Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 350

Thema: Crusader Kings 3 - Schnelle Fragerunde

  1. #301
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Da muss ich heute mal nachschauen. Soweit ich es in Erinnerung habe war die Höfling und ohne Land an einem anderen Hof.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  2. #302
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Klingt für mich auch danach, dass sie einen Titel ererbt hat. Was aber noch sein kann, wobei ich nicht weiß, ob die KI sowas tut, dass sie jemand mit einem strong Hook an dessen Hof geladen hat.
    Story Time :)


  3. #303
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Kommando zurück. Meine Frau hat die Grafschaft Trier geerbt und lebt nun dort. Nur blöd, sie steht ja nun nicht mehr in meinem Rat zur Verfügung. Wie geht man nun damit um? Ich könnte mich scheiden lassen, der Antrag ginge zu 74% durch und neu heiraten oder ich lasse die wo sie ist, verzichte auf ihre "Mitarbeit", wobei sie eh nicht sonderlich hell in der Rübe ist und nur durchschnittliche Werte hat.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  4. #304

  5. #305
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.203
    Erbt euer Kind vielleicht beide Titel?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  6. #306
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Erbt euer Kind vielleicht beide Titel?
    Ja, mein Haupterbe würde dann auch die Grafschaft in Trier erben. Ich sitze allerdings in Irland, ist also weit weg. Ansonsten wird es schon etwas unübersichtlich wer mit wem mal verheiratet war und wie die ganzen Verwandtschaftsverhältnisse sind. Da habe ich mittlerweile etwas den Überblick verloren.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  7. #307
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    Ich habe einen alten Spielstand erfolgreich wieder aufnehmen können , vorher gings mein save nicht weil ein neues Update aufgespielt wurde.

    Jetzt sehe ich grade das ich (frau) und meine Ahnen alle eine Glatze haben bzw die Haare kaal geschoren sind.

    kann das mit dem neuen Patch zusammenhängen?




    Edit

    Ok jetzt ist es abgestürzt , ich fange ein neues Spiel an

  8. #308
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    Ich habe einen alten Spielstand erfolgreich wieder aufnehmen können , vorher gings mein save nicht weil ein neues Update aufgespielt wurde.

    Jetzt sehe ich grade das ich (frau) und meine Ahnen alle eine Glatze haben bzw die Haare kaal geschoren sind.

    kann das mit dem neuen Patch zusammenhängen?
    Ja.

  9. #309
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Du kannst auch einfach in der Version zurückgehen, falls du das Spiel (bugfrei) beenden möchtest.
    Story Time :)


  10. #310
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von Porzellanfritte Beitrag anzeigen
    Du kannst auch einfach in der Version zurückgehen, falls du das Spiel (bugfrei) beenden möchtest.
    Ne , ich hatte schon vor ein neues Spiel anzufangen, da ich mit meiner Wikinger Ahnen nicht so erfolgreich war.

    Das war schon witzig das all meine Vorfahren und Kinder + Verwandte kahl geschoren waren

  11. #311
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Moin.

    Wie funktioniert das eigentlich mit der "Ausbildung" der Kinder? Ich wähle am besten einen Lebensweg, der grün ist. Was passiert, wenn ich einen neutralen wähle? Und wem übergebe ich das Kind als Mündel? Jemanden der auch gut in dem bevorzugten Gebiet ist oder jemanden mit hoher Bildung?
    Mit Schlamm!

  12. #312
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Grün: Eigentlich nur vorteilhafte Eigenschaften-Events kommen.
    Neutral: Es könnte auch ein Event mit Nachteil-Eigenschaft kommen (bisherige Beobachtung).
    Rot: Es kommen eigentlich nur schlechte Events...

    Ausbilder: Das absolut Wichtigste ist, dass der Ausbilder ein Genius ist. Alles andere ist zweitrangig. Es ist egal, ob er selbst gut ist oder die passende Ausbildung hat etc. Genius ist superwichtig. Danach hohes Learning und hohe Skillwerte in der Richtung der Ausbildung (also Militärausbildung heißt Martial Skill möglichst hoch). Wenn man Unis hat, werden die, soweit ich das bisher verstanden habe, sowieso so gut ausgebildet, dass es fast schon egal ist.

    Weitere Informationen wie immer in der Wiki (die ist wirklich gut!).

  13. #313
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Thx. Das hilft schon mal!
    Mit Schlamm!

  14. #314
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Ich bin grad mal wieder deutlich überfragt.
    Hab als kleines Teil in Norwegen angefangen und mich durch die Welt gehangelt bis ich ca. 10 Königreiche hatte.
    Erbfolge war natürlich skandinavisch und bis eben konnte ich durch die Wahlen auch schön alles einem einzigen Erben zukommen lassen.
    Jetze hab ich nun das Reich der Nordsee gegründet. Und schwups bleiben bis auf die Titel die durch Wahl entschieden werden, keine
    weiteren Titel mehr beim Erben. Hauptstadt habe ich nach Dänemark verlegt. Ist halt schön Zentral von alledem.
    Jetzt werden wir mir zwei Reichshauptstädte angezeigt. Einmal der Ort in Dänemark und dann noch so ein Kaff, was das Nordseereich als Hauptstadt
    vorgesehen hat. Ich vermute mal, genau deshalb werden keine Herzogtitel und Kleiner an meinen Erben verteilt, sondern wie von der Bundteilung
    vorgesehen unter den anderen verteilt. Wie krieg ich das Spiel denn dazu meine gewählte Hauptstadt in Dänemark zu akzeptieren, so dass ich wenigstens
    das an meinen Erben weitergeben kann?

  15. #315

Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •