Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 350

Thema: Crusader Kings 3 - Schnelle Fragerunde

  1. #31

  2. #32
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Habt ihr das auch manchmal, dass das Geld fürs Auslösen eines eurer Gefangenen schlussendlich eine ganz andere Summe ist, als euch vorher versprochen wird?

    Zum Beispiel hat ein Scheich im Gefangenen Menü 150 Gold für seinen Sohn da stehen, im Endeffekt gibt er mir 10, sagt danke und der Kleine ist frei
    Story Time :)


  3. #33
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.959
    Und es gab keine Anzeige, dass er sich die 150 nicht leisten kann und nur 10 übrig hat?
    Shaka als die Mauern fielen.

  4. #34
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Nö. Ich versuche mal Screens von zu machen, wenn es nochmal passiert.
    Story Time :)


  5. #35
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.438
    Ist ein Anzeige-Bug. Du kriegst die 150, aber rechts in den Ereignissen steht 10. Hatte ich auch anfangs bemerkt, aber mittlerweile mich damit abgefunden, dass das rechts nicht stimmt. Bisher noch nie den falschen Betrag bekommen.

  6. #36
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Hast Recht. Hier die Bestätigung. Die Zahl oben zeigt, dass der korrekte Betrag gutgeschrieben wurde.

    Bild

    Hatte mich schon so oft darüber aufgeregt völlig umsonst.


    Bild

    Ganz interessant finde ich dabei die zufällig wirkenden Zahlen. Mal 0 mal 25 mal 50...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Story Time :)


  7. #37
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.959
    Das erklärt auch warum mir der Bug bisher noch nie aufgefallen ist. Ich habe stets nur die Goldsumme oben im Blick und sehe mir nie den Tooltip an.
    Shaka als die Mauern fielen.

  8. #38
    Cpt. Commander
    Gast
    Wonach wird denn entschieden wer Head of Dynasty bzw. House ist?

  9. #39

  10. #40
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Geht es irgendwie, dass man beim Rauszoomen eigene und feindliche Armeen weiterhin angezeigt bekommt? Sobald die eigene Realm sehr groß geworden ist, wird das schnell unübersichtlich. Vor allem wenn es zu Bauernaufständen kommt und man suchen muss, wo die nun aufgeploppt sind...
    Story Time :)


  11. #41
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Ich bin jetzt auch schwach geworden und hab es mir gegönnt Gibts irgendeine Möglichkeit, was gegen die komplett absurden Wikinger machen, die aus jedem verfügbaren Küsten- oder Flusscounty einen superhässlichen Flickenteppich machen?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.07.18
    Ort
    Ostseeraum
    Beiträge
    148
    Hab ich irgendeine Möglichkeit wieder an Kinder ranzukommen die an einem Hof zu weit von mir weg für diplomatische Handlungen sind?
    Meine Tochter war Begünstigte im Kreuzzug und hockt jetzt in ihrem dusseligen Earltum in Jerusalem. Ich würde sie gern neu verheiraten, kann aber nicht weil sie zu weit von mir weg ist.

  13. #43
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Wenn die Tochter nicht zum Vater kommt, muss der Vater sich halt eine Provinz in der Nähe erobern.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #44
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.539
    Zitat Zitat von Porzellanfritte Beitrag anzeigen
    Also bei mir geht das, indem ich die mittlere Maustaste gedrückt halte.

    Finde das aber ehrlich gesagt auch etwas seltsam, dass man im Stammbaum anders scrollt, als im Rest des Spiels
    Keine Ahnung, die Maustastenfunktion des Rads fand ich noch nie so verlässlich, geht bei Mäusen irgendwie immer schneller kaputt als der Rest. Habe es mittlerweile auch tatsächlich inkonsistent hingekriegt (/-würgt), dass es tatsächlich mal darauf reagiert, aber meistens geht es halt einfach gar nicht.

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.07.18
    Ort
    Ostseeraum
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Wenn die Tochter nicht zum Vater kommt, muss der Vater sich halt eine Provinz in der Nähe erobern.
    Den Gedanken hatte ich dann auch, aber bevor ich nach Jerusalem segeln musste kam sie netterweise doch von selbst zurück um ihr Erbe in England anzutreten.

Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •