Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 230 von 230

Thema: 23 Eolaran and the Kings of Spain

  1. #226
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Danke für das Spiel! Du warst immer die große Unbekannte über dem Meer und ich war echt gespannt was du so treibst.
    Ich freu mich gleich erstmal deine Story zu schmöckern

    Aber vorneweg:
    Der Freisiedler war glücklich und auch unfair, da ich natürlich als Startspieler bevorzugt war. Ja, Slow hatte auch eine, war aber laut Thread am überlegen, ob er das überhaupt will. Hat für mich natürlich auch einen leicht faden Beigeschmack, man will ja immer durch "skill" gewinnen

    Das mit dem Schreiben war tatsächlich sehr viel Aufwand, ich bin ja auch nicht aktuell gerade Das ist auch immer schwierig, da ich hier echt lange reinüberlegt habe in einige Dinge, war wahrscheinlich neben meinem ersten PBEM das Spiel, wo ich am Abstand am meisten Micromanagement betrieben habe.

    Aber ich les jetzt erstmal ordentlich und schau, was "drüben" passiert ist. Vieles ist mir ja gänzlich unbekannt
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  2. #227
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.687
    Ich lobe gern eure Dokumentationsarbeit, hat Spaß gemacht mitzulesen. Und ein verdienter Sieger! Glückwunsch!

  3. #228
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Danke dir
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  4. #229
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.623
    Oha, stimmt ja, da war noch was. Glückwunsch zum Sieg. Stark gespielt. Danke für die Story!

  5. #230
    Registrierter Benutzer Avatar von Mister T.
    Registriert seit
    09.08.19
    Beiträge
    1.483
    Glückwunsch zum souveränen Sieg! Super gespielt und alles platt gemacht
    „Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?“

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •