Vater mit seinen sinnlosen Kriegen. Emoticon: argh
    Hallo.

  2. #257
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Bild

    Bild

    Irrelevant solange er mich gut ausbildet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  3. #258
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Interessanter Schachzug. Ist Dein Herrscher in seinen jungen Jahren schon so interessiert an religösen Dingen, dass er das Jenseits unbedingt schnell sehen möchte?
    Es war der Wunsch seines Vaters ihn bei seinem (Waffen)bruder ausbilden zu lassen. Selbst konnte er der Invasion nichts entgegensetzen. Interessanterweise sprang gerade mal ein Hook bei raus.

    Jetzt muss ich die Nachfolge klären. Meine Frau hatte ich, da ich homosexuell bin, extra lüstern rausgepickt. Sonst haben wir aber viel gemeinsam. Sie ist zum Beispiel auch homosexuell.
    Hallo.

  4. #259
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.206
    Naja er wäre ja eh der Erbe.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  5. #260
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Wäre ich der Onkel hätte ich ihn mit auf die Jagd genommen.

    Edit: Oder nee. Die Traits haben/hätten ja nicht gepasst.
    Hallo.

  6. #261
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    "Mein lieber Ehemann. Ich bin verschwunden, obwohl ich direkt vor Euch knie, und es wäre voll toll, wenn Ihr Euch um Euer Kind kümmert, um das Ihr Euch bereits kümmert, weil sich sonst keiner drum kümmert"

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg CK.jpg (254,5 KB, 411x aufgerufen)
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  7. #262
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280

  8. #263
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.438
    Hier ein Kurzbericht über meinen World Conquest. Gestartet habe ich als Han Herzog von Ganzhou unter dem König von Guiyi im Osten. Am Anfang schnell mich um ein Königreich gekümmert und dann schnell das Tibet Imperium gegründet und umbenannt. Mit der Religion eine eigene Dao Religion gegründet mit mir als Chef der Religion und dann halt in Indien die Holy Sites geholt. Hier der Stand von 1151. Sibirien und Mongolei wollte ich offen lassen für die Mongolen-Invasion, wobei ich das erobert habe und dann wieder freigelassen hatte, um den 10 Kgr. Bonus zu holen. Ansonsten war der Weg Richtung Europa vorgeschrieben, da der Abbaside nur alle paar Jahre angeknabbert werden konnte. Mit der Tradition "By the Sword" kann man mehrmals Holy War for Kingdoms starten. Damit geht das Erobern schnell.

    Bild

    Lustiges vom Hofe: Hauskatze? Haushund? Nein! HausBÄR!

    Bild

    Kurz vor Tod des aktuellen Chars: Der war mit Abstand einer der besten im Vergleich zu seinen Vorgängern. Aber er wird noch vom letzten Char übertroffen.

    Bild

    1188 habe ich alle klassischen Dynasty Legacies freigeschaltet. Aber es gibt ja noch die zwei nordischen und die zwei spanischen, die ich mir dann alsbald holen werde. Erstere bekommt man leicht, wenn man seinen Erben kulturell in irgendetwas nordisches ausbildet und danach sofort wieder Kulturkonvertiert. Letzteres braucht nur die Hauptstadt in Spanien (oder auch Kulturwechsel).

    Bild

    Pünktlich um 1200 sind die Mongolen da, aber leider eine herbe Enttäuschung. Trotz meines Malus, dass ich über mein Vasallenlimit bin und daher nur meine eigenen Truppen ins Feld führe (-95% Levies von allen Vasallen!), hatte ich immer noch mehr und bessere Truppen als der Khan. Der Reichsname sollte iwie Eurasien auf chinesisch bedeuten. Ich wollte nicht mehr Xi Xia heißen und habe daher für Ersatz gesorgt. Aber alsbald heißt es dann Eurasia (engl.).

    Bild

    Um 1226 rum gibt es den letzten Thronwechsel. Die Dame wird bis 1280 herrschen und topfit sein!

    Bild

    1230 habe ich die restlichen vier Dynasty Legacies endlich abgeschlossen. Ab jetzt ist jeder Punkt Renown sinnfrei.

    Bild
    Bild
    Bild

    1260 wird überall chinesisch gesprochen, Lingua Franca Achievement!

    Bild

    1278: Der Höchststand an Renown ist erreicht: 3500 Renown pro Monat! Ich habe seit ewig nichts mehr aktiv in die Richtung getan. Das ist alles nur die Arbeit der KI über die letzten Jahre.

    Bild

    1280: Das Spiel ist hiermit beendet. Ich hätte zwar noch gern bis 1453 zwecks Achievement gespielt, aber dank Witch Coven Events gibt es Lags und Einfrieren von bis zu 20 Minuten! Daher habe ich es sein gelassen.

    Bild

    Die Entwicklung der letzten Herrscherin. Mit 81 noch super unterwegs. Die könnte wohl die 100 knacken.

    Bild

    Der Vorteil vom hohen Alter kombiniert mit den Grand Rites des Witch Covens (das gefühlt 3-4 mal pro Jahr stattfindet): 9 (fast 10) von 15 Lifestyle-Bäumen vollständig ausgefüllt. Intrige habe ich kaum gemacht und kaum bekommen.

    Bild

    Und meine Herzensangelegenheit in dem Spiel: Wie viel % an Knight Effectiveness kriege ich hin? Hier steht zwar 1259%, aber es fehlen noch 100% von der Tradition "Only the Strong" die bald durch gewesen wäre. Also sind es 1359%. Und bestimmt hätte ich noch mehr herausholen können, aber ich war am Ende zu faul. Damit sind dann Ergebnisse wie in dieser Schlacht möglich, auch wenn diese Schlacht 40 Jahre früher stattfand und daher sogar unter weniger % war. 129 Ritter sind auch nicht verkehrt.

    Bild

    Tipps für alle, die Worldconquest machen wollen: Es ist einfach, aber man sollte Warmonger für die Religion nehmen (hatte ich nicht und war am Anfang sehr lästig) und asap By the Sword als Tradition aufnehmen, um ständig Holy Wars für Königreiche zu führen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1278.jpg (351,5 KB, 265x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 1280.jpg (354,9 KB, 359x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg a.jpg (283,6 KB, 261x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg b.jpg (143,6 KB, 262x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg c.jpg (183,5 KB, 266x aufgerufen)

  9. #264
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    fette stehende Armee

  10. #265
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    935
    Bild

    Das ist Ziedas, sieben Jahre alt. Seit rund drei Jahren sitzt sie schon auf dem Thron, nachdem ihr Vater nach nur vier Jahren der Herrschaft auf mysteriöse Weise verstirbt. Im Moment spielt sie noch Ball mit ihren Freunden im Garten, aber schon bald wird sie Ball mit Nordeuropa spielen. Mit ihrer persönlichen Kampffähigkeit von 30 ist mit dieser siebenjährigen aber schon jetzt nicht gut Kirschen essen.

    Bild

    Kaiser Pauli "Der Gesalbte", ihr Großvater und Vor- Vorgänger. Unter ihm hat das Reich der Balten seine bis dahin größte Ausdehnung angenommen. Ziedas Vater hier, wenn ich mich recht entsinne war er Paulis jüngstes erbberechtigtes Kind, nicht im Bild. Ihre Mutter hat später Nowgord und Ruthenien geerbt und eine klitzekleine Schwächephase ausgenutzt, um sich vom Reich zu lösen. Wakka Wakka.

    Bild

    107 Jahre (!) hat sie über das Reich geherrscht, unzählige Revolten niedergekämpft (schon als Kleinkind), mit dem Kreuzzug den Flur gewischt, Nowgorod und Ruthenien von ihren Neffen zurückgeholt und Schweden, Norwegen und Finnland erobert und die lettisch- litauische Kultur mit der schwedischen zu einer pan- ostseeischen verschmolzen.

    Niemand im ganzen Land hat je eine andere Herrschaft erlebt als die von Ziedas! Selbst die Ältesten können sich ihrer höchstens als junge Frau erinnern, die schon damals auf mehr als eine Dekade ihrer Regierung zurückblicken konnte.

    Sie stirbt mit 112 als x- fache Ur- Ur- Ur- Ur- Großmutter und beerbt schlussendlich ihren 70 jährigen Enkel.

    Ziedas
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Oppenheimer (01. Dezember 2022 um 06:25 Uhr)
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  11. #266

  12. #267
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Oppenheimer
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  13. #268
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    935
    Bild

    50 Jahre später: Ulitis und Ziedas, die Zwillinge. Sie stammen zu 100 % von Pauli dem Gesalbten und seinen Mätressen ab und sollen einmal gemeinsam über die drei Reiche (Russland, Skandinavien, das Baltikum) herrschen, deren Kronen ihr Vater auf seinem Haupt vereint hat. Ihre Kinder werden aussehen wie Klone.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg zwi.jpg (620,6 KB, 128x aufgerufen)
    Geändert von Oppenheimer (02. Dezember 2022 um 06:29 Uhr)
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  14. #269

  15. #270
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich dieses Spiel auf Deutsch ohne Deutsch Mod geben...
    Ich lese so wenig von diesen Texten, ich spiel CK eher so wie man ein Bilderbuch liest.
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •